|
Kreis Köln rechtsrheinisch Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren- 1. Kreisklasse Süd 09/10
Wenn mich nicht alles täuscht erst in 2 Wochen
|
|
||||
|
||||
Die Gruppe steht fest, siehe
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=112095 TV Ensen-Westhoven 07 spielt wahrscheinlich in folgender Aufstellung: Götz Bischoff Frank Boden Friedhelm Meier Lee Bechler Stefan Winkler Nico Meier Gibt es noch andere Aufstellungen? |
|
|||
|
|||
Ensen dürfte in der Südgruppe Favorit sein!
|
|
||||
|
||||
TAG ZUSAMMEN !!
xD leute Ensen is nie Favorit wir haben mit unterbesetzung 8:8 gegen die gespielt bei uns haben 1,2 und 4 glaub ich gefehlt. (müsste noch ma nachsehen) aber ich denke es gibt andere "starke" mannschaften in der 1. KK Süd Gruß
|
||||
|
||||
naja ok bei uns fehlte die nr 1 aber wir haben trotzdem 8:8 gespielt !
ensen ist nicht wirklich stark der friedhelm mayer hat nur seine komische anti und der Nico Mayer kann nix die 1 und 2 waren ganz in ordnung aber sonst ... naja wir werden sehen wies jetz in der Rückrunde läuft !!
|
|||
|
|||
Schwaad hier nit rum Herr Wagner!
|
|
||||
|
||||
micha micha
wie kommts ? wat hat mich verraten ? aber guck dir doch einfach mal das ergebnis an von der letzten saison... dat stimmt schon wat ich hier rein geschrieben hab.
|
|||
|
|||
Die Rechtschreibung!
Ernsthaft: Ensen wird aufsteigen, da wird auch Eil nicht dran ändern.Allerdings wird es dann ohne Verstärkung in der KL recht eng werden! |
|
||||
|
||||
ensen muss 1ter werden sonst steigen die nicht auf...
und eil wird ales geben damit die 0 oder 1 punkt mitnehmen nach hause. aber ich glaube frielingsdorf kann auch gut aufsteigen... genau so wie bensberg wenn die sich ma richtig anstrengen.
|
||||
|
||||
Kaum zu glauben, aber hier wird ja doch mal was gepostet!!!
@devilbird Es stimmt, ihr habt uns mit einer starken Leistung ein Unentschieden abgerungen, aber ob ihr das nochmal schafft? Schön wäre es übrigens, wenn ihr es in der RR schaffen würdet dieses mal gegen Frielingsdorf anzutreten. @Micha Ich denke schon, dass wir es auch ohne Verstärkung schaffen sollten uns in der KL zu behaupten, wenn wir erster werden sollten, dann noch die Reli gewinnen und dann überhaupt noch ein Platz frei wird, was ich im Moment noch bezweifle. Gruß Götz |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.