Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 21.12.2019, 01:37
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 11.09.2015
Alter: 44
Beiträge: 3.545
Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Xiom Vega X

Wenn es der selbe Schwamm ist und ein komplett neu überarbeitetes Obergummi, warum sollte das Gewicht dann gleich zum Vega Pro sein?
Wir es bestimmt aber die Ableitung ist schon seltsam...
__________________
Evolution EL-P - Butterfly Primorac Carbon - Evolution FX-S
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21.12.2019, 11:49
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.05.2008
Ort: Langelsheim
Alter: 42
Beiträge: 2.449
Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Xiom Vega X

Gewicht des ungeschnittenen Vega X (2.0): ca. 68 g
__________________
GeblockTT - VfL Oker (TTVN/BS/GS) - Q-TTR 1710
Xiom Michelangelo | VH: andro Rasanter R48 | RH: BUTTERFLY Tenergy 25 FX
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21.12.2019, 23:08
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.722
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Xiom Vega X

Zitat:
Zitat von Svennie Beitrag anzeigen
Wenn es der selbe Schwamm ist
Genau genommen schreiben sie "basiert auf der Erfolgsformel des Vega Pro", nicht "derselbe".
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22.12.2019, 10:59
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 11.09.2015
Alter: 44
Beiträge: 3.545
Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Xiom Vega X

Darum ja auch das "wenn" 😜
Genaues weiß nur ESN und Xiom 😇
__________________
Evolution EL-P - Butterfly Primorac Carbon - Evolution FX-S
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22.12.2019, 12:27
Benutzerbild von androfreak
androfreak androfreak ist offline
Tischtennisverrückt!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.05.2014
Alter: 32
Beiträge: 1.030
androfreak ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)androfreak ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)androfreak ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Xiom Vega X

Es gibt ja Menschen, die nehmen sich für das neue Jahr immer etwas vor.

Mein Vorsatz war eigentlich, dass ich, wie auch dieses Jahr kein TT-Material mehr "einfach so" teste. Meinem Geldbeutel hat das definitiv gut getan xP.

Aus diesem Vorsatz wird wohl aber nichts.
Der erste Kanditat auf meiner "to Test-Liste" ist aber der Dignics 80 und wenn ich mir die Erfahrungsberichte eines anderen Testers zum diesem Belag so durchlese, dann spüre ich das Verlangen auch den Vega X zu testen...

Ich wollte den Vega Pro zwar immermal testen, aber irgendwie hat es nie funktioniert. Bin mal gespannt, wie es beim Vega X aussieht.
__________________
Suche: [-> Butterfly Holycrown ULC<-] & [->Butterfly Zhang Jike T5000<-]
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 22.12.2019, 13:12
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.722
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Xiom Vega X

Zitat:
Zitat von androfreak Beitrag anzeigen
Mein Vorsatz war eigentlich, dass ich, wie auch dieses Jahr kein TT-Material mehr "einfach so" teste. Meinem Geldbeutel hat das definitiv gut getan xP.
Ich halte das genauso. Eine Weile glaubt man vielleicht, alles wissen zu müssen und vor allem dann darüber zu schreiben.

Man gibt dann aber insbesondere wenn man eigentlich zufrieden mit dem eigenen Material Geld aus für - ja, wofür eigentlich?

Dazu kommt die unsägliche Entwicklung der Gebraucht-Verkäufe. Da wollen auch Leute testen, aber die Beläge sollen am besten Zustand 1-2 sein und genau auf deren Hölzer geschnitten, besser größer, und dann deutlich weniger als die Hälfte des Neupreises kosten. Testen und wieder verkaufen war schon immer ein Verlustgeschäft, aber mittlerweile sprengt das jeden Rahmen.

Und trotzdem kommt ab und zu ein Belag um die Ecke, den man testen will, weil er möglicherweise einen Vorteil zum gewohnten Material bringt.

Beim Vega kannst du ja einfach auf ein bisschen Feuerwerk an Silvester verzichten, dann ist der schon bezahlt
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22.12.2019, 13:26
Benutzerbild von androfreak
androfreak androfreak ist offline
Tischtennisverrückt!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.05.2014
Alter: 32
Beiträge: 1.030
androfreak ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)androfreak ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)androfreak ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Xiom Vega X

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Beim Vega kannst du ja einfach auf ein bisschen Feuerwerk an Silvester verzichten, dann ist der schon bezahlt
Habe noch nie Geld für Feuerwerkskörper ausgegeben ^^

Ich habe lange Zeit den Vega Elite und später den Vega Europe gespielt. War mit beiden sehr zufrieden.
Mittlerweile spiele ich aber härteres Material und komme damit, entgegen meiner eigenen Einschätzung, sogar besserzurecht als mit dem weicheren Material.

Die Vega´s fand ich schon immer gut und daher bin ich mal gespannt, wie sich der Belag spielt.

Ein Vereinskollege hatte mal einen Vega Tour auf seinem Holz (wir spielen dasselbe Holz) und dieser Belag hat mir schon gut gefallen.
__________________
Suche: [-> Butterfly Holycrown ULC<-] & [->Butterfly Zhang Jike T5000<-]
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22.12.2019, 14:22
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 769
Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Xiom Vega X

Ich werde mir den Vega X auch bei dem nächsten kauf frischer Beläge zulegen.

Habe Jahrelang beidseitig den Vega Pro gespielt und bin sehr gespannt was mich erwartet. Ich bin allerdings noch unschlüssig ob ich ihn auf der VH für den MX-P einsetze oder auf der RH für den Vega Pro.
__________________
Rasanter R53 ultramax Grün - Timo Boll Spirit FL - Evolution MX-D Max. Schwarz
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 24.12.2019, 13:01
namstar namstar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2015
Alter: 38
Beiträge: 86
namstar kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Cool AW: Xiom Vega X

Moin Leute

Ich durfte den Vega X auch schon testen und bin echt hellauf begeistert ! Spielte schon seit 5 Jahren den Vega Pro und nie ist ein anderer Belag Preis/Leistungstechnisch für mich an ihn rangekommen. Definitiv für Spieler unterer bis mittlerer Spielklassen top, da nicht zu viel Katapult und ein geradlinige Geschwindigkeitskurve.

Der Vega X ist einen Ticken anspruchsvoller aber holt bei Spin + Maximaltempo + Härte locker 20% mehr raus. Ich werde wohl tatsächlich nach 5 Jahren meine Beläge wechseln .

Ich lade öfters Videos hoch, wer mein Spiel kennt weiss, dass ich in der Regel recht weich spiele. Mit den neuen Vegas konnte ich aber so viel mehr knackige TopSpins und Schüsse rausholen...

Nur mal so zu Info, mit den Omegas bin ich nie wirklich warm geworden, zu weich und zu viel Katapult. Ich brauche dieses direkte Feeling von den Vega Pros.
Die Vega X sind tatsächlich wie geboostete Vega Pros und ich bin momentan megahappy nach 4 Trainingseinheiten damit.

Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 24.12.2019, 13:41
RH-Topsin RH-Topsin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2017
Ort: Niedersachsen
Alter: 47
Beiträge: 1.386
RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Xiom Vega X

Kurze Frage in die Runde, was wiegt der Belag geschnitten?
__________________
my game is built on flash and fire!
many are called few are chosen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
DF, europe, pro, Vega X

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vergleich Nittaku C1 vs Xiom Vega Japan vs Xiom Vega tour Topspinn Noppen innen 1 26.09.2019 08:16
Xiom Vega Japan, Vega Pro & Vega Intro Warmbronner verkaufe 5 08.08.2018 14:01
Verkaufe T25, Xiom Vega Japan, Xiom Vega Europe df walktheline verkaufe 1 27.07.2017 00:05
Vergleich: Xiom Vega Elite max. / Xiom Vega Europe max. androfreak Noppen innen 4 06.05.2014 20:13
Tibhar Stratus Powerwood Holz / 2,0 Xiom Vega Europe sw / 1,8 Xiom Vega Elite rot / Sgueti suche 0 16.11.2011 14:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77