Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > HeTTV Marktplatz & Stammtisch > HeTTV Stammtisch > HeTTV Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

HeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 30.03.2019, 11:59
interessierter Laie interessierter Laie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.07.2013
Beiträge: 34
interessierter Laie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eure Lieblingsrestaurants?

Zitat:
Zitat von O.F.C. olé Beitrag anzeigen
I
Das Thai and Turf Steakhouse in FFM in der Mörfelder Landstraße.
Bis zu welcher Uhrzeit gibt es denn dort abends noch was zu essen?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 31.03.2020, 15:09
fargus68 fargus68 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2017
Ort: Frankfurter Bub
Beiträge: 113
fargus68 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eure Lieblingsrestaurants?

Zitat:
Zitat von Stelud Beitrag anzeigen
Die Sportlerklause in Eddersheim ist weithin bekannt insbesondere für die Schnitzelvariationen, die in den Grössen Kreisliga - Champions League zu haben sind.
Hallo zusammen,

sofern dem ein oder anderen die Zeit bis zum nächsten Auswärtsspiel in Eddersheim zu lange dauert, der kann auch etwas zum Abholen bestellen.

Infos dazu und die Speisekarte finden sich auf unserer Vereinshomepage:

https://www.tsgeddersheim.de/

Viele Grüße
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.10.2020, 08:58
Abby Sciuto Abby Sciuto ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2009
Beiträge: 80
Abby Sciuto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eure Lieblingsrestaurants?

Hier muss ich mal meinen Frust loswerden. In den 90ern war das doch geil, wenn man mit der Mannschaft nach dem Spiel noch einmal irgendwo etwas essen (und natürlich auch trinken) gehen konnte - unabhängig vom Wochentag.
Manche Spieler haben sich mehr auf das Lokal als auf das Spiel gefreut. Aber diese Geselligkeit innerhalb einer Mannschaft oder eines Vereins hat unseren Sport - zumindest in den unteren Ligen - ausgemacht. Natürlich kommt es auch auf den Typ an. Wenn einer nur spielen und dann nach Hause will, ist das auch okay. Oder wenn sich jemand hinstellt, um ein paar läppische Euro zu verdienen.

Aber das fehlt mir. Es wurde schon vor Corona immer weniger und jetzt geht gerade gar nichts mehr. Manche meiner Lieblingslokale haben schwer zu kämpfen, bwz. stehen kurz vor der Schließung
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 10.11.2020, 09:11
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.682
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Eure Lieblingsrestaurants?

Zitat:
Zitat von Abby Sciuto Beitrag anzeigen
...
Augen auf bei der Vereinswahl. Falscher Verein, falsche Mannschaft, falsche Leute. Ich kenne das zum Glück auch heute noch anders, auch wenn Du in Tenndenz natürlich völlig recht hast. Ich beobachte auch bei unseren Gästen, dass man eigentlich genau weiß, wer sich nach dem Spiel noch gerne zusammensetzt, nach einem Restaurant fragt - und wer nur eine Zweckgemeinschaft TT ist (und am besten schon geduscht vor Spielende geht). Für mich ein Kriterium bei der Vereinswahl.
__________________
Nichts bleibt wie es wird!
Mephisto
TSG Oberrad
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 10.11.2020, 22:58
Abby Sciuto Abby Sciuto ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2009
Beiträge: 80
Abby Sciuto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eure Lieblingsrestaurants?

Dem gibt es nichts hinzuzufügen, Mephisto. Volle Zustimmung!

Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 04.06.2024, 10:39
Netzkante123 Netzkante123 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2024
Ort: Nordhessen
Beiträge: 13
Netzkante123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Geselliges nach dem Spiel

Wer von geht noch wie früher gemeinsam mit dem nach dem Spiel Essen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Training für bestimmte Situationen / Training Allgemein Jack Slain Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 2 03.11.2003 17:34
Dem Schiedsrichter nach dem Spiel die Hand geben User 765 allgemeines Tischtennis-Forum 11 24.07.2000 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77