Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.08.2005, 20:29
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: tt-turnier des vfl lüneburg vom 12.-14.august

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
ganz einfach, mit der begründung, dass er bei jedem turnier am start ist, wo es bißchen kohle gibt.ich bin mir sicher,deshalb sind die klassen auch nicht mehr so attraktiv besetzt,weil man immer weiß,welche sogenannten turnierhaie wieder da sind um sich ihr taschengeld abzuholen.
Für die anderen Klassen (B,C,D,E) mag das ja gelten, aber wenn die A-Klasse für alle Spieler offen ist, dann kann er da natürlich auch teilnehmen.
Kann er doch nichts dafür, dass keiner mit seiner Spielstärke da ist.
Alt 14.08.2005, 20:37
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
es kann doch für den veranstalter nichts besseres geben,wenn es 5-10 spieler gibt,die in der lage sind,dieses turnier gewinnen zu können,als dass man vorher schon weiß,dass sobald der chinese die halle betretet,man ihm am ende das höchste preisgeld übergeben muss.das ist für die anderen teilnehmer frustrierend und jeder normal denkende wird sich ernsthaft überlegen,ob er das alles noch einmal mitmacht.
es ist doch immer das gleiche,der chinese sitzt gelangweilt irgendwo auf der tribüne,sobald er aufgerufen wird,gibt er noch nicht mal 50prozent,da er es auch gar nicht nötig hat,macht seine 5 spiele an dem tag,holt sich das geld ab und ist der erste,der raus aus der halle ist.

...also Turniere künftig ohne Preisgeld
Alt 14.08.2005, 20:39
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jens M-L
...also Turniere künftig ohne Preisgeld
oder mit deutscher staatsangehörigkeit?
dann gäbe es das problem mit den ganzen chinesen nicht mehr.
Alt 14.08.2005, 20:55
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
oder mit deutscher staatsangehörigkeit?
dann gäbe es das problem mit den ganzen chinesen nicht mehr.
Das Turnier ist in "Deinem Sinne" ausgegangen...

Herren offen 2005 / Lüneburg

1. Hielscher (vermute Sven!?)
2. China-Mensch
3. Oberalster-Menschen
Alt 14.08.2005, 21:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jens M-L
Das Turnier ist in "Deinem Sinne" ausgegangen...

Herren offen 2005 / Lüneburg

1. Hielscher (vermute Sven!?)
2. China-Mensch
3. Oberalster-Menschen
na das ist doch wohl echt ne überraschung.anscheinend können die anderen auch gut tt spielen.
Alt 15.08.2005, 01:37
Fred Zamelski Fred Zamelski ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fred Zamelski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja ich schätz ma das war abgesprochen *gG* so wie ich die da reden gehört habe ^^ bin leider schon achtelfinale raus aber auch gut :-)
Alt 15.08.2005, 11:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Fred Zamelski
Naja ich schätz ma das war abgesprochen *gG* so wie ich die da reden gehört habe ^^ bin leider schon achtelfinale raus aber auch gut :-)
auch das wäre ich nicht das erste mal,dass der chinamann sich mit jemanden (sonst immer mit chinesen) abspricht, wer heute gewinnt. also noch ein grund, solche leute aus dem verkehr zu ziehen.
Alt 15.08.2005, 16:11
Manfred Manfred ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
auch das wäre ich nicht das erste mal,dass der chinamann sich mit jemanden (sonst immer mit chinesen) abspricht, wer heute gewinnt. also noch ein grund, solche leute aus dem verkehr zu ziehen.
Ist das eine Tatsache, dass Bing Tan sich mit jemandem abgesprochen hat? Wenn ja, sollte man ihn sperren, wenn er dafür nicht schon gesperrt wurde. Wenn das nur Deine Vermutung ist, solltest Du das auch so ausdrücken und nicht als Tatsache hinstellen.

Im Übrigen bin ich davon überzeugt, dass es Blödsinn ist zu glauben, Sven Hielscher hätte den Sieg abgesprochen. Welchen Vorteil hätte Bing Tan, wenn er absichtlich verlieren würde? Glaubst Du, irgendeiner zahlt dafür, dass Sven Hielscher Lüneburger Meister wird?
Alt 15.08.2005, 17:24
sVeNd sVeNd ist gerade online
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich wunder mich auch.. sonst wird hier doch bei wesentlich harmloseren unbewiesenen, möglicherweise rufschädigenden aussagen sofort eingegriffen von seiten der moderatoren, warum nicht in diesem fall?
Alt 15.08.2005, 20:34
Benutzerbild von Harburger Arroganz
Harburger Arroganz Harburger Arroganz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harburger Arroganz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei so etwas zu spekulieren ist natürlich reine Provokation.
Warum antwortet ihr bloß immer ?!?
Definitiv abgesprochen ( Preisgeld geteilt) war letztes Jahr das B-Finale in Lüneburg zwischen zwei Saufkumpanen.
Mit dem Ergebnis, dass einer der beiden ein time-out nahm, um sich ein neues Bier zu holen und wenig später im 4. Satz aufgab...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »