|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Bundesliga Saison 2018/2019
Zitat:
In der Gruppenphase der CL kann man nicht ausscheiden. Und die Bundesliga ist zu schwach, als dass Bayern da viel verlieren kann. Der Kovacs war ein "Notkauf" mangels Alternativen. Sowas hat keine Substanz, und Ausnahmen bestätigen nur die Regel. Außerdem ist der mir extrem unsympathisch. |
|
|||
|
|||
Erstes Spiel, und es geht genauso bescheuert weiter. Diese Video-Assisten-Regel ist einfach nur erbärmlich. Da bekommen die Bayern einen lächerlichen Elfmeter geschenkt und niemand der Video-Schiris zweifelt an dieser Entscheidung. Dass dann aber Robben zu früh in den Strafraum läuft, da sind sie schnell bei der Sache .
Die üblichen Verdächtigen (Müller, Lewandowski, Ribery) reklamieren und schauspielern wie gehabt bei jeder Gelegenheit. Andere sagen jetzt, das ist clever, ich finde das ist megapeinlich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings haben sie den Status, "das zu dürfen" (und damit auch noch durchzukommen), auch nicht geschenkt bekommen. Das ist der Lohn harter Arbeit. Insoweit klingt Deine Aussage ein wenig nach Neid der Besitzlosen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jeder 2. Bundesligagspieler hat Schauspielunterricht genommen. Das ist nichts bayerntypisches. Klares Rot für Schulz, so geht man nicht in einen Mann rein, sich hinterher blöd hinzustellen, "ooooh, das hab ich aber nicht gewollt", ist eine Verhöhnung des schwer verletzten Gegenspielers. Was in die Videoassis gefahren ist wissen die Götter alleine, auf Elfmeter zu entscheiden ist exakt falsch herum entschieden, gelb für Ribery wäre korrekt gewesen. Den am Boden liegenden Gegenspieler getreten, Unsportlichkeit. Elfer ist schon eins starkes Stück, der Schiri schaut sich das dann nochmal an und sagt auch Elfer ? Guter Gott, sofortige Kontoüberprüfung ! Was die Hoffenheimer sich in der 1. Hälfte an schmutzigen fouls geleistet haben ist schon arg, ein ganz schwacher Schiri hat das fast immer laufen lassen, gepaart mit dem Elferding Note 5-, ach was glatte Sechs ! Der Sieg für München hat ein Geschmäckchen, was wäre ohne den Elfer passiert ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir geht das auf den Keks. |
|
|||
|
|||
Der Kicker mit ner Umfrage wegen des Videobeweises. Zwischenergebnis bei 124,64%.Die haben die Mathematik neu erfunden
|
|
||||
|
||||
Warte bloß, bis die auf 147,56 ansteigen!
|
||||
|
||||
nach 3 spieltagen mal mein erstes zwischenfazit:
1.bayern: muss man kein prohet sein wenn sie gleich von anfang vorne wegmarschieren dass sies wieder machen werden. finanziell sind sie dem rest der liga mittlerweile einfach um meilen überlegen so ists der ausgang wieder einmal vorprogrammiert... 2.dortmund: unter favre wieder im aufwind die vizemeisterschaft halte ich für sehr wahrscheinlich... 3.wolfsburg: auch wenn man nach 3 spieltagen noch vorsichtig sein muss aber labbadia hat der truppe doch ganz offensichtlich endlich wieder den richtigen spirit eingehaucht mit der richtigen einstellung und selbstvertrauen können sie durchaus um die el mitspielen... 4.hertha bsc berlin: positiv zu bewerten dardai macht da seit jeher einen guten job weil er akribisch arbeitet und taktisch sehr klug spielt defensiv ausgerichtet es ist schwer durch ihre abwehrreihen zu kommen aber auch das notwendige umschaltspiel passt so ist die obere tabellenhälfte nahe... 5.mönchengladbach: nach 2 durchwachsenen jahren auf rang 9 scheint es doch wieder bergauf zu gehen am niederrhein. hecking lässt jetzt varibaler spielen die abwehr steht besser und neuzgang plea belebt das spiel zudem... 6.mainz 05: der start ist absolut geglückt. die saison ist noch sehr lang da oben werden sie sich nicht lang halten können aber zumindest für den klassenerhalt scheint wohl doch genügend substanz vorhanden zu sein... 7.bremen: das unnötige remis in letzter minute gegen nürnberg war sicherlich schmerzhaft aber der ordentliche saisonstart deutet wie vorher gesehen schon an dass mit werder zu rechnen sein wird... 8.augsburg: Der auftakt ist ordnung. augsburg seh ich mittlerweile ziemlich gewachsen und stabil im mittelfeld aus meiner sicht keinerlei abstiegsgefahr... 9.düsseldorf: auch wenn der start absolut ok ist hier muss man natürlich schon die kirche im dorf lassen. düsseldorf wird zwar konkurrenzfähig sein aber letztlich wohl doch schwer im abstiegskampf stecken alles andere wäre eine faustdicke überraschung... 10.rb leipzig: durchwachsener auftakt. Keita konnte zwar nicht ersetzt werden aber auf sicht werden sie mit ihrer substanz und dem überragenden rangnick in doppelfunktion oben anklopfen... 11.hoffenheim: der start war überschaubar mit sicherheit werden sie noch boden gutmachen aber es muss sich erstmal zeigen ob die millionäre auch durchs feuer gehen werden wenn sie wissen dass der trainer (und vater des erfolgs) nächste runde weg sein wird das wird ein charaktertest werden.... 12.frankfurt: der erfolg hatte wie vorhergesehen einen hohen preis einige leistungsträger sind weg und schon sind sie nur noch im grauen mittelfeld. den bereich werden sie sicherlich halten können aber mehr wird damit schon schwer werden... 13.hannover 96: der auftakt war im erwartenden bereich die gegner waren schwer. um 96 mich ich mir aber keine sorgen sie sind meiner ansicht nach zu solide aufgestellt um unten reinzurutschen... 14.1.fc.nürnberg: auch wenn sie mit dem saisonstart sicherlich nicht unzufrieden sein werden die substanz ist einfach zu überschaubar für mich bleiben sie von daher der 1.absteiger... 15.sc freiburg: ohne streich gehts halt nicht in freiburg mit ihm haben sie aber schon wieder gepunktet und zeigt die kurve wieder ein stück weit nach oben. mit der überragenden arbeit wird der klassenerhalt erneut erreicht werden da leg ich mich fest... 16.vfb stuttgart: Schleppend gestartet ist der vfb. die bäume wachsen in stuttgart nicht in den himmel sie haben in der letzten runde klar über ihre verhältnisse gespielt. nach gerade mal 3 spieltagen werd ichs aber auch nicht überbewerten so weit unten sind sie sicherlich auf strecke nicht anzusiedeln dafür sind sie zu solide aufgestellt der obere bereich wird aber auch nicht machbar sein es wird sich wohl im grauen mittelfeld einpendeln... 17.schalke 04: 3 niederlagen in serie und dann kommen die bayern schon happig. ich finds ja gut dass sie die ruhe behalten und tedesco nicht gleich in frage stellen der bisher einen guten job gemacht hat ich denke auch nicht dass sie lang da unten bleiben werden trotzdem hatten sie große substanzverluste zu verzeichnen mit den abgängen von goretzka mayer und höwedes und haben letzte saison auch am limit agiert. der obere bereich wird sicherlich erreicht werden aber für die cl wirds eng werden dafür müssten sie schon langsam mal anfangen zu punkten... 18.bayer 04 leverkusen: anders als tedesco in schalke denke ich nicht dass es herrlich noch lang machen wird denn leverkusens kader ist noch stärker besetzt als der von schalke und zudem scheinen sie dem vernehmen nach auch probleme zu haben mit der einstellung da lässt herrlich eine zu lange leine das funktioniert in den seltensten fällen bei millionären die muss man schon zwingen! ich könnte mir vorstellen dass hasenhüttl bald übernimmt und es dann wieder bergauf geht... Geändert von Turboblock (18.09.2018 um 02:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Fazit nach drei Spieltagen? Schon sehr gewagt. Tabellenführer mal ausgenommen. Es sein denn, die Konkurrenz sieht ihren Wettbewerbsvorteil in einer überharten Spielweise.
|
|
||||
|
||||
Etz mach Du ned weiter mit diesem unsäglichen Gejammere aus München. Lächerlich!
bundesliga, fußball, Schiedsrichterschelte, schlechte form, Vielspieler |
|
|