Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Radsport
Registrieren Hilfe Kalender

Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 04.07.2000, 12:09
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Post

Zitat:
Original erstellt von The Saw:
So spektakulär es zum zuschauen ist:

Wahrscheinlich derjenige, der am meisten gedopt ist und sich nicht erwischen läßt

Sorry, aber denen glaube ich ihre Leistungsfähigkeit nicht

Da hast du Recht!!! Ich kenne mich mit Doping etwas aus und ich bin überzeugt, das die alle ranvoll bis zu den Ohren gedopt sind.


------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.07.2000, 12:39
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

@ Frank,

was Du beschrieben hast ist das Mannschaftszeitfahren, ich glaube Frank Schmidt meinte die Teamwertung der gesamten Tour.
Allerdings habe ich da auch einen Fehler gemacht. Nicht die Zeiten der besten drei eines Teams pro Etappe werden aufaddiert, sondern die Zeiten der besten drei im Gesamtclassement.

------------------
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.07.2000, 22:29
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.04.2000
Ort: Mönchengladbach
Alter: 39
Beiträge: 1.949
Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Zitat:
Original erstellt von holger:
Da hast du Recht!!! Ich kenne mich mit Doping etwas aus und ich bin überzeugt, das die alle ranvoll bis zu den Ohren gedopt sind.


Soso, du kennst dich also etwas mit Doping aus...bist du sicher das du das richtige Erdinger trinkst ??



------------------
Hauptsache; es läuft !!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.06.2001, 16:01
Benutzerbild von philippo
philippo philippo ist offline
So Solid Crew´ler
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.01.2001
Ort: BaWü
Alter: 40
Beiträge: 193
philippo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tour de France! Wer gewinnt sie?

Wer ist für euch der favorit auf den Gesamtsieg der Tour de France 2001?

Wenn man an Radsport denkt, ist mittlerweile auch Doping ein Thema...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28.06.2001, 16:45
Benutzerbild von TTFAN
TTFAN TTFAN ist offline
mit Sicherheit
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2001
Ort: Schaumburg
Alter: 60
Beiträge: 285
TTFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vieleicht solltest du die verantwortlichen Ärzte dahinterschreiben, damit man einen besseren Überblick gewinnt. Aber Spaß bei seit. Ich denke, dass unter normalen Umständen Jan Ulrich wieder dran ist.

Sollten sich die Dopinggerüchte jedoch halten, oder schlimmstenfalls ... ach alles Mist. Sendezeit streichen wegen Doping und dafür TT Showkämpfe ins Fernsehen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 28.06.2001, 16:53
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn wir mögliche Disqualifikationen wegen Dopings ausser acht lassen, denke ich, wird es ein Zweikampf zwischen Jan Ulrich und Lance Armstrong, den Ulrich für sich entscheiden wird.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28.06.2001, 17:14
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2000
Ort: Hütte
Alter: 48
Beiträge: 1.704
TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Alle tippen hier auf Jan Ulrich, es wäre wirklich schön wenn er wieder mal gewinnen könnte, aber ich glaube nicht dran! Auch wenn alle sagen Jan ist in Topform, denke ich das es nicht so ist. Ich denke Jan kann keine schwere Bergetappe gewinnen.
__________________
power is nothing without control
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28.06.2001, 17:18
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.05.2001
Ort: Krefeld
Alter: 39
Beiträge: 1.172
Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ullrich

Also ich hoffe auch, dass jetzt mal wieder der Jan dran ist, obwohl Armstrong doch noch stärker zu sein scheint als letztes Jahr, er liegt sehr weit vorn bei der Schweiz-Rundfahrt, und wer das Zeitfahren gesehen hat...
Um so eine große Rundfahrt zu gewinnen, muss man ganz besonders gut im Zeitfahren sein, denn was nutzt es einen Pantani, wenn er sich auf den Bergetappen quält, und dann doch am ende beim Zeitfahren 5min verliert?
Virenque könnte höchstens die Bergtrikot gewinnen, wenn er überhaupt startet, wegen der Doping-Affäre...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 28.06.2001, 17:37
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also aus meiner Sicht ist Lance Armstrong mal wieder 2 Klassen besser als der Rest der Welt. Ich glaube, in seiner momentanen Verfassung würde er alleine gegen Jan Ullrich mit sämtlichen Helfern noch problemlos gewinnen.
Was ich nicht gerade sehr toll finde, ist die Tatsache, dass Team Telekom Eric Zabel auch noch den letzten Helfer weggenommen hat nur um Ullrich noch einen mehr zu geben. Ich glaube nicht, dass diese Maßnahme von Erfolg gekrönt sein wird.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 28.06.2001, 18:02
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2000
Ort: Hütte
Alter: 48
Beiträge: 1.704
TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frank da muß ich Dir recht geben! Erik der immer top drauf ist, wird es jetzt schwer haben einen Sieg zu erringen.
__________________
power is nothing without control
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77