|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Click-TT Spam
Ok, verstanden!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Click-TT eine HDI-Werbung auf Ihrer Seite hat ist das iO, aber wenn Click-TT die Datensätze Ihrer Mitglieder verkauft ist das nicht seriös! |
|
||||
|
||||
...habe heute auch genau den Schiet im Briefkasten gehabt...
|
|
|||
|
|||
Da bin ich ja froh, dass wir tt-info nutzen
|
|
|||
|
|||
...mein gott, habt ihr probleme.
ich schließe mich klugscheisser & bibu09 an. |
|
|||
|
|||
Nunja,
ich meine auch die Hilfen die ClickTT geben überwiegen. Und was solls, ich gehe eh jede Woche einmal zum Altpapiercontainer.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe die Werbung in der Zwischenzeit auch erhalten. Ist ein Brief von click-tt mit der Werbung von HDi, die auf der Rückseite steht. Es wirkt zuindest so, dass die Datensätze nicht direkt an HDI gegenagen sind. Da wir das nicht genua wissen, kann man ehrlich gesagt nicht davon reden, ob nun seriös oder unseriös ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
click-tt Adressdaten - Werbepost! Datenschleuder WTTV? Situation andere Verbände?
Aus der Datenschutzverordnung des WTTV zu Click-TT:
Zitat:
Wird in den anderen Verbänden auch mit Adressdaten gehandelt? Oder sieht das nur beim WTTV so aus?
|
||||
|
||||
AW: Datenschleuder WTTV?
Es wird doch ein neues datenschutzgesetz geben. Danach wird og regel geändert werden müssen. Denn danach muß man dann einer weitergabe ausdrücklich zustimmen. Nicht widersprechen wie jetzt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.