|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Andro Hexer Powergrip
Ich suche einen Belag der vom Tempo her zwischen Aurus Prime 2,1 und Bluefire M1 max. liegt. Könnte der Hexer Powergrip da passen?
|
|
||||
|
||||
Nein. Spielt sich doch anders. Weicher, katapultiert. Den Bluestorm Z1 könntest du testen, der kommt da eher hin.
|
|
|||
|
|||
Teste den powergrip morgen, hoffe das Baby hat genug Katapult
|
|
|||
|
|||
Ich habe den Powergrip zwei mal getestet und bin sehr begeistert.
Oberfläche elastisch wie Vega Pro aber sehr griffig. Schwamm bietet viel power und katapult. Felling ist medium hart, und kontrolle ist ok aber was überzeugt an dem Belag in jeder Situation ist der Spin. Mir persönlich gefällt der Hexer PG lieber als die Rasanter und ich hoffe dass die Haltbarkeit gut wird. |
|
|||
|
|||
AW: andro Hexer Powergrip
also mich hat der belag nicht geflashed, ok ich hab es auf einem anderen holz getestet aber ich habe wirklich gedacht das der belag schneller und durchschlagskräftiger und härter wäre, klar der spin ist da ABER nichts neues, bspw der alte rasant war schneller und hatte mehr power, ich teste es jetzt auf meinen kasumi special und hoffe das der belag mich mehr überzeugt, selbst mit 2.1 mm würde ich den powergrip nur auf relativ schnellen hölzern spielen, .... ich halte euch auf dem laufenden, aber bisher finde ich den Cornilleau Target Pro GT-H47 zwanzig mal besser, vorallem von der durchschlagskraft.... einzig allein die weichen topspins sind minimal besser ,....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Viel mehr power als vega pro und flugkurve etwas flacher
|
||||
|
||||
Meinst du damit, das der Powergrip mehr Katapult hat? Denn Power hat der Vega Pro und ordentlich durchladen kann man mit einem Vega Pro auch.
|
|||
|
|||
Laut Werbeprosa soll ja neben Rotation auch Kontrolle und Präzision hoch sein. Wenn ich das wenige hier bisher richtig interpretiere ist der aber trotzdem deutlich im Off Bereich?
|
|||
|
|||
Zitat:
Das könnte vor allem Spielern entgegen kommen, die sich einen Belag zwischen R42 und R47 wünschen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
andro, Hexer Powergrip, Hexer Powergrip SFX, Powergrip, Powergrip SFX |
|
|