|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Meine Lieblingsmannschaft bei den Damen: VFL Oker
Meine Lieblingsmannschaft bei den Herren: Grenzau Mein Lieblingstrainer: Grubba Mein Lieblingsspieler: Carl Prean Meine Lieblingsspielerin: Mihaela Steff |
|
|||
|
|||
Lieblingsmannschaft Herren: Jülich und Hoengen Lieblingsspieler " : Phillippe Saive, Lars Hielscher |
|
||||
|
||||
Lieblingsspieler
Hi ihr,
Lieblingsherrenmannschaft: egal Lieblingsdamenmannschaft: TSV Betzingen Lieblingsherrenspieler: Koji Matzushita Lieblingsdamenspielerin: Jie Schöpp Lieblingstrainer: egal Gruß, Bernd!
|
||||
|
||||
Lieblingsmannschaft Herren : ehemalige englische Nationalmannschaft (mit Carl Prean, Chen Xinhua, Matthew Syed + Alan Cooke)
Lieblingsmannschaft Damen : - Lieblingsherrenspieler: Carl Prean Lieblingsdamenspielerin : Jie Schöpp Lieblingstrainer : - |
|
||||
|
||||
check this out!
Lieblingsmannsch.: Herren: SVS Niederösterreich 99/00 (Nr.1 Liu Guoliang / WM-Einzel Gold, Nr.2 Ma Lin / WM-Einzel Silber, Nr.3 Werner Schlager / WM-Einzel Bronze und auf den Positionen ab Nr.4 spielte das komplette restliche österreichische Nationalteam mit Karl Jindrak, Konstadin Lengerov, Quian Qianli!! Man stelle sich nur mal vor (wenn die Chinesen beide gleichzeitig gespielt hätten) Doppel 1: Liu Guoliang/Ma Lin, Doppel 2: Schlager/Jindrak!!! )
Lieblingsmannsch. Damen: TV Unterboihingen Schülerinnen II (Altersdurchschnitt 9 Jahre, aber mein ganzer Stolz!! ) Lieblingsspieler: Jan-Ove Waldner (bald 20 Jahre in der Weltspitze und vor allem wie !!!) Lieblingsspielerin: Alex Scheld und Judit Herczig (letztere habe ich zwar noch nie spielen sehen, aber... ) Lieblingstrainer: Michél Gadal - Frankreich (er machte Gatien zum Weltmeister und brachte Legout, Eloi und Chila in die Weltspitze, ich hatte letztes Jahr eine Trainerfortbildung bei ihm)
|
||||
|
||||
Lieblingsmanschaft (Herren): Chaleroi (da spielt jetzt Vladi)
Lieblingsmanschaft (Damen) : Bayer Uerdingen (und sie steigen doch nicht ab ) Lieblingsspieler: Vladimir Samsonov (ich fand ihn schon genial als er noch 17 war und die erste Saison in Düsseldorf gespielt hat) Lieblingsspielerin: Aleks Scheld (sie zeigt, dass man auch gut sein kann ohne an den ganzen Kaderlehrgängen teilzunehmen)
|
||||
|
||||
Hallo allerseits,
Lieblingsmannschaft Damen: Bad Driburg Lieblingsmannschaft Herren: TTC Zugbrücke Grenzau Lieblingsspielerin: Elke Schall Lieblingsspieler: Koji Matsushita Lieblingstrainer: Grubba |
|
|||
|
|||
Re: check this out!
[QUOTE]Ursprünglich erstellt von ml
[B]Lieblingsmannsch.: Herren: SVS Niederösterreich 99/00 (Nr.1 Liu Guoliang / WM-Einzel Gold, Nr.2 Ma Lin / WM-Einzel Silber, Nr.3 Werner Schlager / WM-Einzel Bronze und auf den Positionen ab Nr.4 spielte das komplette restliche österreichische Nationalteam mit Karl Jindrak, Konstadin Lengerov, Quian Qianli!! Man stelle sich nur mal vor (wenn die Chinesen beide gleichzeitig gespielt hätten) Doppel 1: Liu Guoliang/Ma Lin, Doppel 2: Schlager/Jindrak!!! ) Ich fand, es reichte schon, dass Ma Lin in den Endspielen gegen Düsseldorf gespielt hat, obwohl er parallel auch in China gemeldet war. Doppel gab es übrigens in der Champions League auch in der vergangenen Saison nicht... Zu meinen Lieblingen: Herren-Mannschaft: Gönnern und Jülich (jungen Deutschen eine Chance in der Bundesliga!) Damen-Mannschaft: Von den Leistungen Burgwedel (die positive Überraschung!) vom Konzept (junge deutsche Spielerinnen) Lübeck und Busenbach Herren: Natürlich Waldner Damen: Natürlich Michaela Steff, der ich es zutraue, als erste Europäerin nach einer langen, langen Durstrecke Weltmeisterin und/oder Olympiasiegerin zu werden Trainer: Cai Zenhua (Chinas Chefcoach) |
|
|||
|
|||
Na, dann geb ich meinen Senf auch dazu :
Lieblingsmannschaft Damen: SKG Frankfurt, da spielen echt nette Maedels ! Lieblingsmannschaft Herren: Die Mannschaft des Monats natuerlich: SV Pullach Lieblingsspielerin: siehe oben Lieblingsspieler: Richi Haslbeck Lieblingstrainer: Silvia Specht-Brankovicz
|
|||
|
|||
Lieblingsverein: SVS NÖ
lieblingsspieler : Waldner, Appelgren, und Schlager Ich finde übrigens das Waldner und Appelgren die ästhetischten Spieler sind, bzw. waren!!!! Lieblingsspielerin : Tamara Boros (oder wie sie heißt *g*), und dann gibts da noch eine Italienerin die ist zwar nicht so stark, aber irgendwie niedlich :-) Lieblingstrainer : Jaroslav Stanek
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.