|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi !
Es stand heute in der "einschlägigen" Tagespresse, dass Song in Borsum im Gespräch sei, die aber noch an einem Holländer dran sind und der etwas interessanter sein soll für sie. Übrigrens bin ich froh, diesen dummen kleinen Jungen namens Door nicht mehr in niedersächsichen Gefilden sehen zu müssen. Er kann zwar gut Tischtennis spielen, ist aber eingebildet hoch zehn. Widerlich ! Hoffe, er sieht bald ein, dass ein guter Tischtennisspieler nicht der König der Welt ist. |
|
|||
|
|||
Ich habe gestern gehört, daß Pump und Binder nach Jever gehen. Plus Dimitriu und den Chinesen haben die dann schon 4 Spieler.
|
||||
|
||||
Hi !
@pingpongpapst: Welcher Chinese geht denn nach Jever? Darf er UND der Rumäne nach dem neuen Ausländergesetz überhaupt spielen? Geht Metzenbauer wirklich nach Argestorf und wen haben die noch im Vísier? |
|
|||
|
|||
Der Chinese spielt schon dort. Welcher Rumäne???
|
||||
|
||||
Hallo !
Du meinst Bu Ning, alles klar. Ist Dimitru kein Rumäne? Ich habe vom Namen her darauf geschlossen. Nach Hattorf (Oberliga) geht übrigens Torben Teuteberg, bisher Langenholtensen. Er soll an 4 spielen, ist meiner Meinung nach schlechter als Bertram oder Becovic. |
|
||||
|
||||
Häh?
Ich hab ganz andere Dinge gehört:
Barkow und Binder gehen zu Werder Bremen. Dimitriu bleibt meines wissens bei SWO. Dann hab ich noch gehört, dass Dimitri Ovtcharov zu Garrel wechselt, aber das kannich mir kaum vorstellen, denn bei Tündern ist doch alles ideal. Gerüchte besagen, dass Klaus Krabbe zum TTSV Delmenhorst wechselt. In Hude ist noch gar nichts geklärt. Die Zukunft von mehreren Aktiven ist völlig ungewiss. Gleichzeitig wird sogar noch auf Neuzugänge spekuliert. Doch jetzt mal Schluss mit dem Wechselhumbug! Ab 1. September gibt es eh kein Tischtennis mehr also ist der Verein auch egal. Am besten ist es man hört ganz auf! ;-)
|
||||
|
||||
Bleibt Kosta jetzt doch bei SW ? Die haben ihn doch schon feierlich verabschiedet ?!
|
|
|||
|
|||
Also einen Wechsel von D.Ovtcharov halte ich für ausgeschlossen, da er ja mit seinem Vater (der auf seine Karriere grossen Einfluss hatte und hat) in einer Mannschaft spielt.
|
|
|||
|
|||
Sorry Leute !
Aber hier haben einige das Wort Wechselgerüchte etwas zu wörlich genommen! |
|
|||
|
|||
da hier einige sind, die Ahnung von der oberliga haben: was passiert mit uwe meyerhoff von arpke und buka von celle?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|