Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2000, 12:57
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Naja, jetzt zu sehr über Brasilien und Südafrika und ihren Kuhhandel zu schimpfen ist aber auch scheinheilig.
Wißt Ihr noch wie man sich in Deutschland aufgeregt hat, als England seine Bewerbung bekanntgegeben hat. Grund war, daß man vorher abgemacht hatte, daß Deutschland den Engländern nicht in die Bewerbung um die EM 96 hereinpfuscht und England sich dafür nicht für die WM bewirbt. Das ist doch genau so ein Kuhhandel, nur daß er nicht geklappt hat.
Ich bin mir 100% sicher, hätten die Deutschen noch mit irgendeinem Bewerber so einen Deal machen können, hätten sie es gemacht. Das ist nun mal alles schon Politik.

------------------
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Alt 07.07.2000, 13:20
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied

Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

Wenn unser Kanzler sich so hinter Deutschland stellt musste es ja was werden.

------------------
Jo jo und alles wird gut
Alt 07.07.2000, 14:14
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied

cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

Ich finds prima, daß die WM in Deutschland stattfindet.
Jetzt mal schnell so viele Eintrittskarten ab Viertelfinale ordern wie möglich und sie dann überteuert an die Fans zu verkaufen?

------------------
El rey de TT
Alt 07.07.2000, 16:48
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original erstellt von aleol:
Naja, jetzt zu sehr über Brasilien und Südafrika und ihren Kuhhandel zu schimpfen ist aber auch scheinheilig.
Wißt Ihr noch wie man sich in Deutschland aufgeregt hat, als England seine Bewerbung bekanntgegeben hat. Grund war, daß man vorher abgemacht hatte, daß Deutschland den Engländern nicht in die Bewerbung um die EM 96 hereinpfuscht und England sich dafür nicht für die WM bewirbt. Das ist doch genau so ein Kuhhandel, nur daß er nicht geklappt hat.
Ich bin mir 100% sicher, hätten die Deutschen noch mit irgendeinem Bewerber so einen Deal machen können, hätten sie es gemacht. Das ist nun mal alles schon Politik.

Und sie haben uns reingepfuscht oder??? Auch wenn mit wenig Erfolg.

------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)
Alt 07.07.2000, 16:50
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original erstellt von Foo2:
Wenn unser Kanzler sich so hinter Deutschland stellt musste es ja was werden.

Was hat dieser Pinsel damit zu tun??? Das ist Kaiser Franz Verdienst sonst nix!!!

------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)
Alt 10.07.2000, 14:14
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Holger,

klar, daß die Engländer sich nicht an die Absprachen mit dem DFB gehalten haben finde ich auch nicht O.K., das war ganz schlechter Stil.

Aber ich meinte auch nur, daß es nicht in Ordnung ist, die Brasilianer und die Südafrikaner wegen ihrer Absprache anzugreifen, während es Deiner Meinung nach anscheinend ganz in Ordnung ist, wenn die Deutschen solche Deals abmachen.

------------------
Alt 10.07.2000, 14:35
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nachdem wir jetzt ausführlich diskutiert haben, wer daran "schuld" ist, dass wir die WM ausrichten dürfen, denke ich, sollten wir mal über einen Vergleich mit Südafrika nachdenken.

Ich finde es richtig, dass Deutschland den Zuschlag bekommen hat, Südafrika hätte es schon rein organisatorisch überhaupt nicht geschafft, ein solches Turnier zu organisieren. Dazu ist doch dort die Infrastruktur viel zu schlecht und Geld ist eh' kaum vorhanden.
Das Argument, dass noch nie eine WM in Afrika stattgefunden hat, finde ich nicht sehr überzeugend. Na und, was soll's! Am Nordpol hat auch noch nie eine WM stattgefunden und da dort auch nicht wirklich Optimalvoraussetzungen herrschen, wird wohl auch nie eine dort stattfinden. Wenn Afrika reif für eine WM ist, sollen sie auch eine bekommen, aber nur auf der Mitleidsschiene so etwas zu begründen ist doch wohl ein bisschen blöd!

Übrigens: was wäre denn gewesen, wenn die Abstimmung 12:12 ausgegangen wäre? Hätte dann auch die Stimme des Ausschussvorsitzenden gezählt?
Bevor mich wieder jemand darauf anspricht: sollte kein Seitenhieb sein, sondern nur eine interessante Frage!

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de
Alt 10.07.2000, 15:30
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Bei 12:12 hätte die Stimme von Joseph Blatter doppelt gezählt und der ist übrigens mit den Stimmen der Afrikaner zum FIFA-Chef gewählt worden, da er versprochen hatte, daß er die WM nach Afrika holt. Also hätte er wohl Südafrike gewählt.

Nur mal am Rande: nachdem er dieses Versprchen nicht einlösen konnte, müßte er doch eigentlich zurücktreten, aber so eine Entscheidung ist wohl von den verkalkten, machtgeilen Funktionären in der FIFA nicht zu erwarten. Dagegen sind wir mit unseren TT-Funktionären wirklich noch gut bedient.

------------------
Alt 11.07.2000, 06:36
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auf Blatter wird nach der Bekanntgabe der Enthaltung wahrscheinlich eh' noch einiges an Kritik niederprasseln.

Es kann ja wohl nicht sein, dass jemand die Ergebnisse einer Geheimwahl einfach so in der Öffentlichkeit bekanntgibt!

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de
Alt 12.07.2000, 01:01
Proboarder Proboarder ist offline
BashOr
erfahrenes Forenmitglied

Proboarder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jetzt brauch sich Deutschland wenigstens nicht qualifizieren, was den Vorteil hat das sie wenigstens dabei sind

André

------------------
Klatsche des Südens
gebt Noppen und Antis keine Chance
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »