Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 22.11.2003, 02:11
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: 2. Bundesliga.....Borussia Dortmund und Fadeev

Zitat:
Zitat von DonSeb
@...



@Prinzessin
deine Zahlen stammen leider aus der Fabelwelt...
Habe extra mehrfach gesagt es seien nur Beispielzahlen und man soll mich nicht darauf festnageln... Wenn du nah an der Mannschaft bist wirst du es besser wissen. Habe auch Zahlen aus Grenzau gehört von Leuten die es wissen müßten, aber ob die übertrieben haben kann ich nicht sagen.

Zur Unprofessionalität muß ich dir natürlich zustimmen. Wo gibt es denn sowas, das Mannschaften die sportlich aufsteigen in die höchste Liga jedes Jahr wieder Rückzieher machen, das dürfen und richtig finden. Aber wenn man die zum Aufstieg verdonnert endet es damit, das die an den letzten Spieltagen alle absichtlich verlieren um nicht aufzusteigen?!?!

Solche Fälle wie Munscheid oder Steinhagen vor nen paar Jahren sind natürlich superblöd. Wenn ein Verein sich auf Gedeih und Verderben im wahrsten Sinne des Wortes an einem Mann oder einen Sponsor bindet sind die a) selber Schuld (wo ist Steinhagen eigentlich heute) und was b) noch viel schlimmer ist sie nehmen Mannschaften, die aus mehr oder weniger eigener Kraft versuche aufzusteigen (BVB???) die Möglichkeiten.

Die Abweichung von 6er und 4er Mannschaft von 2. zu erster Liga ist natürlich ein weiteres Problem. Wie vorher schonmal angesprochen-Was machen Brosig und Co wenn BVB wirklich aufsteigen sollte??? Was ist wenn die weg sind und man steigt wieder ab??? Und wenn ich an ihrer Stelle wäre, wo wäre meine Motivation zu gewinnen, wenn ich weiß wenn wir aufsteigen habe ich nichts davon und werde noch bestraft und muß mir nen anderen Verein suchen.... Bitte nicht falsch verstehen!!!!: Will nicht sagen, daß die so denken!!!. Ist nur mal so ein Gedankengang von mir. Daher wäre ein Sechsersystem (wenn auch evtl kostenintensiver weil sechs Leute bezahlt werden wollen) schon sinnvoll, dann hätten gerade die jungen Leute mehr Anreiz und Möglichkeiten.

Nichts desto trotz werde ich mir auch weiterhin Spiele des BVB in der 2. Liga (Vieleicht in der 1.?) ansehen. Man könnte auch nach Düsseldorf fahren, aber ich sehe lieber treue Dortmunder wie Qi, Seidler, Brosig usw die schon seit Jahren für Dortmund antreten und mir viel Freude bereitet haben als Irgendwelche Spieler die für Geld überall hingehen würden und nur "etwas" Besser sind. Auch in der 2, Liga spielen soviele gute Nationalspieler aller Länder, das sich der Besuch auf jeden Fall lohnt. Und nen Showspiel habe ich noch nie beim BVB gesehen, die geben immer 100%.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.11.2003, 09:27
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.494
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 2. Bundesliga.....Borussia Dortmund und Fadeev

Deswegen sollen ja auch 4er Teams in der 2.Liga eingeführt werden, nur dürfte es für die Vereine nicht billiger werden, denn dann kann man eben nicht mehr unbedingt gute kostenniedrige Jugendspieler in die Teams einbauen sondern braucht als Spitzenteam 4 gute, gleichwertige Spieler die die Finanzschraube deutlich anziehen werden.
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.11.2003, 10:41
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: 2. Bundesliga.....Borussia Dortmund und Fadeev

Dann zieht sich das ganze ne Klasse tiefer wieder durch. (Aufstieg von RL in 2. Liga). Und die Jungen bleiben dann ganz auf der Strecke. z.B. Brosig, Golshai, Wehking, Kim und andere können sich dann gleich in der RL oder bei abstiegsgefährdeten Teams melden.

Viererteams:

Wenn dann für alle Klassen. Das würde Fahrgeld sparen (1 Auto pro Mannschaft)und die Spielstärke würde dichter zusdammenrücken. Aber dann gibt es zuviele Mannschaften->Gruppen und darum will sich wieder keiner kümmern (Staffelleiter).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2004/2005 Luxi allgemeines Tischtennis-Forum 606 09.07.2005 18:29
1. Bundesliga Herren, Saison 2003/2004 Benjamin allgemeines Tischtennis-Forum 121 12.03.2004 15:42
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2003/2004 benji allgemeines Tischtennis-Forum 161 22.02.2004 11:12
Spielerwechsel in der Herren-Bundesliga - Saison 2003/2004 Rückhandflasche allgemeines Tischtennis-Forum 818 15.11.2003 15:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77