|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Insgesamt finde ich dein Post, in einem Thread, der mit: "TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen", betitelt wurde, irgendwie misslungen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Ich bin Ende Dezember in Grenzau zum Spielen und entspannen. Vielleicht gibt es dann schon neue Erkenntnisse. Den Russen Gerassimenko habe ich bei der WM gesehen, war nicht schlecht der Mann, hatte aber beim Spiel etwas pech. Seine Bilanz könnte auch besser sein. Die Planung, eine bessere Nr. 3 zu finden, dürfte wohl jetzt schon angelaufen sein. Erfahrungsgemäß ist der Januar der Planungsmonat, wo die Karten neu gemischt werden. Das ist teilweise auch in unteren Spielklassen so.
|
|
|||
|
|||
So klare Aussage von meinem Kreisvorstand Kollegen
Heinz Duda (Vater von Bene). Der Vorstand hat beschlossen das Schwalbe weiter in der Bundesliga spielt. Quelle Tischtennis Dezember Ausgabe Bin begeistert!!!! |
|
||||
|
||||
Ist jetzt aber auch keine so grose überraschung...heutzutage kann doch jeder ttbl spielen der ein paar müde öcken übrig hat zumal es doch kaum mehr absteiger bzw kaum mehr aufsteiger gibt.
Wo soll da rein wirtschaftlich dann noch ein groses risiko sein? Selbst bessere rumpftruppen wie bad königshofen die wohl ein sehr überschaubaren etat haben können angesichts der umstände hier immer länger überleben. Andere aspekte wie zu kleine hallen oder das spielssytem schrecken noch weitere 2.ligisten ab ergo alles in butter... Das argument mit dem geringen zuschauereraufkommen in bergneustadt wurde für mich eh immer überbewertet. Mag etwas unschön sein aber ja mai am ende sind eben andere aspekte wichtiger und hält es am leben. Klar. Wieder mal viel getöse um nichts... Geändert von nevada (09.12.2017 um 16:54 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Turbo du hast null Ahnung was in Bergneustadt los ist.
Häufig greift man dich ja im Forum an. Es wird schon seinen Grund haben! |
|
|||
|
|||
Bene Duda Vertrag bis 2020 verlängert.
Robles Vertrag wird bis 2020 verlängert. Lei Yang vor. neuer Trainer der 1 und Spitzenspieler der 2. Mannschaft |
|
|||
|
|||
Endlich mal gute Neuigkeiten. Die TTBL lebt wieder.
|
|
||||
|
||||
Super Nachrichten. Was passiert mit Steffen Mengel? Da wartet man wohl noch ab, oder?
|
|
|||
|
|||
Es gibt noch keine Info zu Steffen.
|
|
|||
|
|||
Wie wird es mit düsseldorf weitergehen?
Boll källberg wohl fix Bei Karlsson bin ich nicht sicher weil vl zu teuer Fegerl dürfte fix weg sein |
Lesezeichen |
|
|