|
ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse I
Aufstellung von Mennighüffen II wurde noch einmal geändert. Karl-Heinz Hemeier spielt jetzt bei uns. Henrik Ruschmeier ist für ihn in die 1. Mannschaft gewechselt.
|
|
|||
|
|||
TTV Lübbecke III - TuS Eintracht Minden II 9:5
Doppel: 2:1 Oben: 2:2 Mitte: 3:1 Unten: 2:1 Gegen den Mitfavoriten zog sich der Aufsteiger achtbar aus der Affäre. Bärenstarker Mäcker haut im oberen Paarkreuz die Routiniers W. Römer und G. Hackfort aus den Socken. Fast wäre gg. Römer sogar ein lupenreines 3:0 gelungen (9:5 im dritten Satz), doch es wurde "nur" ein 3:2. |
|
|||
|
|||
TTC Enger - SC Herford 9:3
Doppel : 3:0 Oben: 1:3 Mitte: 3:0 Unten : 2:0 Uns ist mal der Saisonstart geglückt! Überraschend gewinnen wir gegen SCH recht deutlich. Gruß Florian |
|
|||
|
|||
SuS Veltheim - TuS Gohfeld 9:2
Veltheim: Vauth 2 Patallas 2 Pape, Manuel Harting 1 ??? ??? 1 Gohfeld: Mielke Lindert Stürmer Köhler 1 Tacke, Matti Mit fünf Leuten ein Saisonstart nach Maß. Wobei man fairer Weise sagen muss, dass wir komplett auch keine Chance in Veltheim gehabt hätten. Mielke und ich gewinnen das Doppel gegen Pape/Harting, Köhler gegen Pape. Gegen Vauth verliere ich im fünften 9:11. Wenigstens mal wieder gegen gute Leute gespielt. Vom Niveau her war das für den ersten Spieltag wirklich gut und hat vor allen Dingen endlich wieder Spass gemacht. Ich hoffe nur, dass wir ab jetzt komplett spielen. Lofi sagte leider 3 Stunden vor dem Spiel krankheitsbedingt ab. Ersatz war nicht mehr zu bekommen. Matti hätten wir besser bei der Zweiten gelassen. Dann hätten die nicht 8:8 gespielt und so einen unnötigen Punkt gelassen. |
|
|||
|
|||
TTC Mennighüffen II - Bad Salzuflen 2:9
Gleich im ersten Spiel gab es eine richtige Klatsche für uns. Punkte für uns durch Siebner und Westerholz. Kalla Hemeier leider nicht dabei. Sonst wären vielleicht noch ein paar Punkte mehr drin gewesen. Eine Siegchance hätten wir aber auch mit ihm niemals gehabt. |
|
|||
|
|||
Tragisches Lokal-Derby: Eintracht Minden II - TSV Hahlen 9:6
Die Entscheidung des Spiels fand bereits im Eingangsdoppel statt: Hahlens Spitze Bernd Kruppke verletzte sich ohne erkennbare Ursache so unglücklich an der Wade (Zerrung, Riss,...?), dass er zwar die beiden letzten Ballwechsel des Doppels noch mitmachen, seine Einzelspiele aber wegen zu starker Schmerzen nicht mehr spielen konnte. Dieser Schock führte im weiteren Spielverlauf zu einem zwischenzeitlichen 8:3 für Minden. Schließlich besannen sich die verbliebenen Hahler und kämpften sich auf 8:6 heran, wohlwissend, dass das Abschlussdoppel (mit dem verletzten Bernd Kruppke) nicht mehr stattfinden würde und das Spiel eigentlich schon verloren war! "Gehörigen Respekt" dafür. Die guten Leistungen von Axel Römer und Carsten Kaiser reichten letztlich nicht für ein Unentschieden. Diese zwei Punkte gegen den Abstieg sind sicherlich wichtig für Minden. Noch wichtiger für Hahlen könnte die in diesem Spiel gezeigte Moral sein. Ich hoffe für euch, dass ihr diese auch in den nächsten Spielen an den Tag legt. Bernd wünsche ich (und mit mir garantiert auch alle irgendwie involvierten Eintrachtler) die allerschnellste Genesung. Tannenmann Geändert von Tannenmann (22.09.2004 um 02:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTC Rödinghausen I - TuS Petershagen II 9:6
|
|
|||
|
|||
SC Herford - TTC Mennighüffen II 9:4
|
|
|||
|
|||
Petershagen II - Hahlen 9 : 2
Doppel: 2 : 1 Oben : 3 : 1 Mitte : 2 : 0 Unten : 2 : 0 Tolles Spiel in einer wunderschönen neuen Halle in Hahlen, da Heimrecht getauscht. Endlich die ersten Punkte eingefahren. Darauf können wir auf- bauen für die nächsten Spiele. Gruß Gerd |
|
|||
|
|||
Diestelbruch gegen Lemgo Laubke = 4:9
|
Lesezeichen |
|
|