|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mountainbike
Zitat:
Bei mir warens 69 km. Hier vor meinem Auge wimmelt es geradezu vor Hügeln zwischen 300 - 600 m. Das bekommt man dementsprechend schon mit 4-5 Hügeln zusammen (gut, mehr über 500 m gibts auch nicht )
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (04.05.2020 um 16:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nicht schlecht Ich habe vor ein paar Jahren auf Malle im Tramuntana mal so ca. 1500 hm abgerissen, allerdings mit meinem Pinarello-Renner. Da bin ich anschließend drei Tage mit x-Beinen durch die Gegend gelaufen Das sind wir hier nicht gewohnt...Hier ist der Wind der größte Gegner - oder Freund, je nach Richtung
|
|
||||
|
||||
Wie war's denn da? Ich ar nur mal auf der anderen Seile bei Calla Millor, weil man dort auch Tauchen kann.
|
|||
|
|||
Hier sind wohl, im Gegensatz zu den FB-Themen, die wahren Experten unterwegs.
Weiter so, wirkt sehr interessant. |
|
|||
|
|||
Was fahrt ihr denn ?
Ich ein Canyon Exceed.
|
||||
|
||||
Canyon Spectral AL
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn du mich nicht gemeint hast, antworte ich dir trotzdem mal Ich war da 3 Jahre hintereinander, um Urlaub zu machen und mich auf den Ötzi vorzubereiten ... Wenn du auch mit dem Rennrad unterwegs sein willst, kann man das absolut empfhelen. Unfassbare Landschafte, tolle Straßen (qualitativ) und Höhenmeter kannste auch ordentlich "abreißen" Für das MTB gibt es tollere Gegenden Ich fahre ein Canyon LUX Geändert von User 520367 (05.05.2020 um 16:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da ich massive Probleme damit habe, mir mit Autos eine Straße zu teilen: welche?
|
||||
|
||||
5500 hm
Wie lange brauchst du denn da?
|
|||
|
|||
Zitat:
So viel war ich mit dem MTB nicht unterwegs (fahr erst 3 Jahre) aber: In Österreich: - Kärnten( Lesachtal/Pressegger See und Umgebung) -> war mit Abstand mein liebster Radurlaub (kann man auch Abstecher nach Italien und Slowenien machen) - Grossarltal - Kitzbühl und Tirol In Italien: Südtirol/ Südtiroler Dolomiten (auch atemberaubend schöne Berglandschaften) Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.