|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tenergy 64 oder doch einen anderen?
Zitat:
Aber erstmal mit was alngsameren anfangen: Sriver G2 FX und wenn du unbedingt nen Tensor willst einen Tenergy 05 in 1,7. Der ist dann auch noch kontrolliert. Aber nicht den G3, der ist schneller als der Tenergy |
|
||||
|
||||
Der G3 FX (!) ist unter Garantie langsamer als ein Tenergy 05 !
Aber wie gesagt, eigentlich würde ich ihm auch ganz von einem FKE-Belag abraten, schreib ich ja auch oben... |
|
|||
|
|||
Vielleicht den guten alten Samba? Der ist recht weich, hat keine FKE und spielt sich sehr kontrolliert!!!
Mit FKE wäre da evtl. der Nimbus Sound was. Ist sehr weich und nicht so schnell. |
|
|||
|
|||
AW: Tenergy 64 oder doch einen anderen??
Zitat:
2. es gibt keine "scheiß" Beläge, nur Beläge die nicht zu seinem Spielsystem passen! |
|
|||
|
|||
naja spiele landesliga..rückhandtopspin geht schon aber halt nicht sicher und kein druck so richtig drinn..deswegen hab ich da an eienen 64er in 1,9 gedacht..weil 05 is mit zu hart auf der Rh...hmm
|
|
|||
|
|||
Der T64 ist ein guter Belag für die Rückhand. Viel Spin und gute Kontrolle auch bei passiven Bällen.
|
|
||||
|
||||
Klar, wenn man mit dem Tempo und Katapult klarkommt, sicherlich. Eignet sich aber ebenso gut für die VH
|
|
|||
|
|||
Richtig
|
|
|||
|
|||
okay und ist der 64er eher vom der härte her so wie nen express two??oder wie würdet ihr in einschätzen??und ist er auch durschlagskräftig genung??
|
|
||||
|
||||
Der T64 spielt sich ein kleinwenig härter als der Express two.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
tenergy 05, tenergy 64 |
|
|