Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 2 > Bezirk Esslingen
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Esslingen präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2004, 11:14
JakobTTC JakobTTC ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JakobTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga

Hi Michael,

ich habe es gestern nicht glauben können. Der TTC Esslingen 1 hat gegen ASV Aichwald überraschend hoch mit 9:1 gewonnen. Mit ein bißchen Glück hätte es auch 9:0 für den TTC Esslingen ausgehen können. Den einzigen Ehrenpunkt für die Gäste holte Harry Weinschenk gegen Helmut Dornburg. Ich glaub damit wäre der Aufstieg des TTC Esslingen in die Bezirksklasse geschafft. Für euch wird es immer schwieriger. Ich drücke euch die Daumen für den Klassenverbleib. Kommenden Freitag kommt der SV Bonlanden zu uns. Da hoffen, dass wir dann den Aufstieg handfest machen.

Mit freundlichen Grüßen
Jakov Sapina
Alt 14.03.2004, 11:17
Benutzerbild von Obergans
Obergans Obergans ist offline
erfahrenes Forenmitglied

Obergans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga

Hallo Jakob,
na dann siehts ja gut aus für euch, gratuliere. Aber was macht ihr ohne euren Bulgaren in der Bezirksklasse? Ich glaube, dann wirds ähnlich schwer wie dieses Jahr für uns.
Wir haben gestern gegen den TSV Frickenhausen mit 9:4 gewonnen. Es war aber eine super Leistung der ganzen Mannschaft. Wenn wir jetzt aus den verbleibenden Heimspielen gegen Reichenbach und Bissingen 4 Punkte holen, dürften wir gerettet oder zumindest in der Relegation sein. Das ist unser Ziel.
Viel Erfolg im Spiel gegen Bonlanden.
Alt 17.04.2004, 16:57
tt-player 2004 tt-player 2004 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-player 2004 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Re: Kreisliga

Zitat:
Zitat von Dennis
Aber was macht ihr ohne euren Bulgaren in der Bezirksklasse?
Der Bulgare spielt nächstes Jahr beim TSV Wendlingen, Regionalliga!
Alt 19.04.2004, 09:25
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JakobTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Michael,

wir haben drei Neuzugänge, die ohne Probleme in der Bezirksklasse spielen können. Natürlich wird es für uns nicht einfach ohne Vassil den anderen Angst zu machen. Die Bonlanderner und Aichwälder haben sich ja in die Hose gemacht. Ich glaube, dass wir uns mit den Neuzugängen im Mittelfeld bewegen können. Viellleicht überrascht der TTC Esslingen kommende Saison wieder mit einem Spitzenspieler. Der TSV Wendlingen spielt doch kommende Saison in der Oberliga, oder bin ich da schlecht informiert. Euch wünsche ich viel Glück für die Relegation.

Grüße aus Esslingen

Jakob
Alt 25.04.2004, 09:56
erfahrenes Forenmitglied

Obergans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JakobTTC
Hi Michael,

wir haben drei Neuzugänge, die ohne Probleme in der Bezirksklasse spielen können. Natürlich wird es für uns nicht einfach ohne Vassil den anderen Angst zu machen. Die Bonlanderner und Aichwälder haben sich ja in die Hose gemacht. Ich glaube, dass wir uns mit den Neuzugängen im Mittelfeld bewegen können. Viellleicht überrascht der TTC Esslingen kommende Saison wieder mit einem Spitzenspieler. Der TSV Wendlingen spielt doch kommende Saison in der Oberliga, oder bin ich da schlecht informiert. Euch wünsche ich viel Glück für die Relegation.

Grüße aus Esslingen

Jakob
Hallo Jakob,
würde mich ja echt mal interessieren, was das für Neuzugänge sind. Ist das schon offiziell?
Es ist ja nicht so, dass heutzutage drei Bezirksklasse-Spieler auf der Straße rumlaufen!

Ich hab mir sagen lassen, dass du beim Relegationsspiel zugeschaut hast. Zum Glück haben wir gewonnen. Ich kenn dich vom Sehen her leider nicht, sonst hätten wir ja mal schwätzen können. Hättest dich halt zu erkennen geben müssen. Naja, ein ander Mal vielleicht.

Gruß, Micha
Alt 25.04.2004, 20:05
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hi Michael,

hab mich gestern echt riesig gefreut, dass ihr den Klassenverbleib geschafft habt. Ihr habt deutlich besser als Neckarhausen gespielt. Ich habe deine Spiele mit großem Interesse beobachtet, da du meiner Meinung nach die beste Technik von allen hattest. Ja ich fand es auch schade, dass wir nicht die Gelegenheit hatten uns kennenzulernen. Wie du schon mitbekommen hast spielen wir nächste Saison ohne den Bulgaren. Wir haben aber zwei handfeste Neuzugänge , die schon öfters bei uns am Training teilgenommen haben, aber in Oberschwaben in der Bezirksklasse gespielt haben. Der eine hat die Spielstärke unseres Asiaten. Der andere spielt das Niveau von Peter Cremers. Der dritte hat uns aus beruflichen Gründen leider kurzfristig abgesagt. Es wird für uns schwer in der Bezirksklasse zu bleiben. Aber war gestern echt happy,als ich gehört habe,das ihr gewonnen habt. Ihr habt eure Saisonziel doch noch erreicht.

Mit freundlichen Grüßen aus Esslingen

Jakob

Geändert von JakobTTC (25.04.2004 um 20:16 Uhr)
Alt 26.04.2004, 19:50
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von JakobTTC
Hi Michael,

hab mich gestern echt riesig gefreut, dass ihr den Klassenverbleib geschafft habt. Ihr habt deutlich besser als Neckarhausen gespielt. Ich habe deine Spiele mit großem Interesse beobachtet, da du meiner Meinung nach die beste Technik von allen hattest. Ja ich fand es auch schade, dass wir nicht die Gelegenheit hatten uns kennenzulernen. Wie du schon mitbekommen hast spielen wir nächste Saison ohne den Bulgaren. Wir haben aber zwei handfeste Neuzugänge , die schon öfters bei uns am Training teilgenommen haben, aber in Oberschwaben in der Bezirksklasse gespielt haben. Der eine hat die Spielstärke unseres Asiaten. Der andere spielt das Niveau von Peter Cremers. Der dritte hat uns aus beruflichen Gründen leider kurzfristig abgesagt. Es wird für uns schwer in der Bezirksklasse zu bleiben. Aber war gestern echt happy,als ich gehört habe,das ihr gewonnen habt. Ihr habt eure Saisonziel doch noch erreicht.

Mit freundlichen Grüßen aus Esslingen

Jakob
Hallo Jakob,
du hättest dich ja auch outen können! Aber danke fürs Daumendrücken.
Beste Technik, naja. Hast du auch meine Rückhand gesehen? *g*
Also wenn einer von euren Neuzugängen so stark ist wie Nguyen, dann habt ihr wirklich ein gutes vorderes Paarkreuz und spielt sicher gut mit. Schade dass wir (noch) keinen Neuzugang haben. Nächstes Jahr wird´s ähnlich schwer, wenn nicht noch schwerer.
Wie siehts denn bei euch in der zweiten Mannschaft aus? Unsere ist jetzt in die B-Klasse aufgestiegen.
Gruß,
Micha

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »