Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 08.06.2004, 13:00
LabyrinthDerSinne LabyrinthDerSinne ist offline
Registrierter User
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.02.2004
Ort: Ich komme aus dem Ruhrgebiet.
Alter: 54
Beiträge: 423
LabyrinthDerSinne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

Dieser Spieler hat einen anderen Namen benutzt. Außerdem ist er auch in diesem Forum......Denke nicht das er das nochmal macht....hoffe ich zumindest.....
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.06.2004, 13:22
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.04.2002
Ort: Neuss
Beiträge: 932
Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

Zitat:
Zitat von LabyrinthDerSinne
Dieser Spieler hat einen anderen Namen benutzt. Außerdem ist er auch in diesem Forum......Denke nicht das er das nochmal macht....hoffe ich zumindest.....
DANN erst recht an den Pranger mit ihm! Kann man so Urkunden/Geld/Sachpreis geil sein, das man den Leuten, die wirklich nur Kreisklassenniveau haben, den Spaß am Sport verderben müssen?

So, mehr Zeilen ist mir der Typ nicht wert.
Mikkky
__________________
Jubiläumsturnier: 27. 5-Schläger-Turnier 2023 in Weiterstadt: 22./23.07.2023
Ausschreibungen und weitere Infos unter:http://www.5-schlaeger-turnier.de
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.06.2004, 22:57
Benutzerbild von LARSerinho
LARSerinho LARSerinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2003
Alter: 41
Beiträge: 169
LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

Hi,

hier meldet sich der "Spinner".
Und zwar handelt es sich um mich LARS ROSE.
Es ist immer schön mit anzusehen, wie Leute die "zumindest" in diesem Punkt keine Ahnung haben, diese hier kundtun. Schön, schön
Alles andere in dieser Angelegenheit wird an anderer Stelle geklärt werden!!!

In diesem Sinne, Lars Rose (LARSerinho)
__________________
www.Borussia-Dortmund.de
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09.06.2004, 08:39
LabyrinthDerSinne LabyrinthDerSinne ist offline
Registrierter User
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.02.2004
Ort: Ich komme aus dem Ruhrgebiet.
Alter: 54
Beiträge: 423
LabyrinthDerSinne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

lächerlich
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 09.06.2004, 09:18
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.04.2002
Ort: Neuss
Beiträge: 932
Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

Zitat:
Zitat von LARSerinho
Hi,

hier meldet sich der "Spinner".
Und zwar handelt es sich um mich LARS ROSE.
Es ist immer schön mit anzusehen, wie Leute die "zumindest" in diesem Punkt keine Ahnung haben, diese hier kundtun. Schön, schön
Alles andere in dieser Angelegenheit wird an anderer Stelle geklärt werden!!!

In diesem Sinne, Lars Rose (LARSerinho)
Tja, dann sage uns doch mal, wie Du die Sache sieht. Als Außenstehender höre ich immer gern beide Meinungen. Bin auf deine Version sehr gespannt.
Mikkky
__________________
Jubiläumsturnier: 27. 5-Schläger-Turnier 2023 in Weiterstadt: 22./23.07.2023
Ausschreibungen und weitere Infos unter:http://www.5-schlaeger-turnier.de
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 09.06.2004, 12:29
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

Würde mich auch interessieren.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 09.06.2004, 13:18
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.04.2002
Ort: Neuss
Beiträge: 932
Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

Interessant finde ich folgenden Beitrag von LARS:
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=13097
Topic: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
und dann den 9.Eintrag, da äußert sich LARS selbst zu dieser Klasse...
Aber lest selbst.

Und unter Eintrag 48 ist die Aufstellung der Hinserie der Bezirklasse 5 zu lesen:
SC BW Ottmarsbocholt:
1. Mötsch, Matthias 2. Last, Michael 3. Gunia, Marko 4. Scholz, Stefan 5. Secgin, Serkan 6. Rose, Lars

LARS: Nehme doch mal an, das es sich bei diesem 6. Rose, Lars um Dich handelt!?

Vermutung:
In der Rückrunde wohl dort auch gespielt, da weiter unten vom März eine Bemerkung steht, das er sich einen neuen Verein suchen will...



Nun bin ich gespannt, was Lars zu seinem eigenen Kommentar und zum Start in der E-Klasse zu sagen hat.

Lars: Klär uns doch mal auf, wie du die Sache siehst.

Mikkky
__________________
Jubiläumsturnier: 27. 5-Schläger-Turnier 2023 in Weiterstadt: 22./23.07.2023
Ausschreibungen und weitere Infos unter:http://www.5-schlaeger-turnier.de
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.06.2004, 13:29
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

naja, er ist dortmund-fan - das sagt wohl alles aus...

okay, spass beiseite, ist natürlich eine riesensauerei, wenn dem so ist, dass er sich unter falschem namen in ner falschen spielklasse gemeldet hat, dann sollte er tatsächlich öffentlich gemacht werden.
mich wundert viel mehr, dass keiner der turnierteilnehmer ihn kannte und das nicht schon vor ort klären konnte. kenne kaum ein turnier, wo die leute dermassen unbekannt sind, dass solch eine aktion möglich ist. ist er von soweit her angereist, damit es keiner merken konnte oder was? traurig,traurig, wenn es stimmt, und danach sieht es ja aus...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09.06.2004, 14:54
AWG AWG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.07.2002
Ort: Wolfenbüttel
Alter: 55
Beiträge: 113
AWG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

@sunfire

na ja, es gab schon genug die ihn kannten. Meine Wenigkeit mit eingeschlossen. Es dauerte wohl nur ein wenig bis die Turnierleitung ausreichend Fakten hatte, um dann endlich die Disq. auszusprechen. Vielleicht kann ja Manfred noch was dazu sagen.

Normalerweise gehe ich sofort immer zur Turnierleitung wenn ich solche Schweinereien entdecke. Wollte mich dieses mal aber zurückhalten, da ich die Vorjahre genug Proteste eingelegt hatte, und man immer das ungute Gefühl bekommt, dann derjenige zu sein der das A...loch ist, weil man ja keinen "anschwärzen" darf. Ist ja unsportlich ;-) Die Frage ist dann immer wer unsportlicher ist. Derjenige der Besch... macht, oder derjenige der das publik macht. Na ja,...nächstes Mal wird wieder früh genug Protest eingelegt ;-)

Das entscheidene an der ganzen Sache ist, dass Lars Rose völlig zu Recht disq. wurde. Das das erst während der Siegerehrung passierte hat auch was ;-)

@mikkky
Lars Rose wurde lt. Homepage von Otmarsbocholt in der RR eine Mannschaft tiefer in der 2.KK aufgestellt. War definitiv nicht für E startberechtigt. Wenn er überhaupt keine Spielberechtigung mehr hatte, wie er behauptet, dann dürfte er meiner Meinung nach eh nur in der offenen Klasse starten. Den Rest hab ich Dir schon gemailt.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 09.06.2004, 15:13
Benutzerbild von Pia
Pia Pia ist offline
Gummibärchen Freak
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2004
Beiträge: 68
Pia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

Zitat:
Zitat von AWG
Normalerweise gehe ich sofort immer zur Turnierleitung wenn ich solche Schweinereien entdecke. Wollte mich dieses mal aber zurückhalten, da ich die Vorjahre genug Proteste eingelegt hatte, und man immer das ungute Gefühl bekommt, dann derjenige zu sein der das A...loch ist, weil man ja keinen "anschwärzen" darf. Ist ja unsportlich ;-) Die Frage ist dann immer wer unsportlicher ist. Derjenige der Besch... macht, oder derjenige der das publik macht. Na ja,...nächstes Mal wird wieder früh genug Protest eingelegt ;-)
naja, irgendjemand muss es ja machen.... kann ja so gemacht werden, dass nicht gleich die ganze Halle was davon mitbekommt.
aber immerhin wurde es überhaupt "geoutet"
ich finds ja erschreckend, dass es anscheinend doch so oft passieren zu scheint, dass irgendwelche leute versuchen bei turnieren zu bescheißen.....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mettinger Turnier hinoki Turniere (bundesweit & international) 4 06.05.2004 12:57
Turnier in Mettingen Andreas Kaiser sonstiges 4 26.05.2003 19:38
Internationales Turnier des TTV Mettingen Manfred TTV Niedersachsen 12 10.05.2002 15:48
Internationales Turnier in Mettingen Manfred allgemeines Tischtennis-Forum 0 06.05.2002 22:39
Intern. Turnier des TTV Mettingen Manfred sonstiges 0 22.04.2002 20:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77