|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2 Saison 2009/2010
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hatte Goch schon mitgerechnet, da die ja auf eine weitere Relegation verzichtet haben und nun definitiv abgestiegen sind. Trotzdem komme ich nur auf 11 Teams (Goch/Kranenburg/Elten/Suderwich/Mehrhoog II/Dingden/Kalkar/WRW III/DJK Kleve IV/BV Kellen III + IV). Alles Gute noch ! Bottnik |
|
|||
|
|||
Goch ist nicht 100% abgestiegen... Sie haben mindestestens Anwartschaft Nr3 und wie es aussieht bald sogar Anwartschaft Nr1 also erstmal kleine brötchen backen am sonntag morgen xD
|
|
||||
|
||||
Zitat:
am mittag sollt man auch die ruhe bewahren andre herr bittniok wird das sicherlich nicht negativ gemeint haben sondern ging vom derzeitigen stand aus.
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings kann ich nicht nachvollziehen warum man sich da nun Hoffnungen durch Anwartschaft macht. Goch hat doch auf eine weitere Relegation verzichtet, soll sagen > wir spielen lieber KL. Meiner Meinung nach wäre das für Goch auch viel besser. So schwach wie letzte Saison wird die BZKL 1 nie mehr sein und hier hat Goch auch nur den Relegationsplatz belegt. Für uns Eltener zum Beispiel war die KL Serie nach dem Abstieg im letzten Jahr eine wahre Wonne. Für freuen uns schon auf die Duelle mit Mike und Heinz-Willi in der schönen Halle von Goch. Grüße Bottnik |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Geldern Veert tritt in folgender Aufstellung an!!!
1. Markus Jansen 2. Simon Briefs 3. Ralf Aengenheyster 4. Gregor Heisig 5. Mieczyslaw Szewczyk 6. Ernst Nohn 7. Klaus Schmiemann 8. Hendrik Schlebusch Mal schauen was mit dieser Truppe drin ist |
|
|||
|
|||
da könnte dann wohl ein aufstieg bei rum kommen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist aber vollkommen egal, damit seid ihr m.E. nach durch. Nur schön, dass ich dieses Jahr dann doch noch mal gegen Ernst spielen durfte. |
|
|||
|
|||
2 x Millingen
2 x Lintfort 2 x Wetten 1 x Geldern 1 x Walbeck 1 x Flüren 1 x Menzelen 1 x Rheinberg 1 x Borth 1 x Kapellen 1 x Sevelen das sind jetzt tatsächlich 14 Mannschaften, die normalerweise in Gruppe 2 landen, mal sehen wo die Linie gezogen wird - kann knapp werden Daniel.. Geändert von Affunzo (24.05.2009 um 20:50 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.