|
Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2012/2013
Ohne Aufstellungen keine Progonse
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
da die Aufstellung stehen hier mein Tipp: Oben: Hackenbroich Holzbüttgen Reuschenberg Grevenbroich Mitte: Vanikum Dormagen Elsen Unten: Neuss Weckhoven Kelzenberg |
|
||||
|
||||
Hatte ich gar nicht mehr dran gedacht... Dann auch mal meine Tipps, extra für Marcel
In Klammern der QTTR-Durchschnitt + Platzierung letztes Jahr. 1. TTC BW Grevenbroich IV (1576 / Aufsteiger) Mein Aufstiegsfavorit Nr. 1 da durch die Bank in jedem Paarkreuz top besetzt. Zudem unteres Paarkreuz noch stark Steigerungsfähig. Führt kein Weg dran vorbei. 2. TuS Neuss-Reuschenberg (1529 / Platz 3) Die gleiche Mannschaft seit gefühlten Jahrzehnten ;-) Viel Erfahrung und ausgeglichen und einen kleinen Tick stärker als HoBü. 3. SV DJK Holzbüttgen IV (1540 / Aufsteiger) Mix aus Jugend die sich noch steigern kann und "alten" Routiniers. Da aber HoBü immer ne Wundertüte ist und ich nicht einschätzen kann wie oft Ersatz gebraucht oder nach oben gestellt werden muss leicht schwächer als Reuschenberg eingeschätzt. 4. TuS Germania Hackenbroich (1485 / Platz 4) Hab ich selber noch nie gegen gespielt, sollen aber sehr unangenehme Spielmaterialien dabei sein. Ggf. auch noch einen Platz weiter nach oben je nachdem mit welchem Ziel HoBü die Saison angeht. 5. TTC SW Elsen II (1489 / Absteiger) Die besten Spieler nach oben gegeben aber dennoch sollten die Spieler für einen guten Mittelfeldplatz reichen. Wobei sich gegenüber den Teams auf Position 6 bis 8 von der Stärke nicht viel tut. 6. TTC GW Vanikum (1496 / Absteiger) Wenn wir immer mit unserer stärksten Mannschaft spielen würden hätte ich uns zwei Plätze nach oben platziert so werden wir aber eher unten spielen und das Ziel haben die Klasse zu halten. 7. DJK Novesia Neuss (1485 / Platz 5) Scheint die gleiche 6 zusein wie im letzten Jahr und entsprechend wird die Klasse gehalten. 8. BV Neuss-Weckhoven (1478 / Platz 7) Nur wenn Sascha Braun dauerhaft mitspielt, ansonsten würde ich das Team eher wie Kelzenberg und Dormagen einschätzen. 9. CVJM Kelzenberg II (1480 / Platz 8) Mit Torsten den überragenden Mann abgegeben. Wenn Frank Jansen immer mitspielen würde hätte ich das Team vor Weckhoven gesetzt. 10. TTC Dormagen III (1465 / Platz 6) Kenne nur die Hälfte der Mannschaft und verlasse mich auch ein wenig auf die QTTR Werte. Abschliessend: Wie immer nicht persönlich nehmen. Ihr könnt´s mir dann ja spielerisch "heimzahlen"
|
|||
|
|||
Wieso sind die Aufstellungen wieder weg?
Jetzt werden die erst am 01.August veröffentlich! Gibt es dafür eine Erklärung? @Marco:Hast du genauere Informationen? |
|
||||
|
||||
Ne keine Ahnung...
|
|||
|
|||
Also wir werden mit der gleichen Mannschaft spielen, wie es letzte Saison war, soll heißen:
Jansen, Lippert, Spix, Nickl, Bowinkelmann, Lorenz Unser Ziel: Klassenerhalt Mein Ziel: Möglichst nicht erst am letzten Spieltag :-)
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
jetzt meldet sich auch der TUS Reuschenberg zu Wort. Ich glaube auch, daß es eine spannende Saison wird. Mal sehen wi es bei uns so läuft? Da ja die Aufstellung aller Mannschaften steht und auch genehmigt ist, wissen ja alle wie wir Aufgestellt sind. Deshalb spare ich mir die Schreiberei. Grüße aus Neuss Jens Z. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
unsere Aufstellung hat sich nochmals geändert 1.Keil 2.Bingeser 3.Helten 4.Ahrweiler 5.Weis 6.Kaltchev 7.Theis Gruß Sascha |
|
||||
|
||||
Fangen wir schon mal an zu spekulieren
TuS Germania Hackenbroich TTC BW Grevenbroich IV 2:9 TuS Neuss-Reuschenberg DJK Novesia Neuss 9:5 BV Neuss-Weckhoven TTC GW Vanikum 6:9 TTC SW Elsen II SV DJK Holzbüttgen IV 4:9 TTC Dormagen III CVJM Kelzenberg II 5:9 So sieht es aus Männers Gruß Beule
|
||||
|
||||
Jörg lag knapp daneben aber die ersten beiden Punkte gegen den Abstieg sind eingefahren.
Ein paar Sätze mehr dazu von Axel in unserem Blog. Jetzt bin ich mal auf Hackenbroich am nächsten Freitag gespannt.
|