Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.08.2005, 14:01
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Niedermark turnier

@Noppennorbert: Stimmt, Stern ist im Viertelfinale gegen Schulz raus!
Das Finale war in 5 Sätzen, Schulz hat den ersten Satz auch gewonnen, den zweiten (glaube ich) aber nicht!
Schulz hat schon gut gespielt, Lars konnte aber in den wichtigen Phasen deutlich zulegen und hat dann auch verdient gewonnen (im letzten Satz 2:5 zurück und dann 11:5 gewonnen).
@Furman: Im Vergleich zu den Leuten, die du genannt hast, war das Turnier dann nicht so gut besetzt, da haste sicher recht!
Alt 24.08.2005, 14:12
Furman Furman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Furman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich fand Herren A schon sehr stark(ich hatte ne glückliche Auslosung ) besetzt. Es ist wirklich kennzeichnend, dass der S Sieger bei A fast nie gewinnt. Sebastian Borchert hat vorgemacht, wie es sein sollte. Aber Jochems, Den Boer oder auch Nico Marek(der hatte aber was am Auge) konnten den S-Sieg bei A nicht wiederholen!
Alt 24.08.2005, 22:03
TTplayer21 TTplayer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Furman
Ich fand Herren A schon sehr stark(ich hatte ne glückliche Auslosung ) besetzt. Es ist wirklich kennzeichnend, dass der S Sieger bei A fast nie gewinnt. Sebastian Borchert hat vorgemacht, wie es sein sollte. Aber Jochems, Den Boer oder auch Nico Marek(der hatte aber was am Auge) konnten den S-Sieg bei A nicht wiederholen!
fande,was ich so sah,die a-klasse sehr gut besetzt gewesen.neben den platzierten waren schließlich noch leute wie den boer, marek, vatheuer, witte, komplette rahden-truppe und viele weitere gute ol-spieler da.

@furman
ok,zu den von dir aufgeführten spielern ist die junioren klasse in diesem jahr wohl wirklich nicht vergleichbar gewesen.
Alt 25.08.2005, 07:56
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Furman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTplayer21
fande,was ich so sah,die a-klasse sehr gut besetzt gewesen.neben den platzierten waren schließlich noch leute wie den boer, marek, vatheuer, witte, komplette rahden-truppe und viele weitere gute ol-spieler da.

@furman
ok,zu den von dir aufgeführten spielern ist die junioren klasse in diesem jahr wohl wirklich nicht vergleichbar gewesen.
Ich hatte Jürgens (Rahden) in der Gruppe und hatte sonst noch Lampe und einen anderen Jugendlichen aus Rahden gesehen. Muss ich Truppe wortwörtlich nehmen, sprich 6 Mann? Dann sind mir drei Leute entfallen!
Alt 25.08.2005, 21:51
TTplayer21 TTplayer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Furman
Ich hatte Jürgens (Rahden) in der Gruppe und hatte sonst noch Lampe und einen anderen Jugendlichen aus Rahden gesehen. Muss ich Truppe wortwörtlich nehmen, sprich 6 Mann? Dann sind mir drei Leute entfallen!
oder nur 4,dafür aber die stärksten von denen.fritz no3 und lohrie waren die anderen beiden.
Alt 26.08.2005, 08:21
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dann ist Lohrie aber neu in Rahden?!
Der hat doch vorher bei Hespe (?) gespielt?
Alt 26.08.2005, 08:35
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Furman
Dann ist Lohrie aber neu in Rahden?!
Der hat doch vorher bei Hespe (?) gespielt?
Korrekt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »