|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tenergy "Frischkleben", so gehts
Das stimmt natürlich.;-)
|
|
|||
|
|||
Ich habe eine noch viel bessere Idee.
Man nehme einen klassischen Sriver und klebt diesen frisch. Ist genauso illegal wie die hier beschrieben Methode hat aber zwei Vorteile: - der Belag spielt sich wie frischgeklebt und - ich kann auch jeden anderen Belag derart behandeln, mit dem selben Resultat.
|
|||
|
|||
Also wirklich. Das ist Anstiftung zu verbotenem Tuning!
Dafür sollte es hier im Forum auch mal ne Verwarnung geben |
|
|||
|
|||
Klarstellung: Tuning ist ein ganz anderes Verfahren. Dauert ewig und soll die Beläge irgendwie Spannen.
Mir gehts schon um's frischkleben- ohne Firschkleber ^^ Machts mal jemand nach der noch nen Dose Speed Optimizer rumstehen hat |
|
||||
|
||||
Footsteps , wozu ???
Wenn man unbedingt illegal tunen/frischkleben will, kann man das viel besser mit normalen Belägen (= keine FKE-Beläge) machen, zumal die auch noch billiger sind.... |
|
|||
|
|||
Wozu?
A. Weil ich meine Beläge frischkleben will. Es ist ein Ritual ähnlich dem Schleifen der Schwertklinge. Schonmal einen Samurai gesehen der seine Schwertklinge nicht schleift bevor er in die Schlagt zieht? B. Der Sogenannte Frischklebe Effekt beruht auch auf der Tatsache das die Verklebung des 2- Komponentenklebers noch nicht ausgehärtet ist. Daher kommt auch der Sound. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab' zwar noch keinen Samurai, der in die Schlacht zieht gesehen, aber auch hier bleib ich dabei : Dann nimm doch einfach einen Sriver L/anderen Klassiker, ist billiger, und kommt von den Spieleigenschaften (fast) aufs Gleiche raus..... Und verboten ist das sowieso... |
|
|||
|
|||
Ich hab zwischenzeitlich nen nagelneuen Belag aufgeklebt, stinknormal. Und ich bilde mir ein das Ich einen richtig großen Unterschied merke. Morgen werd ich den Belag vorm Training runtermachen und mit Speed Optimizer nass kleben. Das kann echt keine Einbildung sein.
Interessant wäre zu wissen wie lange das anhält wenn es wirklich so viel bringt wie ich meine. |
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht, aber es scheint mir so als ob ich der einzige wäre dem deine Anleitung gefallen hat!
Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert da ich keinen Speed Optimizer mehr habe, aber wenn ich nochmal irgendwann ne Dose oder zumindest Reste in die Finger bekomme, dann werde ich es auf jeden Fall ausprobieren! ( Im Training versteht sich ) Könntest du weiterhin deine Testergebnisse hier posteN? Fänd ich echt cool... Und wenn du noch andere Methoden findest einen Belag "frischzukleben" ohne dabei Frischkleber zu benutzen , dann würde es mich freuen wenn du diese Methoden uns auch hier teilhaben lässt. |
|
|||
|
|||
Man nehme einfach einen Belag der neuen ära alla Tenergy oder silver tuned ihn nicht wie nen normalen belag 7sondern nur 2schichten am besten abens um 8te eine kurz vorm schlafen gehen um 12e eine und morgens wenn man aufsteht macht man ihn drauf!!1tag später ist dann der effekt perfekt und man hat nen riesen belag der durchs enez durchkommt und von der dicke her keine probleme macht und fertig!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.