Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Donau
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Donau Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 27.01.2015, 18:24
Sworf Sworf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2007
Alter: 39
Beiträge: 221
Sworf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Donau Herren 2014/2015

So, der Kampf um die Tabellenspitze ist aktuell sehr spannend, fünf Mannschaften fast gleich auf. Und wir (noch) an der Spitze
Ich bleibe aber bei meinem Tipp mit Oxx, Laupheim und Ringschnait.

Ich glaube, Heige, den Kampf um den Klassenerhalt könnt ihr ganz ruhig angehen

Da unten bleibt es aber durchaus interessant. Ebingen nun mit stärkerer Aufstellung (ich sehe uns da am WE als Außenseiter), Schwendi II auch mit großem Fragezeichen, wenn man sich die Aufstellung des letzten Spieles anschaut. Daneben bleibt auch immer die Frage, ob es zwei oder drei Absteiger geben wird...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.02.2015, 22:35
Heige Heige ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2011
Alter: 48
Beiträge: 82
Heige ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Donau Herren 2014/2015

Hallo Sworf und alle Anderen,

ja die Liga hat dieses Jahr durchaus ihren Reiz. Dein Tip ist sicherlich richtig, wobei ich immer noch nur bei Laupheim bleibe.

Richtig, wir sehen das ganze Entspannt, wobei wir doch noch das eine oder andere Spiel gewinnen wollen :-) Das letzte Spiel gegen Ochsenhausen haben wir knapp verloren, da wir leider kurzfristig auf Ralf "Blacky" Schwarz verzichten mussten. Da unsere Zweite gerade mitten im Abstiegskampf steht und wir nicht unter Zugzwang stehen, nahmen wir als Ersatz Steph Rüb aus der dritten Mannschaft mit. Dieser Schlug sich zwar wacker, gerade im ersten Spiel, aber im zweiten Spiel hat er sich glaub selbst etwas zu sehr unter Druck gesetzt. Im Gesamten geht der Sieg für Ochsenhausen aber in Ordnung, da diese, auch ohne vorderes Paarkreuz, etwas mehr Biss hatten.

Hinten wird es auf alle Fälle auch noch interessant werden. Ich freue mich auf den weiteren Verlauf der Runde...

Viele Grüße

Heige
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.02.2015, 16:59
Benutzerbild von TT-Players
TT-Players TT-Players ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.05.2014
Ort: S
Alter: 40
Beiträge: 55
TT-Players ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Bezirksklasse Donau Herren 2014/2015

Laupheim beginnt zu wackeln ?!

Gespannt bin ich auf Ebingen. Wenn sie die Rückrunde mit der Aufstellung der letzten Spiele zu Ende spielen, wage ich die Prognose, dass Gammertingen und Ertingen noch überholt werden.
Spielt der Drittletzte eigentlich auch Relegation?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.02.2015, 18:35
Noppen87 Noppen87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Sigmaringen
Beiträge: 19
Noppen87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Donau Herren 2014/2015

Realistisch gesehen steigen aus der Bezirksklasse drei Mannschaften ab, da von unten drei Mannschaften aus den Kreisligen hochkommen und von oben aus der Bezriksliga so wie es aussieht auch einen Mannschaft runter kommt. Da spielt es keine Rolle ob Ebingen noch Gammertingen und Ertingen überholt, wobei sie die nächsten Spiele nur mit halber Besetzung spielen, (Auslandssemster, Krankehit).
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 23.03.2015, 16:46
Sworf Sworf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2007
Alter: 39
Beiträge: 221
Sworf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Donau Herren 2014/2015

So, Ochsenhausen fast durch, Laupheim wohl zweiter.

Ebingen nun tatsächlich recht chancenlos, dafür könnte Ertingen im Abstiegskampf evtl. noch Glück haben. Wenn in der Relegation bei aktuellem Stand Warthausen, Laupheim und Bergatreute um einen Platz in der Bezirksliga kämpfen und sich da Warthausen
oder Laupheim durchsetzt, bleibt Ertingen drin. Glaube ich zumindest...
Wer allerdings Favorit in der Relegation wäre, kann ich nicht abschätzen.

Auch ein Mannschaftsrückzug von Laubach könnte da noch Auswirkungen haben...

Geändert von Sworf (23.03.2015 um 16:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 08.04.2015, 19:51
Heige Heige ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2011
Alter: 48
Beiträge: 82
Heige ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Donau Herren 2014/2015

Hallo zusammen,

denke auch, daß die Relegation recht spannend wird. Ich kann schwer einschätzen, wer da die Favoritenrolle hat. Warthausen wird sehr abhängig von Ihrer Nr 1 Frank Leyhr sein, Bergatreute ist vorne und in der Mitte ziemlich gut aufgestellt und Laupeim kann sicher auch beide Mannschaften ärgern. Ich sehe gerade, daß die Relegation in 89547 Gerstetten statt findet. Das ist ja ne ganze Ecke weg. Kann mir einer sagen, warum gerade da?

Mit Laubach bin ich auch gespannt, wie sich alles entwickeln wird.

Gruß

Heige
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.04.2015, 22:07
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.522
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bezirksklasse Donau Herren 2014/2015

Weil die Relegation für die Bezirkliga Gr. 7 und 8 an einem Ort stattfindet...

Die für die Landesliga müssen auch nach Herrenberg. Ist für dieses Jahr so. Verbesserungsvorschläge für die Zukunft werden gerne angenommen. Man kann ja noch lernen .
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23.05.2015, 12:28
Platzierung ist alles Platzierung ist alles ist offline
registrierter Benutzer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.03.2010
Alter: 32
Beiträge: 454
Platzierung ist alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Donau Herren 2014/2015

Habe das Gerücht gehört, dass sich Schwendi 2 auflöst oder in die KL zurückzieht. Was ist da dran? Nico Wenger wechselt wohl, also scheint mir das ziemlich wahrscheinlich. Was meinen die Insider?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 24.05.2015, 13:41
Sworf Sworf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2007
Alter: 39
Beiträge: 221
Sworf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Donau Herren 2014/2015

Ja, hab das auch gehört, dass da Spieler in der zweiten Mannschaft kürzer treten möchten und sie daher wohl mit der zweiten Mannschaftg freiwillig runter gehen. Zur kommenden Runde würde das wohl heißen:

Laupheim
Ringschnait
Bad Saulgau
Mettenberg
Stafflangen
Tailfingen II
Warthausen II
Äpfingen

Damit fehlen noch zwei Mannschaften. Eine dürfte dann Ertingen sein.
Bei mir bleiben aber auch noch zwei Fragen:
Kann Laubach direkt in die Bezirksklasse zurückziehen, geht das?
Und gehört das nicht schon in den Thread des neuen Jahres?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren - Bezirksklasse 6 2014/2015 Düsseldorfer Jong Bezirk Düsseldorf 36 17.04.2015 21:36
Herren Bezirksklasse, Saison 2014/2015 Noppengummi Bezirk Karlsruhe 78 07.04.2015 07:30
Herren - Bezirksklasse 7 2014/2015 hinkelstein Bezirk Düsseldorf 22 28.03.2015 00:48
Herren Bezirksklasse - 2014/2015 TTFler Bezirk Esslingen 2 19.06.2014 19:25
Herren Bezirksklasse 5 2014/2015 Oelli Bezirk Düsseldorf 1 07.06.2014 09:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77