|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(Gerüchte) 2016/2017
Denkbar ist doch auch, daß FREIBERG ( bei AUFLÖSUNG ) seine Spielklasse mitnehmen darf ? wäre doch ein Grund die Relegation zu spielen
|
|
||||
|
||||
Das ist möglich.
Auszug aus dem STTV Handbuch: Zitat:
Geändert von nevada (04.05.2016 um 12:40 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Das wird auf Freiberg allerdings nicht zutreffen, da sie wohl vom Winde verweht werden.
|
|
||||
|
||||
Was ich nicht verstehe, warum finden die Relegationsspiele für die VL/LL erst am 29.5. statt? Das ist doch Wahnsinn, da können doch die betroffenen Vereine gar nicht richtig planen.
Die Quali zur OL/RL finden bereits am kommenden Wochenende (30.4./1.5.) statt. Warum können nicht die Relegationsspiele im STTV zur gleichen Zeit angesetzt werden? |
|
|||
|
|||
Diesen späten Termin verstehe ich auch nicht. Dieses Wochenende wäre doch optimal gewesen. Eine Planung von Verstärkungen und das Führen von Gesprächen nach einem möglichen Aufstieg ist ja so praktisch nicht mehr möglich.
|
|
||||
|
||||
Für mich auch absolut unbegreiflich. Und das geht ja schon seit Jahren so
|
|||
|
|||
kann ich nur zustimmen, so eine Terminplanung geht gar nicht
es wäre wie gesagt dieses WE genug Zeit gewesen die betroffenen Vereine und auch andere haben hier keinerlei Handlungsfreiheit ich kann nur hoffen dass die Verantwortlichen hier in Zukunft daran denken |
|
||||
|
||||
Um mal wieder auf "Gerüchte" zu schwenken :o) . Möglicherweise ein starker Neuzugang für Bautzen oder Dresden ? Irgendwo aus den westl. Bundesländern, Regional oder Oberliga.
Genauer geht es nicht, denn es ist ja nur ein Gerücht ?, zu uns kommt er leider nicht :o), man kann es bei der Klasse nicht verdenken.
|
||||
|
||||
Zitat:
@Becks Sechs Rückschlagfehler Deinerseits im ersten Satz ergänzt um einen Aufschlagfehler. Wird aber relativert durch vier Rückschlagfehler von mir. |
|
|||
|
|||
der Spieler der wechseln soll ? im Gespräch ist der Sportfreund ZIMMERMANN von den Füchsen
soll angeblich mit ELBE DD einig sein was DD Mitte anbetrifft : wenn dieses Team in dieser Aufstellung immer antritt werden sie in der kommenden Saison nichts mit dem ABSTIEG zu tun haben - zumal in der RELEGATION UDO BUSCHER verletzungsbedingt gefehlt hat ansonsten sind keine spektakulären Wechsel in Sicht - oder ? |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|