|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thomas Tuchel
Zitat:
Vor allem fragt man sich, welche Schuld. Sie haben letzte Saison national alles gewonnen und in der CL nur gegen die einzige Mannschaft verloren, die wohl in der abgelaufenen Saison wirklich besser war als alle anderen. Das hat Dimensionen wie der Rauswurf von Don Jupp bei Real 8 Tage nach dem gewonnenen CL-Finale gegen Juve. |
|
||||
|
||||
Dann kann jogi ja doch beurlaubt werden... da haben wir einen guten Nachfolger
|
||||
|
||||
Wie ich es vermutet hatte tuchel übernimmt chelsea...
gute Wahl hier hat er nicht nur das nötige Kleingeld sondern kann auch sein Potenzial als talentförderer vollauf abrufen... Havertz Werner und konsorten das wird passen wenn du tuchel nur machen lässt kommt durchaus großes bei raus... Geändert von Turboblock (26.01.2021 um 03:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sehe ich auch so
Bin sehr gespannt. Hier kann er sich voll ausleben. Chelsea wird es reichen wenn sie Meister werden, er muss nicht gleich die CL holen. Die Truppe hat Potenzial, auf die Entwicklung freue ich mich. Jetzt kann er zeigen was er als Trainer kann |
|
|||
|
|||
Gute Wahl von beiden Seiten. Mit den vorhandenen Spielern (einige kennt er ja schon gut wie Pulisic, Thiago Silva) braucht er gar kein neues Geld.
Ich tippe auf: Werner Pulisic-Havertz-Ziyech Kantè-Jorginho Chilwell-Rüdiger-Thiago Silva-XX XX Da kann man schon was mit anfangen. |
|
|||
|
|||
Geiler Typ!
Gez.: FvC |
|
|||
|
|||
Der Tuchel holt den Jo als RV, und gewinnen dann zusammen die CL !
|
|
|||
|
|||
https://www.eurosport.de/fussball/pr...00/story.shtml
Jepp sie sollten ihn verpflichten aber wenn dann auch seine Vorstellungen umsetzen was den Kader angeht und nicht so halbherzig wie Bayern. Es ist im letzten Sommer ja auch daran gescheitert dass er nicht das Gefühl hat dass man zu 100% von ihm überzeugt ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
TT verhandelt mit dem Englischen Fußballverband.
Ich hoffe das klappt für ihn. Wäre allerdings schlecht für Deutschland. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.