Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 2 > Bezirk Esslingen
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Esslingen präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2002, 00:26
Petra Petra ist offline
...
Forenmitglied

Petra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gruppe 1
TV Unterboihingen II - TSV Oberensingen I 6:0
TV Unterboihingen IV - TSV Plattenhardt I 5:5

Die Tabelle in der Zeitung stimmt nicht, der TV Unterboihingen II ist immer noch ungeschlagen ohne Minuspunkt Tabellenführer.

Gruppe 2
TV Unterboihingen III - TSV Bissingen I 6:0
Alt 30.11.2002, 16:14
Schwimmbadspieler Schwimmbadspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schwimmbadspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nach der Vorrunde wollte ich meinen Meistertip abgeben, die Vorrunde ist noch nicht ganz rum, aber dennoch: ich habe ja nun alle Mannschaften gesehen und möchte auch niemand zu nahe treten, aber das Niveau ist durchgängig lange nicht so hoch wie in der vergangenen Saison. Nachdem nun der TTC metabo gegen Ötlingen auch unglücklich 3:6 verloren hat (1 Ball zum 5:5 nicht verwandelt) ist für mich Ötlingen trotz allem der Anwärter auf den ersten Platz. Die sind zwar nicht stärker als der Rest, aber der Vorsprung wird reichen, da der TTC in der Rückrunde sicher noch einmal kommt !
Alt 10.02.2003, 23:09
Benutzerbild von Thunderhawk
Thunderhawk Thunderhawk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thunderhawk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TV Unterboihingen III - TTC metabo Frickenhausen I 6:2 :boing:

Zitat:
Original geschrieben von Schwimmbadspieler
Die sind zwar nicht stärker als der Rest, aber der Vorsprung wird reichen, da der TTC in der Rückrunde sicher noch einmal kommt !
Nachdem die Hürde TTC metabo Frickenhausen I aus dem Weg geräumt wurde, muß jetzt ein Sieg im Spitzenspiel Erster (TSV Ötlingen I) gegen Zweiter (TV Unterboihingen III) her und dann muß man hoffen daß Ötlingen I gegen Hochdorf I nochmal Federn lässt und vor allem daß der TTC metabo F´hausen I seine "Ehre wieder herstellt" und gegen Ötlingen im Rückspiel die Revanche gelingt, denn seien wir mal ehrlich: die Ötlinger sind definitiv nicht besser, sondern einfach glücklicher gewesen.

Am 21.03. kommt es zum Showdown!! Unterboihingen III in Ötlingen !
Alt 11.02.2003, 14:59
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von |>]tHuNdErHaWk[<|
denn seien wir mal ehrlich: die Ötlinger sind definitiv nicht besser, sondern einfach glücklicher gewesen.

Am 21.03. kommt es zum Showdown!! Unterboihingen III in Ötlingen !
Nun ja, Glück gehört beim Sport dazu, aber man hat nicht immer Glück und ich denke, dass Ötlingen etwa die gleiche Stärke wie ihr habt. Also es wird wohl ein heißer Kampf und ich wünsch euch viel Erfolg. Ich denk, dass ihr dasss schaffen könnt.
Möge der Bessere Gewinnen!

Viele Grüße,

Jörg
Alt 22.02.2003, 18:14
Petra Petra ist offline
...
Forenmitglied

Petra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spannung pur!!

Gruppe 1

TV Unterboihingen II spielfrei
TV Unterboihingen IV - TV Reichenbach II 6:0 (18:3 Sätze)

Sehr enges Mittelfeld, unsere 4.Mannschaft kann am Ende auf den Plätzen 3-7 landen, da ist wirklich alles möglich.

Die Abstiegsfrage ist auch geklärt, Oberensingen wird nicht mehr zu retten sein, die Meisterschaft und den Aufstieg machen der TV Unterboihingen II und der VfB Oberesslingen unter sich aus, unsere 2.Mannschaft hat momentan 24:0 Punkte, Oberesslingen 22:2, am 09.03.2003 kommt das alles entscheidende Rückspiel (Hinspiel 6:4 für Unterboihingen).

Vielleicht reicht unserer 2.Mannschaft auch eine 4:6 Niederlage gegen Oberesslingen, aber darauf will sich niemand verlassen. Spielverhältnis momentan:

Unterboihingen II +58
Oberesslingen I +52

Gruppe 2

Jetzt kann der TV Unterboihingen III aus eigener Kraft Meister werden!!

TTC metabo Frickenhausen I - TSV Ötlingen I 6:4
TV Unterboihingen III - TTC metabo Frickenhausen I 6:2

Jetzt hat Ötlingen nur noch 1 Punkt Vorsprung, muß diesen erstmal gegen Hochdorf (Vorrunde 5:5) verteidigen und am 21.03.2003 kommt auch hier das alles entscheidende Spiel um die Meisterschaft und den Aufstieg in die Bezirksliga.

Wir haben ja mit Ötlingen ein recht enges und gutes Verhältnis und wissen daß in Ötlingen mittlerweile die Nerven blank liegen, nachdem Ötlingen´s Polster beim Spielverhältnis von zwischendurch +13 dahingeschmolzen ist und Ötlingen jetzt nur noch +5 vorne liegt.

Spielverhältnis:

Ötlingen I +37
Unterboihingen III +32

Wenn Ötlingen die Hürde "Hochdorf" überwindet, dann dürfte das Spielverhältnis keine Rolle mehr spielen, dann reicht Ötlingen ein Unentschieden gegen Unterboihingen III, während unsere 3.Mannschaft gewinnen muß.
Alt 22.02.2003, 20:09
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thunderhawk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Spannung pur!!

Zitat:
Original geschrieben von Petra
Gruppe 2

Jetzt hat Ötlingen nur noch 1 Punkt Vorsprung...

....daß in Ötlingen mittlerweile die Nerven blank liegen, nachdem Ötlingen´s Polster beim Spielverhältnis von zwischendurch +13 dahingeschmolzen ist und Ötlingen jetzt nur noch +5 vorne liegt.

Spielverhältnis:

Ötlingen I +37
Unterboihingen III +32
Ötlingen hat beim Spielverhältnis noch einen Punkt eingebüßt, denn sie haben gestern Abend "nur" 6:1 gegen Bissingen gewonnen, gegen die wir 6:0 gewinnen konnten.

Bin übrigens gerade zurück aus der Halle, wir haben Neuffen in 29 Minuten (!) hingerichtet :

TV Unterboihingen III - TB Neuffen I 6:0 - 18:0 Sätze
Doppel 1 (1+2) - Doppel 1 (2+3) 11:0 , 11:4, 11:6
Doppel 2 (3+4) - Doppel 2 (1+4) 11:1, 11:0, 11:3

1 - 2 11:3, 11:7, 11:6
2 - 1 11:1, 11:0, 11:3
3 - 4 11:2, 11:4, 11:1
4 - 3 11:1, 11:1, 11:1
Alt 02.05.2003, 23:08
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Re: Spannung pur!!

Juhu, es ist Mai und ich darf wieder reden...
Mein Trainer hatte mir Redeverbot gegeben.

Zitat:
Gruppe 1
den Aufstieg machen der TV Unterboihingen II und der VfB Oberesslingen unter sich aus, unsere 2.Mannschaft hat momentan 24:0 Punkte, Oberesslingen 22:2, am 09.03.2003 kommt das alles entscheidende Rückspiel (Hinspiel 6:4 für Unterboihingen).

Der TV Unterboihingen II ist Meister und steigt in die Bezirksliga auf! :boing:
Im entscheidenden Rückspiel wurde der VfB Oberesslingen I mit 6:1 besiegt.
Ebenfalls in der Bezirksklasse Gruppe I belegte unsere Youngstermannschaft (alles Schüler) TVU IV einen super 5.Platz.

Zitat:
Gruppe 2

Jetzt kann der TV Unterboihingen III aus eigener Kraft Meister werden!!

...am 21.03.2003 kommt auch hier das alles entscheidende Spiel um die Meisterschaft und den Aufstieg in die Bezirksliga.

Wenn Ötlingen die Hürde "Hochdorf" überwindet, dann dürfte das Spielverhältnis keine Rolle mehr spielen, dann reicht Ötlingen ein Unentschieden gegen Unterboihingen III, während unsere 3.Mannschaft gewinnen muß.
Wir mußten gewinnen und haben gewonnen!
Der TV Unterboihingen III ist Meister und steigt in die Bezirksliga auf! :boing:
Wir haben im entscheidenden Spiel gegen den TSV Ötlingen I die Nerven behalten und konnten in Ötlingen 6:4 gewinnen.

Wir werden auch mit beiden Mannschaften das Aufstiegsrecht wahrnehmen und spielen dann nächste Saison:

Jungen I (Meister 2002/2003) Verbandsliga
Jungen II (Meister 2002/2003) Bezirksliga
Jungen III (Meister 2002/2003) Bezirksliga
Jungen IV (5.Platz 2002/2003) Bezirksklasse

Ob es eine 5.Mannschaft geben wird, weiß ich nicht, auch nicht wie es bei den anderen Mannschaften aussieht. Ich weiß nur noch daß unsere Mädchenmannschaft von der Landesliga in die Verbandsliga aufgestiegen ist.
Alt 18.05.2003, 19:14
Petra Petra ist offline
...
Forenmitglied

Ich denke daß sich unsere 2.Mannschaft in der Bezirksliga halten wird, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es der TV Unterboihingen III auch schaffen wird. Vier Absteiger sind schon heftig.
Alt 26.06.2003, 21:16
Daniel Daniel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Daniel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bin mal gespannt ob in eurer Bezirksklasse nächste Saison wieder 10 Mannschaften spielen oder wieder nur 9!
Alt 28.09.2003, 15:05
Petra Petra ist offline
...
Forenmitglied

TV Unterboihingen IV - SG Erkenbrechtsweiler-Hochwang I 6:1
TV Unterboihingen IV - TSV Jesingen I 3:6
TV Unterboihingen IV - TTC Notzingen I 4:6
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »