|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: KAL Cup 2010 Pro Tour Grand Final - ITTF Pro Tour , Seoul, KOR, Dec 16 - Dec 19
könnte jemand einen link zum live stream posten
wäre sehr nett |
|
||||
|
||||
AW: KAL Cup 2010 Pro Tour Grand Final - ITTF Pro Tour , Seoul, KOR, Dec 16 - Dec 19
|
|
|||
|
|||
... Auch wenn das Doppel schwach war, schaut euch mal das Cyber-Mobbing" auf Tischtennis.de an (Steger ggü). Derart runtergemacht wurden bisher weder Dima noch Boll noch der Knechter etc.
Der Wahnsinn |
|
||||
|
||||
Wo denn?
|
|
|||
|
|||
Da würden mich jetzt aber auch mal direkte Zitate interessieren. Schwach war das Doppel anscheinend ja wirklich; bitter aber wahr - das sehen, nach den Zitaten zu urteilen, alle Beteiligten so. Und an dem Artikel zum Einzelsieg über Ovtcharov kann man kaum was auszusetzen haben.
|
|
||||
|
||||
Aktuell ist im Livestream eine recht interessante Begegnung zu sehen.
Ryu Seung Min plagt sich gerade gegen Kamal Achanta, der eine überraschend starke Leistung abliefert und Ryu im dritten Satz mit 11:1 von der Platte fegt... |
|
||||
|
||||
Klasse Spiel.
Obwohl die Beiden ja nun keine absolute Weltspitze (mehr) sind, macht's wirklich Spaß, sich das Match anzuschauen. Ryu hoch motiviert vor eigenem Publikum außerdem. Und UNFASSBAR schnell auf den Beinen immer noch. Und Achanta spielt einfach nur "schön". Kann man den nicht eindeutschen? |
|
||||
|
||||
Da kann ich dir (vor allem nach diesem Ballwechsel) nur zustimmen!
Bei Achanta sind v.a. die Winkel, die er mit der Vorhand spielt so attraktiv... |
|
||||
|
||||
Genau wie Wang Xi, aber ich denke da dürften sich bei beiden einige Problemchen ergeben...
|
|
||||
|
||||
Wirklich ein sehr attraktives, spannendes und mitreisendes Spiel mit dem besseren Ende für Ryu.
Obwohl mir Achanta durchaus sympathischer ist, gönne ich Ryu diesem Sieg vor heimischer Kulisse! Im Finale wird er -gegen wen auch immer- wohl keine Chance haben. |
Lesezeichen |
|
|