|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Süd / Ost 09/10
5 Paarkreuze, Nico hat hinten gespielt in der 2.BZL. oder meintest du Ligen weil er ja als Stammspieler in der 1 KL spielte.
|
|||
|
|||
Nein, Meine Annahme ist 2 Bezirksliga vorne = 1 Bezirkliga mitte.
Also eine Liga, ein Paarkreuz. Und da er in 2 Bez. hinten gespielt hat, sind es 3 1. 2 Bez. mitte 2. 2 Bez. vorne 3. 1 Bez vorne |
|
|||
|
|||
jungs, wartet doch erstmal die runde ab, und redet euch danach den mund fusselig ;-)
lg niggo |
|
|||
|
|||
ich denk des ist eine sache von altdorf des zuu entscheiden
man ordnet doch nach spielstärkenreihenfolge also wer am 2. stärksten ist spielt auf 2(wenns der verband zulässt) |
|
|||
|
|||
So, große Wechselgeschichten wirds wohl nicht mehr geben, laßt mal eure Aufstellungen sehen, muß doch wissen gegen wen ich meinen maroden Körper an die Platte schleppen darf.
|
|||
|
|||
Voraussichtliche Aufstellung Lauf:
1. Schuhmann 2. Nicola 3. Heuser 4. Althaus 5. Schmidt B 6. Büttner A Ein Neuzugang für das vordere PK ist im Gespräch. |
|
|||
|
|||
Diepersdorf spielt so wie die Rückrunde, der Kampf um den Klassenerhalt
beginnt diesmal hoffendlich ab dem 1. Spiel. Ganz vorne mitmischen wird Sparta 3, der Verein hat 6-7 Neuzugänge - die 3. Mannschaft wird dadurch sehr stark! Obermässing soll sich auch durch mehrere Wettelsheimer verstärkt haben, damit sind die Aufsteiger gut unterwegs. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hi,
anscheinend hat sich leider kein chinese mehr nach hembach verirrt... macht nix, ich drück euch trotzdem beide daumen, dass ihr drinbleibt, wird wieder ein schweres jahr, aber ich traus euch auf jeden fall zu!!! lass knacken |
|
||||
|
||||
SC 04 spielt mit
1. Schmidt 2. Dietrich 3. Blandl 4. Brandl 5. Veit 6. Nestmeyer
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.