|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1 Kreisklasse 2
zu ach_ja : Ja ich bin der hase und spiele ja diese saison für volkringhausen.
naja den 9:2 sieg haben wir sehr klar geholt,aber gegen eine sehr stark ersatz geschwächte neheimer mannschaft. doppel 2:1 Noll M: 1:1 Noll T : 2:0 Dresemann: 1:0 Baumeister: 1:0 Kolossa: 1:0 Hase 1:0 |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Volkringhausen. Das waren die ersten Punkte gegen den Abstieg.
Wenn Büderich und Bad Sassendorf keine bessere Aufstellung bieten als gestern, dann streiten sie sich mit Neheim 3 um den Abstieg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis auf Büderich-Oeventrop alle Ergebnisse ungefähr wie erwartet. Bis in 14 Tagen! |
|
|||
|
|||
und wie werden die nächsten begegnungen gesehen?
TuS Warstein II TTV Werl-Büderich 9:5 TTV Neheim-Hüsten II TTV Werl-Büderich 9:4 TuS Bad Sassendorf II Tasmania Schreppenberg 3:9 TuS Warstein II TTV Neheim-Hüsten III 9:4 TuS Oeventrop II TuS Nuttlar 9:7 TTC Volkringhausen II SV RW Westönnen II 6:9 TV Soest II TuS Medebach 9:6 Lieben Gruß Thomas(ttc Volkringhausen) extra für herrn mertens dahingeschrieben |
|
|||
|
|||
Dann tippe ich auch direkt mal
Meine kleine Hellseherkugel sagt folgendes : TuS Warstein II TTV Werl-Büderich 9:5 TTV Neheim-Hüsten II TTV Werl-Büderich 9:2 TuS Bad Sassendorf II Tasmania Schreppenberg 9:7 TuS Warstein II TTV Neheim-Hüsten III 9:4 TuS Oeventrop II TuS Nuttlar 9:5 TTC Volkringhausen II SV RW Westönnen II 4:9 TV Soest II TuS Medebach 9:4 |
|
|||
|
|||
Ihr seid ja echt früh dran. Ich geb mal meinen Tipp für das morgige Spiel ab:
Warstein 2 - Büderich 9:3 Falls Büderich mit Gökduman und Fehr Spielt wirds allerdings sehr eng. Die anderen Tipps geb ich mal nächste Woche ab. |
|
|||
|
|||
Tippe auch erst mal nur für morgen:
Warstein 2 - Büderich 9:6 Wenn Büderich komplett ist, kann es aber auch gut anders herum ausgehen. |
|
|||
|
|||
Nabend zusammen, Werl-Büderich leider immer noch ohne ihre beiden Spitzenspieler. Beide im Urlaub.
Leichtes Spiel für Warstein. 9:0 bei 27:3 Sätzen. Im Rückspiel werden die Karten dann sicherlich neu gemischt. Gruß aus Warstein |
|
|||
|
|||
In Büderich gehen die Lichter aus!
|
|
|||
|
|||
...aber doch noch nicht nach dem 2. Spieltag
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.