|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ich brauche neue Beläge bitte helfen =)
Ich glaueb TT-Power meinte er solle seine aktuellen Beläge in 2.0 testen, nicht die Nimben...oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
|
|||
|
|||
Jep so wars gemeint. Erst mal die jetzigen Beläge in 2.0 oder max testen. Wenns dann noch zu langsam ist kann man über Tensoren nachdenken. Von 1.8 auf 2.0 Tensor würde ich eher abraten. Da ist der Tempozuwachs doch schon recht groß.
|
|
|||
|
|||
warum schlagt ihr eigentlich immer alle die scheiß frischklebe alternativen vor er hat doch seine beläge nich frischgeklebt.
ich emphele dir vielleich einen sriver g2 oder einen bryce fx beide in 2,1. auf der rückhand vielleicht einen cermet in 1,9 kann mann eigentlich nichts falsch machen. mein tipp: lass die finger weg von tensor belägen wenn du keine alternative zum frischkleben suchst sondern nur einen schnelleren/ effetreicheren belag Geändert von newpenholder (18.08.2008 um 20:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
aso, sorry, war missverstanden
|
|||
|
|||
anstatt des Yasakas Mark V könntest du vllt. einen Andro Revolution (2,1mm) oder einen Bryce FX (2,1mm) ausprobieren, vom Tempo her müssten die ziemlich gleich sein nur ist der Revolution sehr weich man kann also sehr gut damit Topspin spielen, was ja zu deiner Spielanlage passen würde.
Ich denke das vllt der Tibhar Rapid normal oder Soft auch eine alternative wäre.
|
||||
|
||||
Bryce FX. wenn das nicht reicht ein Persson Powerplay holen. ist die beste Lösung. Sriver G2 ist nicht viel schneller als ein J.O.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wer hilft mir? Spiele Holz Tibhar H1-9. Muß jetzt von den frischgeklebten Belägen (VH Bryce max, RH Sriver EL max) weg. Was soll ich nehmen?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.