|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Doping im Biathlon
Eben
|
||||
|
||||
Gegen ein kritisches Hinterfragen ist ja eigentlich auch nichts einzuwenden. Gegen Beweise übrigens auch nicht
Nur eine freige anonyme Anzeige ist nun wirklich nicht die feine Art Kann mir auch durchaus vorstellen, dass im Biathlon fleissig gedopt wird. Ich habe nur etwas gegen einen Generalverdacht. Ich hoffe allerdings, dass ich nicht zu sehr an das Gute im Menschen glaube
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Jugendliche Sportskanonen, Doping und sonstige Egotrips...
Naja, sie schwamm eine Bahn schneller. Da waren die Männer aber längst im Ziel Und ja, sie wird gedopt sein, mehr als die Anderen zumindest. Auch ne Florence Griffith-Joyner hätte bei den Herren-Kreismeisterschaften nicht mal das Halbfinale erreicht...
|
|
|||
|
|||
AW: Olympia 2012 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion
Zitat:
Nur sehe ich da augenblicklich niemanden.. Zitat:
...und das mit dem "Vertrauen verspielt" kommentiere ich mal lieber nicht Das er gestern scheiße gespielt hat, steht sicher außer Frage, nur hat der arme Junge schon seit Jahren mit einer unmenschlichen Erwartungshaltung zu kämpfen. So sehr mir Timos Art imponiert, - immer nett, immer fair - diese Erwartungshaltung hält kein Mensch aus. Da kommt dann halt das bei raus, was gestern mal wieder dabei rausgekommen ist. Ab und an mal nicht "everybody's darling" zu sein könnte vielleicht hilfreich sein. Sonst biste ganz schnell auch "everybody's depp"... |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Dass, wann lernst du das endlich?
Klar, die 15jährige Brustschwimmerin ist auch sauber, wurde ja noch nie erwischt. Wobei wir wieder bei der Diskussion wären, Doping endlich freizugeben. Wofür ich ja schon seit Jahren plädiere. Es ist einfach unfair, dass einige erwischt werden, andere nicht. |
|
||||
|
||||
wie beim besoffen Auto fahren!
Oder beim Erschleichen von Sozialleistungen! Einige werden erwischt, "andere" nicht. ergo plädiere ich für Abschaffung jeglicher Promillegrenzen und ein "bedingungsloses Grundeinkommen"! |
|
|||
|
|||
Genau! Ich fahre auch besoffen besser als die meisten Frauen nüchtern
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=w21601hDEZ8 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.