|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Mitte 2013/14
Diese Regel wär mir neu.
|
|
|||
|
|||
Dann versuche ich mal ein wenig "Licht ins Dunkel" zu bringen, obwohl ich nicht zu unserer 1. Mannschaft gehöre und hoffe, dass diese Nachsehen mit mir hat, wenn ich hier die Gründe nenne (Alle Angaben ohne Gewähr!):
Dass gleich so viele Spieler fehlen, war mehr als ärgerlich. Einige Beispiele: Martin W. muss regelmäßig am Wochenende arbeiten. Er arbeitet in einem Theater, dass natürlich am Wochenende Aufführungen hat. Deshalb sind wir über jeden Punktspieltermin froh, an dem er nicht arbeiten muss. Seine Dienstzeiten entscheiden sich zudem manchmal erst wenige Tage vorher. Martin H. hat nach sieben Monaten Afghanistaneinsatz das "Recht" auf eine Flugreise. Kosta, unser schlauer Kopf, studiert Jura in München und hat/hatte Klausuren. Alex ist Schüler in Estland, hat in jener Woche "mal wieder" die Schule besucht und auch ein Turnier vor Ort gehabt. Dehalb können wir uns an dieser Stelle nur entschuldigen. Was mir nicht bekannt ist, ist ein hier im Forum angesprochenes Entegegenkommen von Gornsdorf. Was sehr wohl bekannt ist, ist der Grund für die nachrägliche Wertung des Spiels: Einer der eingesetzten Spieler war zwar am 1. Jul 2013 bei uns gemeldet, hatte aber einen guten Monat zuvor (am 31. Mai) noch keine Spielberechtigung. Einen ähnlichen Fall gab es übrigens kürzlich in der Damen-Oberliga Nordwest bei Oker. Ein Zeichen dafür, dass es nicht nur uns so geht... Aber das soll natürlich keine Entschuldigung für diesen dummen Fehler sein... |
|
||||
|
||||
Die Fünf von Medizin spielt in der gleichen Liga wie unsere achte Mannschaft (2. Stadtklasse!) und gegen die Sechs hat unsere neunte Mannschaft schon in der 3. Stadtklasse (!!!) gespielt, echt lustig .
MfG |
Lesezeichen |
|
|