|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich finde, daß auch ein China Belag gut auf dieses Spielsystem paßt.
Meteor 813, Friendship RITC, ... (es gibt noch viele andere gute) Sind nicht so schnell, haben noch gut Schnitt im Schupf (auch bei wenig Bewegung) und sind für Block und Schuß grandios! Und preiswert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich würde auch zur Meinung von Chris oder Anreas Ü40 tendieren und würde einen dünnen klassischen Offensiv Belag empfehlen oder einen China Belag ,die China Beläge haben nämlich meistens auch harte Schwäme. |
|
|||
|
|||
Ich empfehle nach 25 Jahren Tackiness C:
Globe 999 E oder Globe 999 Insbesondere für Block und Schuss mit dem großen Ball bestens geeignet bei sehr gutem Schnitt.
|
|||
|
|||
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich werde es mal mit einem klassischen Belag versuchen. Bin eigentlich ein Fan von Stiga und habe deshalb den Mendo 1.5mm ins Auge gefasst.
|
|||
|
|||
Muss nochmal stören:
Habe gerade 2 verschiedene Kataloge durchgeblättert um mich über den Mendo Energy zu informieren. In einem ist der Energy ab 1.5mm erhältlich und in dem anderen Katalog ist die Minimalstärke 1.8mm. Was stimmt denn nun:confused:
|
||||
|
||||
Hi,
du kannst ihn zumindest bei einem der drei grossen versandhändler ab einer stärke von 1,5mm bekommen. grüße benjamin
|
|||
|
|||
@mf
mir ging es ähnlich und ich bin jetzt mit dem RITC Friendship 2000 HGS (mit 1,5mm rotem Magic Sponge, frischgeklebt ) glücklich geworden.
|
||||
|
||||
Suche Alternative zu Chop&Drive
Hi all,
ich spiele zur Zeit einen C&D in 1,8mm auf der Rückhand. Nun möchte ich mal in diesem Bereich einen anderen Belag testen. Welche möglichkeiten gibt es da? Tackiness D oder TSP730 ? Gebt mir bitte mal ein paar Tipps. |
|
||||
|
||||
Re: Suche Alternative zu Chop&Drive
Kann mir keiner helfen ???
|
|
||||
|
||||
Re: Suche Alternative zu Chop&Drive
was willst du mit einem anderen belag erreichen?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
Lesezeichen |
|
|