|
TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 5. Teichaer Treckerturnier - 10.08.13
Weil sie nach wie vor Schwachsinn ist!
|
|
|||
|
|||
da es aber nun mal kein offizielles turnier ist, kann da teicha halt seine eigenen regeln machen.
@ david söhngen: dir hat es wohl in teicha nicht mehr so gut gefallen? |
|
|||
|
|||
Steve, wenn du bei den inoffiziellen Meisterschaften im Herren B Einzel Landesmeister wirst und dann in die Landesliga wechselst, darfst du im darauffolgenden Jahr doch auch kein Herren B mehr spielen, sondern musst bei Herren A antreten! Das ist doch das natürlichste der Welt. Das ist nunmal der Preis, den man zahlen muss, wenn man so hohe Ligen anstrebt. Wenn ihr weiterhin Herren B Turniere gewinnen wollt, müsst ihr wieder Bezirksliga spielen... Also wirklich!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Ausschreibung der Landesmeisterschaften für Leistungsklassen steht im Übrigen aber auch nicht, dass sich der Titelverteidiger zur Titelverteidigung bereit erklärt |
|
|||
|
|||
Stimmt. Steht nirgends das man den Pokal wieder abgeben muss. Das ist ja lustig
Das mit den LM für LK war auch falsch. Ihr scheint einer mit Absicht was falsches zu schreiben, um mit die Leute zu verwirren. |
|
|||
|
|||
Das Wort "Wanderpokal" impliziert im Normalfall, dass man den Pokal beim nächsten Turnier wieder abgibt...
|
|
|||
|
|||
Und zwar im gleichen maße wie "verpflichtet sich zur verteidigung des pokals" das mitspielen im nächsten jahr impliziert. Gebe dir da völlig recht
|
|
|||
|
|||
Langeweile?
Gibts denn schon Meldungen? |
|
|||
|
|||
"Dies ist ein Wanderpokal, also erklärt sich der Sieger natürlich zur Verteidigung im
darauffolgenden Jahr bereit." --> Verpflichten? Falsch zitieren führt zu Irritationen, nicht die Ausschreibung. Von Meldungen habe ich noch nichts gehört, aber ich behaupte mal Teicha I stellt ne Mannschaft (: |
|
|||
|
|||
Hallöchen,
jetz haltet doch mal den ball flach...wir machen das alles um Spaß zu haben... irgendwo muss man ne Grenze ziehen, und wie die zu ziehen ist, das können wir uns immer noch selber aussuchen...das ist ja das tolle wenn man ein turnier ausrichtet... ob wir das nächstes jahr immer noch so machen, darüber können wir dann reden... @steviebaby: wenn dich jmd in der sandkaste nicht hat mitspielen lassen haste das wohl auch gleich im forum gepetzt??? @ole: Derzeitige Meldungen: Teicha TTE TSV Etting/MTV Ingolstadt Aufbau Schwerz/MSV Hettstedt SG Krosigk Schwerz/Post (echem) wer sich dahinter verbirgt kann ich leider nicht sagen, ich mache die meldungsgeschichte dieses jahr nicht, sry...wenn ich was weiß, werde ich es posten btw: wer hat eigentlich den Pokal? wäre schön wenn der zurückwandert... VG Micha
|