|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksliga Gruppe 2 | |||
Vfb Eberschütz 06/20 | 0 | 0% | |
Kasseler Spvgg. Auedamm | 0 | 0% | |
TSV 1921 Wenigenhasungen | 7 | 26,92% | |
TSV 1897 Breitenbach III | 2 | 7,69% | |
SVH 1945 Kassel III | 0 | 0% | |
TTC 1961 Burghasungen | 3 | 11,54% | |
TSV 1889/06 Immenhausen | 1 | 3,85% | |
SV 1945 Nothfelden | 2 | 7,69% | |
SV Espenau 1896/1946 | 9 | 34,62% | |
KSV Baunatal | 0 | 0% | |
TSV 1892 Heiligenrode | 2 | 7,69% | |
GSV Eintracht Baunatal | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 - Saison 2010/2011
|
|
||||
|
||||
Sven Graf
Fred Stiebich Flo Stiebich Lars Traube Daniel Grönke Julian Scheibel
|
||||
|
||||
MOIN JUNGS!
Ich bin doch garnicht so laut,wie ihr es so sagt!ODER???? Ich kann da Andel natürlich nur recht geben,das wir nach dem Spiel eine gemütliche und lustige Runde bevorzugen!Der Sport soll ja auch Spass machen,und dieses gehört natürlich voll dazu. Also wir nehmen gerne jede Einladung nach dem Spiel an........Und was haben wir für einen Durst immer nach den Spielen............ Solange ist es ja auch nicht mehr,bis die Serie beginnt. Also bis dahin,freue mich schon auf die neuen Teams. MFG KARSTEN
|
|||
|
|||
Bis hierhin war's 'nen symphatischer Thread ... bis ich bei Tango irgendwas mit "Bayern M ..." ääh ... hust ... gelesen habe! Jetzt is' mir komisch! ;-)
Gruss der Quansel |
|
||||
|
||||
Bin mal sehr gespannt wie sich die Mannschaft SVH III schlägt und wünsche meinem alten Team alles Gute für die neue Serie!
Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe werde ich mal bei euch wieder rein schauen - freu mich schon auf ne Runde "Hallenschach" mit Dirk Gruß Uli
|
|||
|
|||
So, Leute, gestern war Trainingsauftakt des SV Nothfelden ... ich sage Euch, Ihr könnt Euch auf was gefasst machen! Wir werden gnadenlos angreifen ... und zwar Eure Lachmuskeln! :-D
Wo da zum Teil - speziell bei mir - die Bälle hingeflogen sind ... wahnsinn! Ich dachte zwischendurch, es wär'ne Tür auf, so weit gingen die Zelluloids daneben! Naja, bis nächsten Freitach is' ja noch lange hin ... Ich möchte hier schonmal die Tipprunde eröffnen: SVH Kassel - Eberschütz 9:6 (is' aber echt schwer zu tippen, da man bisher nie wußte, wie SVH aufläuft) KSV Baunatal - SVN 8:8 (die Hoffnung stirbt zuletzt) Auedamm - SVH Kassel 9:5 So, jetzt Ihr ... Gruss der Quansel |
|
|||
|
|||
Dann will ich mich mal beteiligen...
Zu SVH kann ich leider sehr wenig sagen..deswegen mache ich es auch nicht.... Aber bei SVN gegen KSV tippe ich auf einen sicheren Sieg für Nothfelden..Michael Matthes wird sicherlich für 3 Punkte gut sein, dann schätze ich aber die Nothfeldener stärker ein..abwarten... |
|
|||
|
|||
Danke Martin, dass Du uns das zutraust!
Ich kenne die Truppe gar nit, habe aber gehört, dass sie gut sind, deshalb ist Vorsicht geboten! Naja, wir werden's erleben. Gruss Ingo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warten wir's mal ab.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
KSV - SVN: 5:9 - ohne Talmon und Mertens leider Abstiegskandidat Nr. 1, aber ne Truppe die viel Spaß macht und in jedem Spiel kämpfen wird... nichtsdestotrotz wird es wohl nicht reichen(aber wenn ihr dann wieder eine Saisonabschlussfeier macht, sagt bescheid ) Auedamm - SVH : 5:9 - Carsten ist einfach nicht zu ersetzen (Carsten, ich weiss das Du hier mitliest, lass mal wieder was von Dir hören, vielleicht können wir mal trainieren oder so ) Grüße Daniel
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.