|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften Düsseldorf
@ marauder:
Herren C (bis Kreisliga offen): Aus dem Kopf mal was so los war: 1x Zweier-"Gruppe", 5x Dreier- und 2x Vierer-Gruppen Aus der Gruppe weiter: 1. Borowski (GHV Eggerschrid) 2. Brubacher (SSV Berghausen) 3. Anlasik (TuS Derendorf) - 1/2-Finale gegen Borowski (GHV Eggerschrid) 3. Strahl (TuS Derendorf) 1/2-Finale gegen Brubacher (3 Matchbälle vergeigt) Ehrlich (SSV Berghausen) - 1/4-Finale Strahl (TuS Derendorf) 1:3 Carsten Rauhaus (BV) 1/8-Finale - Anlasik (TuS Derendorf) 2:3 Haas (FTV) - 1/8-Finale Strahl (TuS Derendorf) 1:3 Plate (TB Ratingen) Küttner (FTV) Kropf (Scharz-Weiß) In der Gruppe ausgeschieden: Foitzik (GHV Eggerscheid) unglücklich mit 2:1 Siegen, 6:4 Sätzen gegen 7:5 Sätze! Fleischer (TB Ratingen) 1:2 Siege Cölln (DJK Eintracht) 0:3 Siege Marcel Bungard (Sportfreunde Gerresheim) Gesehen, aber Ergebnis nicht parat: Polzin (Sportfreunde Gerresheim) Hamm (BV) Girten (BV) Ferber (SSV Berghausen) Doppelsieger Schönherr (TTC Champions) |
|
||||
|
||||
Korrektur Herren D (Übermittlungsfehler)
Einzel: Cieslik (TuS Derendorf) 1/4 -Finale Doppel: 2. Platz Cieslik/Weppler (TuS Derendorf) Damit Herren B, C und D TuS Derendorf im Doppelfinale!!!! |
|
|||
|
|||
Hat schon jemand Informationen wer im Jugend und Herren Bereich zu den Bezirksmeisterschaften gemeldet wird?
Viele Grüße Michael |
|
||||
|
||||
@Ludger:
Danke - ist ja fast, als ob ich alles selbst gesehen hätte :-))) Aber dann haben sich wohl die meisten "Alt-Stars" rar gemacht - ich dachte da an TB Ratingen (Radmer, Schramm - Metin und Marcin sind ja höhergestuft), Lintorf (speziell Olli Götze) und Berghausen (alle von 1 bis 4, wobei ich den Rudi seit 10 Jahren auf keinem Turnier mehr gesehen habe) ... @Lintorfer Nr.3: Früher hat das Viertelfinale immer gereicht ... die Quote lag zwischen 9 und 12 - Du dürftest also sicher dabei sein! (mach unserem Kreis keine Schande - bitte erneut ein furioser Auftritt) Gruß Marauder
|
|||
|
|||
Hi,
die Quoten sind mir bekannt und so leicht ist es dieses Jahr nicht. Wir haben nur 5 Plätze bei Herren A, 2 sind freigestellt, also nur 3 aus dem Halbfinale!!! Aber wer bei den anderen Klassen weiterkommt wäre auch interessant.... Viele Grüße Michael |
|
|||
|
|||
Quoten der TT-Kreise: D NE/GV MG SO/NI BL
Damen 6 6 13 4 3 Herren 5 10 10 11 10 Seniorinnen 40 frei frei frei frei frei Seniorinnen 50 ... 80 frei frei frei frei frei Senioren 40 4 8 6 5 6 Senioren 50 5 4 4 5 4 Senioren 60 frei frei frei frei frei Senioren 65 frei frei frei frei frei Senioren 70 frei frei frei frei frei Senioren 75 – 80 frei frei frei frei frei Mädchen 3 8 15 2 4 Jungen 17 7 10 5 9 A-Schülerinnen 4 6 10 2 2 A-Schüler 18 9 10 6 5 B-Schülerinnen 4 6 8 3 3 B-Schüler 9 5 7 4 7 C-Schülerinnen 2 4 6 2 2 C-Schüler 10 5 5 2 2 Freistellungen: Herren: Bastian Steger (Borussia Düsseldorf e.V.), Christian Süß (Borussia Düsseldorf e.V.). Ich habe gestern auch noch alle Daten von den KM zugeschickt bekommen.Falls jemanden noch etwas speziell interessiert-- fragen ! |
|
||||
|
||||
Dann hau doch mal die kompletten Schedules von Herren A und B als Anhang rein, da interessiert mich alles, Einzel und Doppel, Gruppen und KO-System!
Nur, wenns keine Mühe macht! |
|
|||
|
|||
Bitte schön!
|
|
||||
|
||||
Absolute Spitze!
Leider gibts bei Herren A keine Satzergebnisse, aber ansonsten sehr gut! Die Herren-Auslosung war ja wohl lächerlich, Oberließen darf niemals gesetzt werden, da hätten Groenke oder Trimkowski eher gesetzt werden müssen! Das ist kein Vereinspatriotismus, sondern einfach Fakt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei der Jugend wurde die Kreisrangliste kritisiert; bei den Herren wäre sie ggf. angebracht gewesen!? Weiß jemand,welcher Fleischer das bei Herren C war ? |
Lesezeichen |
|
|