|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aufstiegsverzichte auf Kreisebene
Rheinberg 4 verzichtet auch auf den Aufstieg und spielt weiter 1.KK
|
|
|||
|
|||
Soo, wenn ich nun überlege, das BV Kellen in der BZK bleibt und der Kreisqualifikant (Geldern oder Flüren) aufsteigt, sind jetzt schon drei Kreisligaplätze frei. Würde heißen, alle Dritten und der Sieger der Vierten.
Zwei Gerüchte kenne ich noch..... So langsam sollte dich vllt. der Großmeister schon mal warmlaufen. Wenn beide eintreten, sind die Kreisligaelften dran..... Diese Summe an Rückzügen tut meiner Meinung nach der Qualität der Kreisliga nicht gerade gut.....
|
||||
|
||||
Hat sich Flüren schon geäußert? Hatte gehört, sie wollten auf gar keinen Fall aufsteigen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Durch den Rheinberger Rückzug ist jetzt der Kreisligazehnte auf jeden Fall gesichert. Allerdings ist nun eine Mannschaft zuviel in der 1. Kreisklasse. Da nicht automatisch einer nachrückt. Wenn also der KL zweite und der BL zehnte beide in der KL spielen müssen, wäre ihn der 1. KK einer zuviel. In der 2. Kreisklasse wird das durch die nur drei festen Direktaufsteiger aufgefangen..... Da ist der zehnte also auch gesichert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast natürlich Recht. In der 1.KK haben wir eine besondere Situation, da es zwar Verzichte gibt, diese der eigenen Klasse aber nicht helfen. Schafft keiner die Relegation zur BK (eigentlich undenkbar) kommt es zu folgender Situation: Gruppenstärke KL = 24 Mannschaften Aufsteiger zur BK (2) = 22 Mannschaften Absteiger aus BK (3) = 25 Mannschaften Absteiger in 1.KK (4) = 21 Mannschaften Aufsteiger aus 1.KK (2, da Verzicht Kranenb./Rheinberg) = 23 Mannschaften Folge: Sieger Relegation der 3. geht hoch Gruppenstärke 1.KK = 24 Mannschaften Aufsteiger zur KL (2+1 Sieger Rele.) = 21 Mannschaften Absteiger aus KL (4) = 25 Mannschaften Absteiger in 2. KK (4) = 21 Mannschaften Aufsteiger aus 2.KK (4) = 25 Mannschaften Folge: Verlierer der Relegation der 10. steigt ab. Gruppenstärke 2.KK = 24 Mannschaften Aufsteiger zur 1. KK (4) = 20 Mannschaften Absteiger aus der 1.KK (4+1 Verlierer Rele.) = 25 Mannschaften Absteiger in 3.KK (4) = 21 Mannschaften Aufsteiger aus 3.KK (3) = 24 Mannschaften Folge: alles glatt
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo!" Holger Obermann Geändert von bolek11 (28.04.2010 um 17:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
danke mein kleiner unterernährter Freund, dass Du an dein Handy gehst, Du Schlumpf Mal ernsthaft; Gibt es wirklich die realistische Möglichkeit einer Rele für die KL-11´ten? Da müßten wir nämlich anfangen, die Jungs zu verpflichten. Gruß Toto |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denken wir mal positiv. Relegation für Kellen und Geldern/Flüren läuft gut, dann ist der Sieger der Relegation der Vierten der 1.KK schon aufgestiegen. Der Verlierer ist 1. Anwärter und dann kommen die Tabellenelften der KL ins Spiel. Unwahrscheinlich, aber möglich.
|
|||
|
|||
Vorsicht !! Ich kann nichts dafür, das ich für mein Gewicht zu klein bin.....
|
|||
|
|||
Zitat:
Beide sind nur noch in Dreiergruppen. Würden beide total abloosen in der ersten Runde würden beide um die Anwartschaft 9-12 spielen. neun Plätze sind bereits frei. Also müssten noch drei Plätze frei werden, damit beide durch sind..... Im letzten Jahr glaube ich haben zehn oder elf Mannschaften zurückgezogen.... Da ich auch noch drei Gerüchte kenne, von Mannschaften die Zurückziehen wollen oder müssen weil die Spieler ausgehen, sieht es nicht sooooo schlecht aus. Aber hätte, wenn und aber, warten wir es ab !! Grüße Jaffa
|
||||
|
||||
Ach, daran liegt das! Ich dachte immer das wäre nicht der Bauch, sondern Du hättest nur die Beine etwas weit hinten!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.