|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 1 2007/2008
Sooo, hier die ersten Ergebnisse:
Brilon-Werl-Büderich 9:1 Warstein II - Anröchte II 9:4 Ehringhausen - Wadersloh 9:4 Lipperbruch - LTV III 9:2 Eickelborn II - Dedinghausen 9:5 Brilon hat damit seine Stärke unter Beweis gestellt, Warstein ebenfalls. Der klare Sieg von Lipperbruch gegen den LTV ist sicherlich eine Überraschung, wobei Lippstadt auch ohne 2 Stammspieler und mit 2 Jugendspielern als Ersatz angetreten ist. Wir (EIckelborn) haben ebenfalls ohne Nr. 1 und 3 gespielt, Dedinghausen allerdings auch mit Ersatz. Spiel war sehr spannend und enger als es aussieht. Geht 1 Spiel mehr verloren, geht es wahrscheinlich ins Abschlußdoppel... Insgesamt ein Start nach Maß für uns, aber auch Dedinghausen muss sich meiner Meinung nach keine Sorgen machen, diese Saison ernsthaft in Gefahr zu kommen... Was sagen die andern zu den Ergebnissen?
|
|||
|
|||
Lipperbruch vs. Warstein 2 4-9
|
|
|||
|
|||
Es ist sehr ruhig im Forum! Keine Kommentare zum Ende der Serie. Oder ist die Klasse wegen der Übermannschaft aus Warstein so langweilig
Netzo |
|
|||
|
|||
ja, leider ist es sehr ruhig hier. ich weiss nicht warum... dass warstein sichere nr.1 ist, ist klar aber dahinter isses ja schon ziemlich eng...
ich würd mich freuen, wenn der ein oder andere sich hier mal äussern würde...
|
|||
|
|||
Wohl alles keine Interjunkies bei uns in der Liga...
Oder sehen alle nur die nackten Ergebnisse in Click-tt ein? Das wir die klare Nummer 1 sind, würd ich so nicht sagen. Die Hinrunde ist zwar optimal gelaufen. Aber verletzt sich einer, oder es muss zu Ersatz gegriffen werden, kann sich auch so eine Tabelle mal schnell verändern. Gerne würden wir natürlich den Platz an der Sonne verteidigen. Gruß Noppenfreak |
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S. Deine Bremer sind ja 1. HZ richtig gut...
|
|||
|
|||
Zitat:
Die waren richtig gut. Wie wollt ihr das denn bezahlen? Glaube das könnt ihr getrost abhaken Kannst Sonntag mit zum Derby mit nach Oberhausen kommen. Oder zum richtigen Derby mit an die Hafenstrasse eine Woche später gegen Fortuna Dummdorf... |
|
|||
|
|||
Anröchte 2 gegen Warstein 2 0-9
Anröchte ersatzgeschwächt |
|
|||
|
|||
EIckelborn gewinnt bei Dedinghausen 9:4. Spielverlauf war enger als das Ergebnnis aussieht. Stark war unser Oberes Paarkreuz mit 3:1 und die Mitte mit 4:0...
Nächste Woche gehts dann gegen Niederbergheim...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.