Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg > Alter Kreis Bochum/Witten
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 02.03.2005, 19:13
Nielsen Nielsen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2005
Ort: Herne
Alter: 37
Beiträge: 45
Nielsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga

Kein Weg führt an TTT-Bochum vorbei,dass ist einfach die beste Mannschaft mit den besten Spieler.
  #12  
Alt 02.03.2005, 22:59
POSTMASTER POSTMASTER ist offline
ExExHighspeedVorhand
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: Bochum
Alter: 42
Beiträge: 282
POSTMASTER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Kreisliga

Zitat:
Zitat von Nielsen
Kein Weg führt an TTT-Bochum vorbei,dass ist einfach die beste Mannschaft mit den besten Spieler.
Ts, ts, ts... da scheint ja jemand verliebt zu sein!

Schade, dass unsere Zweite nie komplett auflaufen kann, dann würde die rosarote Brille wieder klarer werden und Du bekämst den Durchblick.

... aber mal im Ernst: TTT ist derzeit die stärkste Mannschaft in der Kreisliga, Pape stark, Klein gut, Labensberg gut, Trotze stark. Diergardt und Kyeck zählen im unteren Paarkreuz nicht gerade zu meinen persönlichen Favoriten. Wenn dann noch die 3 Ersatzmänner aus der Jugend-Verbandsliga dazukommen, Nico, Stefan und Niels, dann sind sie mit Sicherheit nicht zu schlagen, aber die Drei haben da von Ihrer Stärke her nichts verloren.

Wünsche TTT aber noch alles gute, für den wahrscheinlichen Aufstieg, mal schauen, was Ihr in der nächsten Saison so für Überraschungen auf Lager habt.

Vielleicht ist irgendwann mal ein Freundschaftsspiel drin, der Axel freut sich doch bestimmt auf meinen Autoreifen!
Und auf Matthes bestimmt auch. (Alles natürlich nur, falls wir aufsteigen, wenn nicht, dann müssen wir wohl eventuell in der Meisterschaft gegeneinander ran)

Mein Gott, schon wieder so viel Text und eigentlich hab ich doch gar nichts gesagt!!!
__________________
Gruß Erdi, der jetzt mit TT aufhört weil man ihm all seine Waffen geklaut hat
Achso... und Landesliga ich komme!!!

http://www.post-sv-langendreer.de
  #13  
Alt 03.03.2005, 00:35
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2003
Ort: Cala Ratjada oder Ruhrstadion
Alter: 48
Beiträge: 1.891
DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kreisliga

Zitat:
Zitat von Nielsen
Kein Weg führt an TTT-Bochum vorbei,dass ist einfach die beste Mannschaft mit den besten Spieler.

Astrein, dafür gibts Freitag beim Training 5 €!

du hast aber noch vergessen, dass wir auch verdammt gut aussehen, und da sind wir Post dann wirklich überlegen
  #14  
Alt 03.03.2005, 00:43
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2003
Ort: Cala Ratjada oder Ruhrstadion
Alter: 48
Beiträge: 1.891
DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kreisliga

Zitat:
Zitat von POSTMASTER
Ts, ts, ts... da scheint ja jemand verliebt zu sein!

Schade, dass unsere Zweite nie komplett auflaufen kann, dann würde die rosarote Brille wieder klarer werden und Du bekämst den Durchblick.

... aber mal im Ernst: TTT ist derzeit die stärkste Mannschaft in der Kreisliga, Pape stark, Klein gut, Labensberg gut, Trotze stark. Diergardt und Kyeck zählen im unteren Paarkreuz nicht gerade zu meinen persönlichen Favoriten. Wenn dann noch die 3 Ersatzmänner aus der Jugend-Verbandsliga dazukommen, Nico, Stefan und Niels, dann sind sie mit Sicherheit nicht zu schlagen, aber die Drei haben da von Ihrer Stärke her nichts verloren.

Wünsche TTT aber noch alles gute, für den wahrscheinlichen Aufstieg, mal schauen, was Ihr in der nächsten Saison so für Überraschungen auf Lager habt.

Vielleicht ist irgendwann mal ein Freundschaftsspiel drin, der Axel freut sich doch bestimmt auf meinen Autoreifen!
Und auf Matthes bestimmt auch. (Alles natürlich nur, falls wir aufsteigen, wenn nicht, dann müssen wir wohl eventuell in der Meisterschaft gegeneinander ran)

Mein Gott, schon wieder so viel Text und eigentlich hab ich doch gar nichts gesagt!!!

Danke
Das stimmt die Jungs gehören da wirklich nicht hin, deswegen wollen wir ja auch aufsteigen, damit die Jungs richtig gefordert werden...obwohl sie warscheinlich auch noch ne Klasse höher spielen könnten...

So ein Freundschaftsspiel wird bestimmt mal drin sein, ich trainiere mit Axel häufig mit meinem Autoreifen, er wird es wohl nie lernen dafür hab ich dem Doc Phillip letzten Montag zum erstenmal nen Satz abgenommen...



Nächste Saison?Wir müssen sehen was die Westdeutschen bringen. Wir können nicht vernünftig planen, da die Wechselfristen VOR den Meisterschaften sind, wer sich das hat einfallen lassen hat ne Meise oder heisst Meise Vorrausgesetzt unsere Jugend gewinnt da wirklich, was aufgrund der Ausgeglichenheit der Mannschaft ja passieren kann...
Das bedeutet entweder eine Landesligamannschaft die es sehr sehr schwer haben wird oder (wenn es mit der WM nicht klappt)die beste Bezirksklassenmannschaft die Bochum je gesehen hat, knapp nach euch natürlich
Da mit Urban und Kern ja noch zwei starke erfahrene Bezirksligaleute unterschrieben haben...

Geändert von DirkTitan (03.03.2005 um 00:45 Uhr)
  #15  
Alt 04.03.2005, 08:21
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.11.2003
Beiträge: 1.038
Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga

Nicht das ich hier auf die Kacke hauen will, aber das mit der besten Mannschaft in der BK stimmt so nicht. Vor einigen Jahren gab es in der BK 2 folgende Aufstellung:

TTC Bochum-Werne 1975
1. Steinmüller
2. Bentin
3. Schönewald
4. Majewski
5. Poltrock
6. Heimbring

Die Mannschaft war, glaube ich, deutlich stärker Das war das Jahr, als die Aufstiegsserie von Ehrenfeld (Schommers, Waschul, Guth, ...) ein jähes Ende fand. Die wurden sogar nur Dritte, da Holthausen sich noch dazwischen befand. Seitdem gab es aber nie wieder eine so stark besetzte BK 2.

Das mit dem Wecheseltermin ist richtiger Mist. Das war bei meinen Mädels vor zwei Jahren genauso. Da war auch keine Planung möglich und es gibt niemanden der auf gut Glück (BK oder LL) kommen wird. Wie ich das sehe braucht ihr für LL mind. 3 Spieler und das auch noch an 1-3. Nico kann an 4 gut spielen, Nils und Stefan evtl. Unten, besser aber wäre Axel. Der hat genug Erfahrung und das ist nicht zu unterschätzen.
Das ist aber nur meine persönliche Meinung und beinhaltet weder Vorschlag noch Kritik!

Viel Erfolg noch
__________________
"Ich habe darüber hinaus ein Video erstellt,..."
  #16  
Alt 04.03.2005, 15:17
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2003
Ort: Cala Ratjada oder Ruhrstadion
Alter: 48
Beiträge: 1.891
DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kreisliga

Nein ,dass siehst du richtig, eventuell würden auch zwei Leute für LL reichen, aber wie gesagt es müsste dann Brett 1 und 2 sein.
Das ist wohl so nicht zu realisieren, es sei denn Manni läßt seine Kontakte spielen und holt Manfred Nieswand zurück
  #17  
Alt 23.04.2005, 13:27
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.12.2003
Alter: 71
Beiträge: 643
Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisliga

Zitat:
Zitat von DirkTitan
Nein ,dass siehst du richtig, eventuell würden auch zwei Leute für LL reichen, aber wie gesagt es müsste dann Brett 1 und 2 sein.
Das ist wohl so nicht zu realisieren, es sei denn Manni läßt seine Kontakte spielen und holt Manfred Nieswand zurück
Hallo Noppen-Paul,
manchmal ist auch der etwas ältere und nur ein bisschen schlechtere "Große Bruder" eine hübsche Verstärkung, oder ??
__________________
http://homepage.ttt-bochum.yourweb.de/img/e-ttv.gif
  #18  
Alt 24.04.2005, 10:28
Emylo Emylo ist offline
---
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.04.2005
Ort: Winsen
Alter: 35
Beiträge: 124
Emylo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga

Hab den Manfred noch nie spielen sehen, aber ich hab mir ja sagen lassen, dass der ganz gut ist!

Glückwunsch an die Meister der Kreisliga
__________________
www.psv-tischtennis-uelzen.de
  #19  
Alt 24.04.2005, 11:13
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.12.2003
Alter: 71
Beiträge: 643
Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisliga

Zitat:
Zitat von Emylo
Hab den Manfred noch nie spielen sehen, aber ich hab mir ja sagen lassen, dass der ganz gut ist!

Glückwunsch an die Meister der Kreisliga
Aber Du hast mich doch schon gesehen und mein Bruder ist noch viel besser.
__________________
http://homepage.ttt-bochum.yourweb.de/img/e-ttv.gif
  #20  
Alt 24.04.2005, 11:54
Emylo Emylo ist offline
---
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.04.2005
Ort: Winsen
Alter: 35
Beiträge: 124
Emylo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga

Zitat:
Zitat von Nisi
Aber Du hast mich doch schon gesehen und mein Bruder ist noch viel besser.
Das heisst ja nix! Noch viel besser könnte auch heißen, dass er spielt wie Christian Süß ... ich denke aber nicht!
__________________
www.psv-tischtennis-uelzen.de
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05 Old-Schmetterhand Bezirk Süd 172 02.05.2005 08:23
Kreisliga im Kreis Moers 2004/2005 Affunzo Kreis Moers 106 26.04.2005 12:29
Meister in der Kreisliga A? Operator2 Bezirk Allgäu/Bodensee 14 19.01.2004 10:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77