|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Mitte 2004/05
Zitat:
ich kenne zwar deine bilanz in der BOL nicht, aber dennoch denke ich, dass du eine verstärkung bist für deine neue mannschaft und ihr ganz oben zu finden sein werdet, anscheinend wollt ihr es dieses jahr doch wissen und aufsteigen. so schlecht kannst du nicht sein, wenn du im hessenpokal-finale standest und gegen uttrichshausen nur 3:4 verloren habt. und mit einer schwachen nummer 1 kommt man dann doch nicht so weit. gut zu wissen, dass ihr extrem motiviert seit. bin nur mal gespannt, ob es einen grund gibt, dass ihr zu siebt steht - z.b. dass sich evtl. einer festspielt in der ersten mannschaft, dann wärt ihr allerdings wieder schwächer. mal gucken, wie sich die saison entwickelt. |
|
|||
|
|||
@kieges
ok, jetzt kenn ich die bilanzen, und die sind nun wirklich nicht schlecht, wenn auch in der RR nicht mehr ganz so überragend, aber dennoch ziemlich gut - respekt, für VL hinten wird es locker reichen, damit solltest du neben liedtke zu den stärksten hinten gehören vermute ich mal. |
|
|||
|
|||
hi,
wir haben im hessenpokalfinale leider 1:4 verloren. malkmus und kapusta waren an dem tag für mich zu stark. aber sie sind auch keine überflieger. im übrigen war ich die letzten beide jahre in der bol aktiv. einmal gesamtzweiter und dieses jahr gesamtvierter. in gießen und grli war ich früher schon mal in höheren klassen aktiv. aber das ist schon ziemlich lange her. verbandsliga ist eine klasse, die für mich völliges neuland darstellt. und da ein entsprechender thread bezüglich dieser klasse 2003/04 ziemnlich "müde" wirkte, habe ich mir vorgenommen dazu beitzutragen das hier mal ein wenig "leben in die bude" kommt. einige von euch sind ja auch schon ganz munter. das find ich toll. in der bol nord war 2003/04 richtig was los. aber das kann ja auch hier noch werden. also wir sehen uns dann in der verbandsrunde. bin schon mal sehr gespannt. gruß kieges |
|
||||
|
||||
Naja, das Problem ist nur, dass du hier fast nur mit Dorheimern in Kontakt bist
Ich kenne glaube ich keinen von den anderen Mannschaften, der hier vertreten wäre. Irgnedwie ist insgesamt der Bezirk Mitte sehr schwach vertreten. Aber ich fändes es auch nicht schlecht, wenn das hier mal ein wenig lebendiger werden würde
|
|||
|
|||
hallo,
kann mir jemand mal die bilanzen des vorjahres zukommen lassen. wäre unheimlich nett. danke kieges |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
wie ist denn der erste spieltag so gelaufen. weiß jemand ergebnisse? wir haben heute nachmittag den ersten härtetest gegen höchst/nidder zu bestehen. gebe die ergebnisse heute abend mal durch. bis dahin gruß kieges |
|
|||
|
|||
dorheim 1 - dorheim 2 9:4
|
|
|||
|
|||
hallo,
höchst/nidder - gr.-li 1:9 das spiel war eigentlich schon nach den doppeln gelaufen. klare sache. doppel 3:0 vorne 3:0 mitte 2:0 hinten 1:1. anschließend grillen bei ralf diehl. war richtig schön und hat noch einmal den zusammenhalt der mannschaft gestärkt. dies ist auch nötig, denn das nächste spiel steigt gegen uttrichshausen, und dann geht es schon gegen ... . wir werden für dieses gipfeltreffen noch einige trainingseinheiten drauf packen um topfit zu sein. gruß kieges |
|
|||
|
|||
im veremeintlichen topspiel grossen-linden gegen uttrichshausen wird dem aufsteiger seine grenzen aufgezeigt. einzig der wahrscheinlich beste spieler der liga - christian malkmus - kann dem topfavoriten paroli bieten und verhindert eine höhere niederlage als das 3:9 aus uttrichshausener sicht.
damit scheint linden frühzeitig die weichen auf meisterschaft zu legen - wenn sie komplett durchspielen können diese saison. man darf gespannt sein, ob da dorheim 1 paroli bieten kann. |
Lesezeichen |
|
|