Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 02.12.2021, 07:54
Dominikk85 Dominikk85 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.09.2021
Alter: 39
Beiträge: 605
Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wang Manyu (CHN)

Ja, sie ist wohl die Nummer 1 vor den beiden olympia finalistinnen.

Vielleicht hätte sie einen olympia Start sogar verdient gehabt, aber die anderen haben es ja auch so geschafft
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.12.2021, 10:32
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wang Manyu (CHN)

Das ist schon eine starke Serie (danke fuer die Zusammenstellung, Wolf). Schade, dass sie nicht bei Olympia war.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.12.2021, 17:10
Benutzerbild von herman
herman herman ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.10.2001
Ort: Bad Bentheim
Alter: 42
Beiträge: 326
herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wang Manyu (CHN)

Ich mag ihren Spielstil und verfolge sie schon länger.

Dass sie eine 56-Siege-Serie hat, wusste ich nicht. Hut ab.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.12.2021, 23:08
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.560
Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Wang Manyu (CHN)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Ich hab hier im Forum ja schon über die Tatsache geschrieben, dass die neue Weltmeisterin Wang ManYu in allen Wettbewerbspielen seit einem halben Jahr ungeschlagen ist

Ich hab mir jetzt mal aus einer Datenbank ihre Spiele seit Mai dieses Jahres ausgeben lassen....

Und das ist schon eine unfassbare Serie...

Die Bilanz:


56 Spiele

56 Siege

Eine unglaubliche Bilanz vor allem auch, wenn man die Qualität ihrer Gegnerinnen berücksichtigt, die praktisch alle im Bereich der Weltklasse anzusiedeln sind. Es befinden sich innerhalb dieser Serie u.a. auch 4 Spiele gegen Chen Meng, 4 Spiele gegen Sun Yingsha und 3 Spiele gegen Männer des erweiterten chinesischen A-Kaders im Bereich Platz 10-20 der chinesischen Männer-Rangliste..........Nebenbei bemerkt. Sie hat vor dieser Serie auch ein Spiel gegen Xiang Peng gewonnen, jenen Spieler, der vor 2 Jahren die Junioren-Weltmeisterschaft gegen Truls Möregardh gewann.

Hier diese Serie der Spiele von Wang ManYu seit Mal dieses Jahres

4-1 Qian TianYi
4-1 Chen XingTong
4-1 Sun YingSha
4-0 Zhang Rui
4-1 Wang YiDi
4-0 Sun MingYang
4-0 Qi Fei
4-0 Wang XiaTong
4-0 Shi XinYao
4-0 He ZhuoJia
3-0 Zhang Rui
3-2 Kuai Man
3-0 Wang YiDi
3-0 Sun MingYang
3-1 He ZhuoJia
4-1 Liu Fei
4-0 Liu ShiWen
4-2 Sun YingSha
4-3 Chen Meng
3-0 Minnie Wai-Nam Soo
3-0 Doo Hoi-Kem
3-0 Liu Yuan
3-1 Lin Ye
3-0 Miu Hirano
3-0 Xu Juarui
3-0 Zhu Peiyu
3-0 Gu YuTing
3-0 Chen Meng
3-0 Yang YiYun
3-0 Chen Yi
3-2 Chen XingTong
3-0 Wang YiDi
4-0 Chen Yi
4-2 Liu Fei
4-0 He ZhuoJia
4-0 Chen Meng
4-0 Sun YingSha
3-0 Liu ShiWen
3-0 Zhang Rui
3-0 Yang YiYun
3-0 Zhamg BinYue
3-0 Wu YangChen
3-0 Chen Yi
3-0 He ZhuoJia
4-0 Yang YiYun
4-0 Yan Sheng (Mann)
4-0 Yang YiYun
4-1 Niu GuanKai (Mann)
4-1 Kuai Man
4-1 Zeng Beixin (Mann)
4-0 Choi Hyo-Joo
4-0 Linda Bergström
4-1 Yuan Jianan
4-0 Chen XingTong
4-3 Chen Meng
4-2 Sun YingSha

Im bisher letzten Spiel hat sie diese Serie also nun mit dem Gewinn der Weltmeisterschaft gekrönt........

Anmerkung: Gegen die Herren gab es meines Wissens Vorgaben für die Frau.
__________________
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 04.12.2021, 01:09
Wolf11 Wolf11 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.740
Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wang Manyu (CHN)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Anmerkung: Gegen die Herren gab es meines Wissens Vorgaben für die Frau.
Nein, die gab es nicht

Alle Spiele wurden bei den WM-Trials komplett über 4 Gewinnsätze gespielt, alle Sätze begannen ganz normal bei 0:0, ich habe auch mehrere dieser Spiele hier im Forum in voller Länge verlinkt

(Die Spiele, die Du meinst, waren Testspiele vor Olympia und haben mit den hier aufgeführten nichts zu tun)


Wang Manyu hat vor dieser Serie, wie schon mal erwähnt, auch Xiang Peng über die volle Länge mit 4-1 geschlagen.......Das ist jener Spieler, der zuletzt Möregardh geschlagen hat und der heute Sidorenko mit 3-1 überrollt hat, jenen Sidorenko, der wiederum Kay Stumper mit 3:0 geschlagen hat

Einfach mal zur Einordnung !

Geändert von Wolf11 (04.12.2021 um 06:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 04.12.2021, 22:33
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.560
Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Wang Manyu (CHN)

Okay. Erstaunlich.
__________________
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25.01.2022, 00:44
Benutzerbild von News-Team
News-Team News-Team ist offline
Redaktion
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 31.05.2012
Beiträge: 5.199
News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Wang Manyu (CHN)

Wang Manyu und Wang Chuqin holen die Einzeltitel beim WTT Event in Macau

Vor dem Turnier stellte sich für viele nur die Frage: Weltmeister Fan Zhendong oder Olympiasieger Ma Long? Am Ende erreichten beide nicht einmal das Finale und Wang Chuqin setzte sich die Krone auf. Keine Sensation, aber sicherlich eine Überraschung, auch wenn der 21-jährige Nachwuchsstar sicherlich hinter den beiden großen Dominatoren der kommende Mann in Chinas […] MEHR



Gerne könnt Ihr diese Newsmeldung hier direkt kommentieren oder im dafür passenden Forenthema mit der Community diskutieren.

____________________
Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 16.02.2022, 14:01
ITTF • WTT Support ITTF • WTT Support ist offline
WorldTableTennis.com
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.12.2019
Beiträge: 26.690
ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Smile Wang Manyu (CHN)

__________________
Welcome to World Table Tennis!
A New Perspectice, created by the ITTF!




World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis.
NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 24.07.2022, 23:55
urika urika ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 168
urika ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)urika ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)urika ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wang Manyu (CHN)

Zitat:
Zitat von urika Beitrag anzeigen
Diesem Bericht nach ab Juli neue Nummer 1 der Weltrangliste!

Wenn man ihre Resultate 2018 betrachtet auch völlig zurecht. Sie ist momentan eindeutig die stärkste Chinesin.
Juli 2018

Juli 2022: Sie ist erst 23 Jahre alt!

Juli 2032: Beste Spielerin aller Zeiten!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 25.07.2022, 16:08
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 11.948
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wang Manyu (CHN)

Zitat:
Zitat von urika Beitrag anzeigen
Juli 2032: Beste Spielerin aller Zeiten!
... bzw. Juli 2032: Schon seit vielen Jahren nicht mehr aktiv.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77