Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2008, 17:05
Benutzerbild von Powerspin-Spieler
Powerspin-Spieler Powerspin-Spieler ist offline
Maze - Fan
erfahrenes Forenmitglied

Powerspin-Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ich brauche neue Beläge bitte helfen =)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
würde erstmal nur auf 2.0 gehen...schließlich gehst du dann schneller UND eine Stärke höher
Ich glaueb TT-Power meinte er solle seine aktuellen Beläge in 2.0 testen, nicht die Nimben...oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Alt 18.08.2008, 19:23
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jep so wars gemeint. Erst mal die jetzigen Beläge in 2.0 oder max testen. Wenns dann noch zu langsam ist kann man über Tensoren nachdenken. Von 1.8 auf 2.0 Tensor würde ich eher abraten. Da ist der Tempozuwachs doch schon recht groß.
Alt 18.08.2008, 20:31
newpenholder newpenholder ist offline
Tischtennissüchtig
Forenmitglied

newpenholder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

warum schlagt ihr eigentlich immer alle die scheiß frischklebe alternativen vor er hat doch seine beläge nich frischgeklebt.

ich emphele dir vielleich einen sriver g2 oder einen bryce fx beide in 2,1. auf der rückhand vielleicht einen cermet in 1,9 kann mann eigentlich nichts falsch machen.

mein tipp: lass die finger weg von tensor belägen wenn du keine alternative zum frischkleben suchst sondern nur einen schnelleren/ effetreicheren belag

Geändert von newpenholder (18.08.2008 um 20:57 Uhr)
Alt 18.08.2008, 23:17
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Power Beitrag anzeigen
Jep so wars gemeint. Erst mal die jetzigen Beläge in 2.0 oder max testen. Wenns dann noch zu langsam ist kann man über Tensoren nachdenken. Von 1.8 auf 2.0 Tensor würde ich eher abraten. Da ist der Tempozuwachs doch schon recht groß.
aso, sorry, war missverstanden
Alt 19.08.2008, 09:35
Benni91 Benni91 ist offline
Tuned to Perfection
erfahrenes Forenmitglied

Benni91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

anstatt des Yasakas Mark V könntest du vllt. einen Andro Revolution (2,1mm) oder einen Bryce FX (2,1mm) ausprobieren, vom Tempo her müssten die ziemlich gleich sein nur ist der Revolution sehr weich man kann also sehr gut damit Topspin spielen, was ja zu deiner Spielanlage passen würde.
Ich denke das vllt der Tibhar Rapid normal oder Soft auch eine alternative wäre.
Alt 19.08.2008, 10:00
Benutzerbild von markus-95
markus-95 markus-95 ist offline
:-D
Foren-Stammgast 1000

markus-95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bryce FX. wenn das nicht reicht ein Persson Powerplay holen. ist die beste Lösung. Sriver G2 ist nicht viel schneller als ein J.O.
Alt 19.08.2008, 15:43
tusneuenkirchen tusneuenkirchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tusneuenkirchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von newpenholder Beitrag anzeigen
warum schlagt ihr eigentlich immer alle die scheiß frischklebe alternativen vor er hat doch seine beläge nich frischgeklebt.

ich emphele dir vielleich einen sriver g2 oder einen bryce fx beide in 2,1. auf der rückhand vielleicht einen cermet in 1,9 kann mann eigentlich nichts falsch machen.

mein tipp: lass die finger weg von tensor belägen wenn du keine alternative zum frischkleben suchst sondern nur einen schnelleren/ effetreicheren belag
Noch einer der so denkt wie ich!
Alt 20.08.2008, 20:35
Fortuna1 Fortuna1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fortuna1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer hilft mir? Spiele Holz Tibhar H1-9. Muß jetzt von den frischgeklebten Belägen (VH Bryce max, RH Sriver EL max) weg. Was soll ich nehmen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »