|
Bezirk Esslingen präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gruppe 1
TV Unterboihingen II - TSV Oberensingen I 6:0 TV Unterboihingen IV - TSV Plattenhardt I 5:5 Die Tabelle in der Zeitung stimmt nicht, der TV Unterboihingen II ist immer noch ungeschlagen ohne Minuspunkt Tabellenführer. Gruppe 2 TV Unterboihingen III - TSV Bissingen I 6:0 |
|
|||
|
|||
Nach der Vorrunde wollte ich meinen Meistertip abgeben, die Vorrunde ist noch nicht ganz rum, aber dennoch: ich habe ja nun alle Mannschaften gesehen und möchte auch niemand zu nahe treten, aber das Niveau ist durchgängig lange nicht so hoch wie in der vergangenen Saison. Nachdem nun der TTC metabo gegen Ötlingen auch unglücklich 3:6 verloren hat (1 Ball zum 5:5 nicht verwandelt) ist für mich Ötlingen trotz allem der Anwärter auf den ersten Platz. Die sind zwar nicht stärker als der Rest, aber der Vorsprung wird reichen, da der TTC in der Rückrunde sicher noch einmal kommt !
|
|
||||
|
||||
TV Unterboihingen III - TTC metabo Frickenhausen I 6:2 :boing:
Zitat:
Am 21.03. kommt es zum Showdown!! Unterboihingen III in Ötlingen ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Möge der Bessere Gewinnen! Viele Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
Spannung pur!!
Gruppe 1
TV Unterboihingen II spielfrei TV Unterboihingen IV - TV Reichenbach II 6:0 (18:3 Sätze) Sehr enges Mittelfeld, unsere 4.Mannschaft kann am Ende auf den Plätzen 3-7 landen, da ist wirklich alles möglich. Die Abstiegsfrage ist auch geklärt, Oberensingen wird nicht mehr zu retten sein, die Meisterschaft und den Aufstieg machen der TV Unterboihingen II und der VfB Oberesslingen unter sich aus, unsere 2.Mannschaft hat momentan 24:0 Punkte, Oberesslingen 22:2, am 09.03.2003 kommt das alles entscheidende Rückspiel (Hinspiel 6:4 für Unterboihingen). Vielleicht reicht unserer 2.Mannschaft auch eine 4:6 Niederlage gegen Oberesslingen, aber darauf will sich niemand verlassen. Spielverhältnis momentan: Unterboihingen II +58 Oberesslingen I +52 Gruppe 2 Jetzt kann der TV Unterboihingen III aus eigener Kraft Meister werden!! TTC metabo Frickenhausen I - TSV Ötlingen I 6:4 TV Unterboihingen III - TTC metabo Frickenhausen I 6:2 Jetzt hat Ötlingen nur noch 1 Punkt Vorsprung, muß diesen erstmal gegen Hochdorf (Vorrunde 5:5) verteidigen und am 21.03.2003 kommt auch hier das alles entscheidende Spiel um die Meisterschaft und den Aufstieg in die Bezirksliga. Wir haben ja mit Ötlingen ein recht enges und gutes Verhältnis und wissen daß in Ötlingen mittlerweile die Nerven blank liegen, nachdem Ötlingen´s Polster beim Spielverhältnis von zwischendurch +13 dahingeschmolzen ist und Ötlingen jetzt nur noch +5 vorne liegt. Spielverhältnis: Ötlingen I +37 Unterboihingen III +32 Wenn Ötlingen die Hürde "Hochdorf" überwindet, dann dürfte das Spielverhältnis keine Rolle mehr spielen, dann reicht Ötlingen ein Unentschieden gegen Unterboihingen III, während unsere 3.Mannschaft gewinnen muß. |
|
||||
|
||||
Re: Spannung pur!!
Zitat:
Bin übrigens gerade zurück aus der Halle, wir haben Neuffen in 29 Minuten (!) hingerichtet : TV Unterboihingen III - TB Neuffen I 6:0 - 18:0 Sätze Doppel 1 (1+2) - Doppel 1 (2+3) 11:0 , 11:4, 11:6 Doppel 2 (3+4) - Doppel 2 (1+4) 11:1, 11:0, 11:3 1 - 2 11:3, 11:7, 11:6 2 - 1 11:1, 11:0, 11:3 3 - 4 11:2, 11:4, 11:1 4 - 3 11:1, 11:1, 11:1 |
|
||||
|
||||
Re: Spannung pur!!
Juhu, es ist Mai und ich darf wieder reden...
Mein Trainer hatte mir Redeverbot gegeben. Zitat:
Der TV Unterboihingen II ist Meister und steigt in die Bezirksliga auf! :boing: Im entscheidenden Rückspiel wurde der VfB Oberesslingen I mit 6:1 besiegt. Ebenfalls in der Bezirksklasse Gruppe I belegte unsere Youngstermannschaft (alles Schüler) TVU IV einen super 5.Platz. Zitat:
Der TV Unterboihingen III ist Meister und steigt in die Bezirksliga auf! :boing: Wir haben im entscheidenden Spiel gegen den TSV Ötlingen I die Nerven behalten und konnten in Ötlingen 6:4 gewinnen. Wir werden auch mit beiden Mannschaften das Aufstiegsrecht wahrnehmen und spielen dann nächste Saison: Jungen I (Meister 2002/2003) Verbandsliga Jungen II (Meister 2002/2003) Bezirksliga Jungen III (Meister 2002/2003) Bezirksliga Jungen IV (5.Platz 2002/2003) Bezirksklasse Ob es eine 5.Mannschaft geben wird, weiß ich nicht, auch nicht wie es bei den anderen Mannschaften aussieht. Ich weiß nur noch daß unsere Mädchenmannschaft von der Landesliga in die Verbandsliga aufgestiegen ist. |
|
|||
|
|||
Ich denke daß sich unsere 2.Mannschaft in der Bezirksliga halten wird, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es der TV Unterboihingen III auch schaffen wird. Vier Absteiger sind schon heftig.
|
|
|||
|
|||
Bin mal gespannt ob in eurer Bezirksklasse nächste Saison wieder 10 Mannschaften spielen oder wieder nur 9!
|
|
|||
|
|||
TV Unterboihingen IV - SG Erkenbrechtsweiler-Hochwang I 6:1
TV Unterboihingen IV - TSV Jesingen I 3:6 TV Unterboihingen IV - TTC Notzingen I 4:6 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.