|
Bezirk Heidelberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften HD 2014 in Ketsch
@Partner: Wie sieht es mit euren Senioren aus?
Kann ich mit Stefan Berlinghof, Werner (für ihn quasi ein Heimspiel), Schreiber, Röderer, Keller, T.Berlinghof (ebenfalls Heimspiel) und dir am Freitag rechnen? Anstatt Training in Oftersheim einfach BZM in Ketsch. Verpflegung für hinterher gibt es bei uns auch... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
egal, dann spielen eben alle bei den Herren mit...
Ich hatte nur den Freitag hervorgehoben, weil der für viele Spieler wenig zusätzlichen "Zeitaufwand" bedeutet. Viele Vereine haben freitags ja Training und anstatt ins Training zu gehen, kann man eben mal am Freitagabend bei der BZM mitspielen, trifft andere Leute und profitiert obendrein von der Verflegung in der Halle... Ich denke, das ist durchaus attraktiv |
|
|||
|
|||
Die Senioren haben am Sonntag in Oftersheim bei den Badischen Meisterschaften ihr Herzblut gegeben.
1. Platz Gerd Werner, 3. Platz ich bei den Senioren 65, 1. Platz Dieter Schreiber Senioren 50. Einziger Teilnehmer aus Ketsch war Friedberg Trotter, von Hockenheim, Reilingen usw. niemand. Da muß ich die Brühler loben, sie waren zahlreich vertreten, da sie mal ungestört tranieren konnten. Unsere V. Mannschaft hat mit 4 Senioren am Freitag ein Auswärtsspiel zu bestreiten. Um etwas spaß zu haben, müßte ich schon bei den Senioren 40 mitmachen, sonst müßte ich gg. Frieberg spelen und Willi Geberzahn wäre sauer, wenn ich antrete. Also alles muß überlegt sein. |
|
|||
|
|||
Na immerhin einer. Wenn jeder Verein in Baden einen Spieler gestellt hätte, wäre die Hütte voll gewesen...
Naja, ist schon klar, dass man nicht jeden Termin mitnehmen kann. Ist ja nur ein Angebot. Aber Spiele dürften am kommenden Wochenende eigentlich nicht sein. Das sollte man in Zukunft vermeiden. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
letzter Aufruf für Voranmeldungen zur BZM. Wer die Nachmeldegebühr umgehen möchte, kann sich gerne bis Do, 6.11., 12:00h anmelden: bzm@ttcketsch.de Nachmeldungen sind bis 30min vor Beginn der jeweiligen Konkurrenz vor Ort möglich. Viele Grüße und bis am Wochenende! 1.TTC Ketsch @Partner: Vielen Dank übrigens für eure Unterstützung bzgl. Material. Es sollte durchaus mal erwähnt werden, dass ihr uns einige Banden ausleiht. |
|
|||
|
|||
Auf Leute, meldet euch, sonst wirds bei den Herren ein Jugendturnier. Wer TTR Punkte braucht, kann sie sich holen, in Ketsch, Hockenheim, Reilingen, Heidelberg auch Oftersheim stehen genug TTR Punkte zur Verfügung. Den Abräumer des Tages werde ich entsprechend würdigen.
|
|
||||
|
||||
Letztes mal habe ich genug TTR Punkte hinterlassen
Vielleicht dieses mal auch wieder
|
|||
|
|||
Ich ebenfalls, ca. 45. 3 Spiele verloren. Lag aber an den unterirdischen Spielbedingungen. Nachkriegstische in allen Variazonen. Zeitverzögerungen von 5 Stunden usw.
Die Spielbedingungen sind in Ketsch mit Sicherheit viel besser. Für solche Großereignisse stellt Adidas Tische und Umrandungen zur Verfügung. Eine Anfrage dort wäre vielleicht für viele Vereine eine Möglichkeit, die Spielbedingungen auf ein hohes Niveau zu verbessern. Ich sehe eine Möglichkeit, die Teilnahme nach oben zu treiben. Jeder Sieg, unabhängig vom TTR Wert, bringt 8 Sonderpunkte, die neutral vergeben werden. Dann bringt in der A Klasse ein Sieg gg. einen Spieler aus der C Klasse wenigstens etwas sinnvolles. Ansonsten kann ich nur vorschlagen, die Turnierausrichtung so zu machen, wie bei den BaWü Verbandsmeisterschaften. Teilnahme an höheren Spielklassen nur ab einem bestimmten TTR Wert. Nicht von 0 - 3000, sondern z.B. von 1600 - 1750, oder 1750 - 3000. Dann ist das auch für die Zuschauer interessanter. |
|
|||
|
|||
Der Oftersheimer Peter Wehres holte bei den Senioren 40, trotz Teilnahme der Seniorenmeisterin von 2014, Petra Müller, immerhin mit TTR Wert 1515, den 3. Platz.
|
Lesezeichen |
|
|