|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Commerzbank Sports & More Bavarian TT-Race
und so eine gewagte Aussage vom Zweitbesten Anti Spieler in Mittelfranken
|
|
||||
|
||||
AW: Commerzbank Bavarian-Race Turnierserie
Zitat:
Immer Freitags, oder auch mal an anderen Tagen?
|
|||
|
|||
da ein Verein beliebig viel Turniere ausrichten kann und diese alle in die TTR-Wertung kommen kann man den Punktestand bestimmt so verändern, wie es ein Verein will. Ich würde diese Turniere nicht in MyTischtennis aufnehmen. Bitte einmal daran denken
z.B. Wenn ein Spieler nicht genügend Punkte hat um auf einen bestimmten Platz der RL des Vereins zu kommen, dann muß der Verein nur Turniere der Commerzbank -Sport ..... ausrichten und der Spieler kann so spielen, daß er auf das Punktekonto kommt. Deshalb wäre es ratsam, daß diese Turniere nicht in die TTR-Wertung aufgenommen werden hier ist es ein Leichtes, daß man Ergebnisse manipulieren kann im Gegensatz zu Mannschaftsspiele hat daran schon jemand gedacht ? |
|
|||
|
|||
... besonders kurz vor QTTR-Stichtag! Die Wertigkeit der Mannschaftsspiele sinkt zunehmend.
Außerdem: Das blöde Gequatsche über TTR Punkte nervt sowieso langsam und wird durch diese Serie noch extrem verstärkt. Bei manchen Spielern meint man, dass ihnen außer ihren Punkten nichts mehr interessiert. |
|
|||
|
|||
Es dürfen doch nur die Hälfte aller Spieler aus dem eigenen Verein kommen. Wie soll das gehen ohne Veröffentlichung?
|
|
|||
|
|||
Also wenn Vereine soviel Aufwand und Kreativität entwickeln, nur um Spieler auf bestimmte Mannschaftsmeldungs-Positionen zu hieven, dann haben sie sich das wirklich verdient.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht sollte man nächstes Jahr diese Turniere vom 10.04. bis 10.05. aussetzen, dann gibt es solche Mauscheleien nicht mehr.
|
||||
|
||||
Hoffentlich muss ich diesen Tag nie erleben, dass ich aufgrund irgendwelcher Ranglistenpositionen anderer ein Spiel freiwillig verliere ....
Habe gehört, dass diese Art Positionen zu verschieben auch in anderen Vereinen Anwendung findet. Nenne jetzt keine Namen .... erinnere aber nur an den Stein und Glashaus .... Diese Art, Ranglisten in ein bestimmtes Licht zu verändern stellt leider die ganze Turnierreihe für mich total in Frage .....
|
|||
|
|||
Bliebt dabei. Turniere sollten erst in den übernächsten QTTR kommen und das Problem wäre gelöst.
Die Meinung vertrete ich schon seit Beginn des TTR. Auch wenn es natürlich Argumente dagegen gibt.
|
|||
|
|||
So langsam scheint der Hype wieder etwas nach zu lassen. Die Anzahl an freien Plätzen bei den Turnieren überschreitet mittlerweile die Anzahl der Turnierspieler. Für Freitag/Samstag gibt es in jedem Fall im Raum München/Augsburg noch genügend Plätze und es wird wohl erstmals so sein, dass Vereine ihre Turniere nicht voll bekommen. Bin gespannt wie das weiter geht.
|
Lesezeichen |
|
|