|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Andreas Hain neuer DTTB-Präsident
HTTV Präsident ist er auch noch...
|
|
|||
|
|||
Also für mich ist das eine gute Entscheidung. Es gibt genug Luftpumpen die keine Ahnung haben vom Tischtennisgeschehen und bis ins hohe Alter glauben, dass sie auf dem richtigen Platz sitzen. Ich bin da anderer Meinung, ich spiele lieber bis ins hohe alter und finde, dass auch die Vorstände der Vereine in der Regel überaltert sind.
|
|
|||
|
|||
Kaum ist der neue Präsident installiert wird die DTTB Satzung geändert und ein hauptamtlicher Vorstand eingeführt. Und eine Beitragserhöhung gleich dazu.
Ein Schelm wer böses dabei denkt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem hat er den bezahlten Posten ja wohl noch nicht sicher. Dazu ist der Widerstand zu stark und zu hartnäckig. Aber spannend ist's.... ciao!
|
|||
|
|||
Naja was soll er erreichen aus einer Mittelklasseliga
in 5 - 10 Jahren ist die TTBL Geschichte welche Weltklasse Spieler will den hier noch Spielen |
|
|||
|
|||
Auszug aus HeTTV Bericht zum Bundestag:
https://www.httv.de/news/data/2023/1...nten-gewaehlt/ Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dann ist ja alles in Ordnung.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber: Das ist Vergangenheit und man bekommt als Verbandsmitglied den Präsidenten, den man verdient, wenn man keine Gegenkandidatur aufbaut. Für die Zukunft sollten wir ihn an seinen Antrittsworten messen, ob er wirklich die zahlreichen Gegenstimmen überzeugt, im Sinne des TT-Sports zu handeln und zu überzeugen. Ich hoffe, das ist als Brückenbotschaft und nicht als Drohung zu verstehen. Weiter hoffe ich, dass auch das Ehrenamt und die Basis und nicht nur der hauptamtliche Apparat sowie der Spitzensport im Fokus stehen werden. Eine hauptamtliche Machtzentrierung per Satzung ist in der Umsetzung sehr vom Charakter und Selbstverständnis handelnder Personen abhängig. Hoffen wir das Beste - für den TT-Sport auf ALLEN Ebenen in D*land. Geändert von Mephisto (21.11.2023 um 12:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die spielen hier weil sie damit Geld verdienen.
Die meisten Profis können von Preisgeldern auf Turnieren und den paar Kröten vom Ausrüster nicht leben. Das ist zwar traurig, aber leider Realität! |
|
|||
|
|||
Was steht in dem Sonderbericht?
|
Lesezeichen |
|
|