|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Max Merkel ist tot...
Hast natürlich - ausnahmsweise - mal recht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich muss doch sehr bitten... Aber um deine Frage zu beantworten: nein, ich wollte die eine Hälfte des Forums ins Jubeln und die Andere in Trauer versetzen - mit einem Potrait Adi Hitler´s wäre mir das vermutlich (leider!!!) nicht gelungen... Gruß vom Bezirksklasse-Aspiranten; F. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann muß in mir wohl die Leidenschaft brennen und die Arete fehlen. Naja, aufgrund der Beiträge in anderen Threads hattest Du Dir auf jeden Fall eine stilistische und ausführliche Sonderbehandlung verdient. Weiter zu Max Merkel, seinen Säufern und seinen Asketen. Wenn man annimmt, daß diese Trainingsspiele öfters so stattfanden, macht es eigentlich nur Sinn, wenn Merkel diese Aussage bezüglich des ersten Spieles tätigte. a) Hätten die Asketen den Sieg im ersten Spiel davongetragen, hätte er den Säufern das Trinken untersagt. b) Hätte es schon unzählige solcher Spiele gegeben, und die Trinker gewinnen ausnahmsweise mal eines von zwanzig davon, wäre es doch sehr kontraproduktiv und unerwartet, auch für einen Schleifer mit ungewöhnlichen Methoden, daß er ihnen das Trinken weiterhin erlaubt. Alles andere erschiene mir zu weit hergeholt. Ergo hast Du es falsch erinnert, der Radioreporter hat falsch zitiert oder der alte Max hat tatsächlich unpräzise formuliert und sämtliche Seiten mit (Fußballer)Zitaten müßten geändert werden. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zur Klärung.
Ich vermute, daß meine Handlung die "Zensur" war. Sofern am Beitrag nichts geändert wurde von einem anderen Moderator. Ich hatte einzig die Überschrift verändert und den Vornamen mit eingefügt um klarzustellen worum es geht. Ciao Chris
|
||||
|
||||
Ah, jetzt verstehe ich.
Hm, finde schon, daß da wohl bezüglich der Threadtitel mit verschiedenen Maßen gemessen wird. Im Stammtisch hätte man es doch stehenlassen können. |
|
|||
|
|||
Mag sein Nacki.
Aber ich hab mich nicht wohlgefühlt damit und da ich eigentlich selten irgendetwas als so schlimm erachte, daß ich eingreife, habe ich, da ich mich nicht wohlfühlte damit dies geändert. War ja auch keine so große Veränderung und keine Sinnveränderung.
|
||||
|
||||
Weißt ja, wenn de was wissen willst, ...
|
|||
|
|||
Ich fasse es nicht, dass die Forengemeinde nicht mal mehr in der Lage ist, bei einem Thread für einen Toten entweder eine Laudatio abzuhalten auf den Mann oder schlicht und einfach zu schweigen.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Darum sage ich: es ist gut, dass er tot ist...* * kleiner Zusatz, bevor ich hier falsch verstanden werde: damit meine ich natüuuurlich Merkel und nicht Bubis... Geändert von LAIBACH (30.11.2006 um 17:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Flo jetzt ist gut!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.