|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Rhein-Neckar, Saison 2012/2013
Regelmäßiges vollzähliges Antreten vorausgesetzt, sehe ich neben Birkenau und Hemsbach auch Ladenburg recht weit vorne. Bei der MTG II befürchte ich wieder Aufstellungen aus der Wundertüte, so daß es für ganz vorne nicht reichen wird.
Ganz eng wird's für MTG III (m.E. sicherer Absteiger), Pius, TV Viernheim und Dossenheim (vermutlich i.d.R. ohne Kalverkamp und evtl. ohne Gutfleisch). |
|
|||
|
|||
Zitat:
MTG II sollte bei 9!!! (in Worten "neun") Mann auf der Meldeliste doch eigentlich in der Lage sein, an jedem Spieltag eine sehr schlagkräftige Truppe zusammen zu bekommen, oder nicht?!? Bei den Laden(Burger) Jungs wird einer wohl aus gesundheitlichen Gründen nach wie vor leider nicht spielen können!?! Dossenheim (recht sicher) ohne Kalverkamp und ohne Gutfleisch! (könnte somit wirklich auch eng werden) Beim TTV Weinheim-West ist Fabian wohl auch mindestens eine Halbrunde (wenn nicht sogar VR & RR) im Ausland (...bin auch mal gespannt, ob Frank Schmitt bei allen Spielen mit an Bord ist ). Wenn TTC IV kontinuierlich immer mit dieser Aufstellung spielt (Henk wieder fit - Bernauer, Henk oder Hilkert müssen nicht ständig oben aushelfen), dann kann diese Mannschaft mit Sicherheit auch jeden ärgern und ganz oben mitspielen... (vielleicht aber auf diesem Wege noch an eine kleine Frage an Noppengummi: "Müsste Klump nicht vor Zeiffer gemeldet werden?" - als die Mannschaften ganz kurz mit "Mannschaft genehmigt" im Netz standen, wurde diese neue TTR-Regel bei der Aufstellung nämlich nicht berücksichtigt ... oder bin ich da etwa auf dem Holzweg???) Wie schätzt ihr denn z.B. auch bei Sandhofen den Tausch Goller, A. - Baron ein??? (m.M. nach eine recht ausgelichene Mannschaft, oder?!?) MTG III hat wohl wirklich, wenn überhaupt, nur minimale Außenseiterchancen, mit dieser Aufstellung etwas zu reißen... Also mal eine kleine Prognose (sehr grob ): 1./2. TTF Hemsbach I / TTG Birkenau I 3./4. MTG Mannheim II / TTC Weinheim IV 5.-11. LSV Ladenburg I / TTV Weinheim-West II / TSV Sandhofen II / SV Rippenweier I / DJK St. Pius II / TV Viernheim I / DJK Dossenheim I 12. MTG Mannheim III
|
||||
|
||||
Zitat:
kein Einsatz für Starek,Schick, Fukumura soweit ich weiss Knoke verletzt und unsicher ob Einsatz bereit Da hast du deine Wundertüte. Zumindest eine voller Seifenblasen.... Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke, Aki ... dann wäre die Abstufung wegen Inaktivität ja nicht gerechtfertigt!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Beez sehe ich immer noch Entwicklungspotential, aber er wird jetzt wohl nicht mehr unterschätzt werden. Borg und Wohlfahrt in der Mitte unter Druck, denn Pazdzierski spielt vermutlich in der RR nicht mehr hinten. |
|
|||
|
|||
...so würde die Abschlusstabelle aussehen, wenn man einfach alle aktuellen TTR-Punke addiert:
1. TTF Hemsbach: 9629 2. TTG Birkenau: 9587 - ohne Löffler 9363 3. MTG Mannheim II: 9505 (im Optimalfall) - ohne Kennel, Satrek, Schick 9330 4. TTV Weinheim-West II: 9503 - ohne Staudenmeyer 9308 5. TTC Weinheim IV: 9420 6. LSV Ladenburg: 9275 (ohne Burger) 7. DJK St. Pius II: 9195 (im Optimalfall) - ohne Perthold & Opetz 8997 8. SV Rippenweier: 9175 9. TSV Sandhofen II: 9169 10. DJK Dossenheim: 9126 (ohne Kalverkamp & Gutfleisch) 11. TV Viernheim: 8958 12. MTG Mannheim III: 8647 Nur gut, dass aber immer alles erst mal gespielt werden muss!!!
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
Meister wird Hemsbach, Relegation: TTC Weinheim oder Birkenau Absteiger: MTG 3 und Viernheim 3. Absteiger und Relegation: Dossenheim, Pius und Ladenburg Mittelfeld: Rest |
|
|||
|
|||
Nächsten Samstag geht`s bekanntlich los; ich tippe einfach sogar mal die nächsten zwei Spieltage:
15.09.12: MTG III - MTG II 4:9 Hemsbach - Dossenheim 9:5 21.09.12 ff: Dossenheim - Ladenburg 5:9 Ladenburg - Birkenau 6:9 Rippenweier - TTC Weinheim 5:9 TV Viernheim - MTG III 9:5 Hemsbach - MTG II 9:6 Whm-West - Sandhofen 9:3 Vielleicht liege ich auch völlig daneben. |
|
|||
|
|||
und wie spielen wir bei den Westlern ???
|
Lesezeichen |
|
|