|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TSP Swat
Zitat:
mfg tougel |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Die neuste Carbontechnologie - Hightech aus dem Weltraum" - allein dafür bezahlt "man" doch gerne schon mal 'nen Zehner mehr... Die Herstellungskosten dürften allgemein im einstelligen Eurobereich liegen, das denke ich auch. Wird beim TSP Swat natürlich auch so sein. Gehen wir mal von großzügig gerechneten 6 Euro Herstellungskosten aus + Arbeitsaufwand. Wahnsinnige Gewinnspanne... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klingt schon ein wenig nach Werbeprosa.
|
|||
|
|||
Kann jemand was zum Furnieraufbau sagen?
|
|
|||
|
|||
Doch, das weiss man!
|
|
||||
|
||||
Einen Testbericht, der nichts negatives bemerkt, halte ich erstens für fragwürdig, zweitens für kaum brauchbar. Denn jedes Pro hat auch irgendwo Schattenseiten, in Hinsicht auf bestimmte Schläge, Spielertypen, Spielniveaus, etc. Ein Holz, das alles kann gibt es nur im Märchen. Und das ist der Testbericht für mich. Soll das "von BL-Spieler" Glaubwürdigkeit induzieren?
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (24.08.2011 um 18:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
spielt mittlerweile jemand das holz ?
|
|
|||
|
|||
Hi, hatte es öfters mal im Laden getestet...
genau für mich richtig das Holz.. Power und viel Rotation.. mit Frischeklebebelägen ... macht Spass...gutes Feedback... So mal so am Rande.... |
|
|||
|
|||
Gibt's hier schon was Neues?
Jemand der das Holz spielt oder etwas länger getestet hat? Gruß |
|
|||
|
|||
Gibt's mal ein Testbericht von anderen?
tsp swat |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.