|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Techniktipps zur Videoanalyse beim Jugendtraining
Danke für die Zusammenfassung!
|
|
||||
|
||||
nee, ich hatte mir damals beide Sachen angeschaut und hab mich dann für CoachesEye entschieden und mir noch die Zeichentools dazu geholt.
Ich benutze es im Gruppentraining oft um Diskussionen zu vermeiden und das Zeigen geht schnell und mir gefällt die Bedienung .. sehr einfach, sehr schnell und kein Schnickschnack. Wenn ich dann Analysen machen will, dann kann ich das in Ruhe zu Hause mit den Tools machen... |
|
|||
|
|||
Vielen Dank euch für die Anregungen. Mal sehen was und wie ausprobiert wird. Und vor allem wann :/
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Analyse, training, video |
|
|