Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 11.12.2016, 11:30
the butterfly the butterfly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: DD
Alter: 35
Beiträge: 237
the butterfly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Dresden, Saison 2016/2017

Ich werde mich schwer hüten einen Spielbericht zum gestrigen Gruselspiel in Lommatzsch zu schreiben, da fehlen mir einfach die Worte.
Ich finde es allerdings ein Unding, dass man praktisch keine Mittel hat, dieser Mannschaft oder zumindest den drei Hauptdarstellern eine längere Sperre aufzuerlegen. Man müsste das Schauspiel auf Kamera festhalten, aber wahrscheinlich gehen die dann einem an die Gurgel. Was kann man tun? Ja, Protest schreiben... Da fehlt es leider an Regelkunde (wie können Regverstöße geahndet werden usw.) und dann musste aber auch aufpassen, dass nicht wieder einer von denen auf dich losgerannt kommt und dich Kopf an Kopf aggresiv anschreit und beleidigt. Vielleicht können sich da auch mal Verbandsleute zu dieser Sache zu Wort melden.
Eins ist Fakt, Unterstellungen, aggressives Verhalten und Beleidigungen sind dort an der Tagesordnung, es ist wirklich ekelhaft und hat mit einem sportlichen Aufeinandertreffen rein gar nichts zu tun! Das ist nicht nur meine Wahrnehmung, sondern sind Erfahrungen aus Gesprächen mit zahlreichen Spielern der 1. BL. Leider oder vielleicht auch zum Glück wird deren unsportliches verhalten zu oft unter den Teppich gekehrt.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.12.2016, 21:33
Dobermann02 Dobermann02 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.09.2011
Beiträge: 226
Dobermann02 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Dresden, Saison 2016/2017

Diese und ähnliche Spiele werden wohl der Grund sein , warum Herr Penz nun, wie schon mehrfach angedroht, den Lommatzscher Verein in Richtung Radebeul Naundorf verläßt . Wobei auch dieser Verein , dies durften auch wir schon live erleben , nicht ganz frei von massiven Stützelementen ist .
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.12.2016, 08:23
solotänzer solotänzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2013
Ort: dresden
Beiträge: 105
solotänzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Dresden, Saison 2016/2017

Ich kann mich diesen Worten - was LOMMATZSCH betrifft - nur anschliessen

Ich bin der Überzeugung, daß vor allem einem der HAUPTDARSTELLER zur Rechenschaft gezogen werden sollte

Einladung zu einem Gespräch , wobei alle ML einbezogen werden sollten, wo ähnliche Fälle bereits vorgekommen sind

Mickten / Trachenberge / Dresden Mitte / TTV und wo noch überall ??
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.12.2016, 20:22
Kräutertino Kräutertino ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Freiberg
Beiträge: 49
Kräutertino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Dresden, Saison 2016/2017

Ich war selbst nicht dabei, aber unsere Erste von Saxonia war auch extrem entsetzt in Lommatzsch. Zahlreiche Aussagen, dass sie so etwas wie dort noch nie erlebt hätten. Unsere Jungs hatten ja schon Angst, etwas dagegen zu sagen, weil man sonst nicht gewusst hätte, ob man da lebend rauskommt. Wir alle wissen, wer vor allem dieser eine Spieler ist, dem so langsam mal Konsequezen angedroht werden sollten. In jeder anderen Sportart würde solch ein Verhalten mit langen Sperren bestraft werden. Nur nicht im "fairen" Tischtennis. Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit, aber das ist nicht mehr normal.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 14.12.2016, 12:29
Dresdner Dresdner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2013
Beiträge: 112
Dresdner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Dresden, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von the butterfly Beitrag anzeigen
Ich werde mich schwer hüten einen Spielbericht zum gestrigen Gruselspiel in Lommatzsch zu schreiben, da fehlen mir einfach die Worte.
Ich finde es allerdings ein Unding, dass man praktisch keine Mittel hat, dieser Mannschaft oder zumindest den drei Hauptdarstellern eine längere Sperre aufzuerlegen. Man müsste das Schauspiel auf Kamera festhalten, aber wahrscheinlich gehen die dann einem an die Gurgel. Was kann man tun? Ja, Protest schreiben... Da fehlt es leider an Regelkunde (wie können Regverstöße geahndet werden usw.) und dann musste aber auch aufpassen, dass nicht wieder einer von denen auf dich losgerannt kommt und dich Kopf an Kopf aggresiv anschreit und beleidigt. Vielleicht können sich da auch mal Verbandsleute zu dieser Sache zu Wort melden.
Eins ist Fakt, Unterstellungen, aggressives Verhalten und Beleidigungen sind dort an der Tagesordnung, es ist wirklich ekelhaft und hat mit einem sportlichen Aufeinandertreffen rein gar nichts zu tun! Das ist nicht nur meine Wahrnehmung, sondern sind Erfahrungen aus Gesprächen mit zahlreichen Spielern der 1. BL. Leider oder vielleicht auch zum Glück wird deren unsportliches verhalten zu oft unter den Teppich gekehrt.
Der TTV Dresden schafft den Klasenerhalt mit der Rückrundenverstärkung, wenngleich Punkte in Lommatzsch geblieben sind. Nur schade das hier immer nur ein Bericht bei einem Erfolg geschrieben wird.

Bei einem Sieg schafft man das

Wer war denn Oberschiedsrichter der Begegnung?

Heiße Abstiegskandidaten sind Lommatzsch (ohne dem Geld verfallenen Penz chancenlos), Freital und Freiberg. Seht ihr das anders?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 14.12.2016, 16:14
ttantiman ttantiman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 14.12.2016
Beiträge: 3
ttantiman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Dresden, Saison 2016/2017

Zitat von the butterfly

"Ich werde mich schwer hüten einen Spielbericht zum gestrigen Gruselspiel in Lommatzsch zu schreiben, da fehlen mir einfach die Worte."

Es ist schon Wahnsinn was in Lommatzsch immer los ist !

"Ich finde es allerdings ein Unding, dass man praktisch keine Mittel hat, dieser Mannschaft oder zumindest den drei Hauptdarstellern eine längere Sperre aufzuerlegen."

Ich bin überrascht das drei Hauptdarsteller genannt werden
das würde mich interessieren wem du damit meinst , denn den Dritten weiß ich jetzt nicht ???

Ich habe im Spielbericht gelesen das ein Spiel „vom Hauptdarsteller“ aufgegeben wurde , vielleicht kannst du uns aufklären the butterfly warum ?

Abstiegskanidat ist Lommatzsch klar ohne Penz und zähle Freiberg und TTV2 dazu.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14.12.2016, 18:49
the butterfly the butterfly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: DD
Alter: 35
Beiträge: 237
the butterfly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Dresden, Saison 2016/2017

Meine Lust aber vor allem Zeit ist in den letzten Monaten geschwunden, sodass ich nur sporadisch schreibe. Vermutlich ist meine Lust am Schreiben bei Siegen größer, das wurde gut erkannt und wird sich vorerst nicht ändern
OSR war Sportfreund Fink, der einen guten Job gemacht hat, ob der Dank allerdings auch von den Mitspielern kam, ist ungewiss.
Namen zu den Hauptdarstellern möchte ich nicht nennen, entweder man lernt sie kennen oder nicht.
Die Liga bleibt oben wie unten spannend und das ist auch gut so.
Ob der TTV 2 wie einige vermuten bzw. wie vielleicht die Aufstellung vermuten lässt, eine bessere RR spielen wird, wird sich zeigen.

Beste Grüße
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 14.12.2016, 22:53
balljunkie balljunkie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2014
Ort: DD
Alter: 42
Beiträge: 27
balljunkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Dresden, Saison 2016/2017

Norbert & Martin Rakette sind ja bekannt für unsportliches Verhalten bei fast jedem TT-Event wo sie zu sehen sind. Aber auch Herr Borkenhagen nutzt jede Gelegenheit , um einen Streit anzuzetteln. Ich bin auch der Meinung das alle Mannschaftsleiter der Bezirksliga + die 3 Lommatzscher mit dem Staffelleiter an einem Tisch sitzen sollten und eine Lösung finden müssen das die Rückrundenspiele mit Lommatscher Beteiligung nicht noch mehr eskalieren als in den letzten Monaten/Jahren, denn es wird definitiv immer schlimmer. Früher wurden nur die Platten in die Sonnerhälfte der Lommatzscher Halle gerückt wenn in der anderen Hälfte Schatten war, das war ja noch harmlos.

Geändert von balljunkie (15.12.2016 um 06:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15.12.2016, 16:03
ttantiman ttantiman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 14.12.2016
Beiträge: 3
ttantiman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Dresden, Saison 2016/2017

TTV hat aber auch einige unsympathische Spieler und Streithähne in ihren Reihen das ist auch im Bezirk bekannt und ich als Schiedsrichter muss auch als Erfahrung sagen das sich mind. einer immer nicht regelkonform und underirdisch benimmt.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 15.12.2016, 18:10
the butterfly the butterfly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: DD
Alter: 35
Beiträge: 237
the butterfly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Dresden, Saison 2016/2017

Einige gleich? Na zum Glück muss man nicht mit jedem ein Bier trinken.
Einen Quoten-Frechdachs hat aber wohl jeder im Verein, damit kann man umgehen und das lässt sich auch kaum ändern.
Brennt sonst noch jemandem was auf der Seele?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksklasse Gr. 1 Bezirk Süd, Saison 2016/2017 hschmitt Bezirk Süd 48 22.04.2017 08:34
Herren Bezirksklasse Gr. 7 Bezirk Süd, Saison 2016/2017 Pulex Bezirk Süd 8 27.07.2016 10:17
Bezirk Dresden, Saison 2015/2016 TTinSachsen Bezirk Dresden 74 05.06.2016 19:37
Bezirk Dresden, Saison 2010/2011 tomboonen Bezirk Dresden 305 30.05.2011 11:01
Bezirk Dresden, Saison 2008/2009 Nepomuk Bezirk Dresden 843 17.05.2009 20:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77