|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Geburtstagskinder
Und der nächste aus meiner "alten" Mannschaft hat Geburtstag:
Alles Gute und Gesundheit lieber "Bonbonkocher" Duler |
|
|||
|
|||
Lieber Rudi, auch von mir die besten Wünsche und alles Gute zu Deinem 59. Geburtstag. Bleib so wie Du bist, vor allen Dingen bleib gesund und halte Dich fit durch Tischtennis. Das wünscht Dir -Rauhrob- |
|
|||
|
|||
Lieber Rudi,
auch ich wünsch Dir ALLES GUTE. Leider hab ich grad vergebens an deiner Haustür geklingelt, dann mach ich's halt auf diesen Weg. Viel Glück weiterhin, inbesondere morgen im Auswärtspiel in Zeckern :-) scaal |
|
|||
|
|||
Hallo inr lieben duler, Rauhrob u.scaal
Ich habe mich sehr darüber gefreud das ihr an meinen Geburtstag nicht vergessen habt. Ich möchte mich hiermit, recht herzlich bei Euch bedanken. Euer Rudi |
|
|||
|
|||
Happy Birthday to you
Lieber El Galaktiko ganz liebe Geburtstagsgrüße aus dem Hause Zuckerschneckchen und Co... Kopf hoch 39B ist mit das beste Mannesalter!! |
|
|||
|
|||
Guten Morgen, EX-Doppelpartner!!!!
Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Du warst mein letzter Lieblingsdoppelpartner, was die Spieltaktik angeht. Seitdem darf ich nicht mehr mit einem Abwehrspieler an den Tisch, obwohl ich immer wieder darum bettle. Auch hier in Höchstadt hat es wieder nicht geklappt, habe die Hoffnung für die Rückrunde noch nicht aufgegeben. Erinnere mich gerne an die "alten" Zeiten mit dir zurück, du kannst auch so herrlich schön am Tisch schimpfen. Bleib so wie du bist, bis demnächst dein alter Mannschafts-/Doppelkollege |
|
|||
|
|||
Hallo Mike ! Alles Gute, Gesundheit und Glück mit Familie und im Beruf, das wünsche ich Dir zu Deinem 47. Geburtstag. Komm gut in´s " neue Jahr und motiviere Deine Mannschaftskollegen zu vermehrten Training, denn im kommenden Jahr werden hohe Ziele angepeilt. In diesem Sinne, viel Erfolg, wünscht Rauhrob |
|
|||
|
|||
Guten Morgen Norbert!
Herzliche Glückwünsche und alles Gute zu deinem 50. Geburtstags-Jubiläum. Insbesondere wünsche ich dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit mit deiner Familie und im Beruf. Weiterhin auch viel Spass und Erfolg mit deiner TT-Abteilung. Du hast sie zu einer tollen Truppe geformt. Einen schönen Tag noch im Kreise deiner Familie und mit deinen Freunden. |
|
|||
|
|||
Happy Birthday, Norbert !!!
Auch von mir die besten Glückwünsche zum 50. Heute hast Du sicher volles Programm - dabei wünsche ich Dir viel Spaß. Wer Dich kennt weiß, daß immer Action angesagt sein muß, damit Du so richtig aufblühst. Deshalb bist Du ja auch die Idealbesetzung; im normalen Leben als auch als "scaal". Bleib einfach so wie Du bist. Gruß Volker |
|
|||
|
|||
Hallo Norbert, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 50. Geburtstag
Du kannst später einmal behaupten, dass wir an Deinem 50. Geburtstag in allen Tischtennisligen in denen der SCA vertreten ist auf dem 1. Tabellenplatz stehen. Da haben wir uns doch ganz schön viel Mühe für dich gegeben oder ? Gruß Jörg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.